Spiel nie mit den Zeitgesetzen! (Trunks und seine...was?)

Huhu... sag mal, schreibst du hier noch weiter? Ich hoffe es jedenfalls!
Sind bestimmt einige Leser die auf die Fortsetzung warten :kawaii:

Sooooooooooooooooooooory, dass ich so lange nicht weitergeschrieben habe, ich hatte einfach keine Zeit. Tut mir total Leid, kommt nicht mehr vor.
Seid bitte nicht böse, dass ich heute nicht auf jeden Kommi einzeln eingehe, auch heute habe ich kaum Zeit.
Aber trotzdem:
Warum ich Sandy so schlecht dargestellt habe?
Na ja, ich weiß nicht...sie wurde mir immer unsymphatischer, und dann musste ich das einfach schreiben.
Das bei diesem Teil die Meinungen auseinandergehen, war mir fast klar, tut mir Leid, dass manchen der Teil nicht besonders gefallen hat, aber so etwas kommt ja immer mal wieder vor, und wenn euch die Geschichte insgesamt nicht gefallen würde, würdet ihr ja nicht mitlesen.
Das Thema Sandy ist damit auch abgehakt und wir können uns Kim zuwenden. *grins*
Ihr groooßes Geheimnis....
Tut mir Leid euch erneut sagen zu müssen, dass es noch eine Weile dauert, bis ihr herausfindet wer sie ist.
Ihr müsst unvoreingenommen diese Geschichte lesen, es ändert sonst eure ganze Ansicht.
Was mich übrigens auch sehr freut, ist das euch die Szene zwischen Trunks und Vegeta gefallen hat.
Ich habe in meinen ersten FFs versucht, Vegeta seriengetreu rüberzubringen, aber das schaffe ich eh nicht. Bei mir ist er nicht GANZ SO kalt, abgesehen davon: Wer weiß wie Vegeta in all den Jahren geworden ist, zwischen de Boo-Sage und dem Ende liegen immerhin 10! Jahre, und in dem Zeitraum spielt auch meine Geschichte, also hat man da schon künstlerische Freiheit.
So viel dazu.
Hier ist der neue Teil:
-----------------------------------------------------------------------
Einen Moment lang sagte niemand etwas, Bra starrte ihren Bruder und Kim nur mit einem Ausdruck absoluter Fassungslosigkeit an, Kim schien zu keiner Handlung fähig und Sandy...rastete aus. „ICH HABE ES DOCH GEWUSST!! WERDET DOCH GLÜCKLICH MITEINANDER IHR VERRÄTER!! LECKT MICH DOCH!!“ Sie riss die Tür auf und stürmte davon. Trunks ließ Kim los und diese sah ihn sekundenlang rasend vor Zorn an. Dann hob sie ihre Hand und verpasste Trunks eine saftige Ohrfeige.
„WIE KANNST DU ES WAGEN?? DU SCHWEIN!! DAS IST JA WOHL ECHT DAS LETZTE!!“ Trunks schien wenig interessiert, statt dessen rieb er sich die Wange, die eine knallrote Farbe annahm. „Ich hätte dich ja schlecht vorher fragen können.“
Bra sah ihren Bruder grinsend an. „Da hast du dir ja wieder mal was eingebrockt.“
Trunks wollte gerade etwas erwidern als Bulma sie zum Mittagessen rief.

Schweigend setzten sie sich auf ihre Plätze, Vegeta ließ seinen Blick neugierig von einem zum andern wandern. Von Bra, die schadenfroh ihren Bruder angrinste, zu Kim die Trunks voller Abneigung anblickte und weiter zu Trunks, den die Sache nicht wirklich zu interessieren schien. Bulma verteilte das Essen und setzte sich ebenfalls. „Was war denn gerade schon wieder los? Ich hab so einen Krach aus der Halle gehört.“ Kim schnaubte wütend, Bulma warf ihr einen verdutzten Blick zu. Vegeta war derweil der knallrote Handabdruck in Trunks Gesicht aufgefallen. „Oh Sandy schien ja wütend gewesen zu sein.“ Stellte er jovial fest.
Bra mischte sich ein. „Von wegen Sandy. Das war Kim.“ „Und ich hatte verdammt noch mal auch einen Grund dazu!!“ rief sie dazwischen. Trunks sah auf. „Nein, eigentlich nicht. Es hat doch gewirkt, Sandy ist verschwunden. Der Blick war doch genial, oder?“ „Du...du bist echt das Letzte! Macht es dir Spaß mit den Gefühlen anderer zu spielen?“ „Ja.“ Lautete die knappe Antwort von Trunks, Bulma ging dazwischen. „Jetzt hört doch mal auf zu streiten! Was war denn los?“ Vegeta horchte auf, das interessierte ihn ebenfalls. Bra grinste. „Trunks hat Kim geküsst.“ Dieser kleine Satz reichte aus um die verschiedensten Reaktionen hervorzurufen. Vegeta riss teils amüsiert teils beeindruckt die Augen auf, Bulma verschluckte sich an ihrem Wasser, „Bra!“ rief Kim wütend und Trunks, der Auslöser des ganzen Tumults saß seelenruhig da als wollte er sagen: Na und?
„Was?“ röchelte Bulma als sie sich von ihrem Hustenanfall erholt hatte. „Also, ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum ihr euch so aufregt. Irgendwie musste ich Sandy ja klar machen, das sie mich in Ruhe lassen soll, und diese Lektion wird sie so schnell nicht vergessen.“ „Du widerliches Arschloch!! Das hättest du ihr ja wohl auch anders klar machen können!!“ schrie Kim ihn an. Trunks verdrehte genervt die Augen. „Warum machst du denn so ne große Sache daraus? Es war nur ein Kuss. Abgesehen davon: Glaubst du etwa mir hätte das Spaß gemacht?“ Die Stimmung zwischen den beiden war extrem angespannt, bis Kim plötzlich aufstand und ohne ein weiteres Wort den Raum verließ. Bra wandte sich an ihren Bruder. „Das war aber jetzt fies. Überhaupt war die ganze Aktion ziemlich daneben.“ „Vielleicht, aber in dem Moment war es sehr wirkungsvoll.“ Bulma mischte sich wieder ein, Vegeta hatte sich derweil seinem Essen zugewandt, ihn interessierte das Gespräch nicht weiter. „Trunks ich finde das aber auch nicht richtig. Du solltest dich bei ihr entschuldigen. Auch für deinen Spruch letztens. Musst du ihr das Leben denn so schwer machen?“ „Das Leben schwer machen? Du übertreibst. Wieso macht ihr denn alle so einen Aufstand? Verdammt, es war doch nur ein Kuss, der hat doch gar nichts bedeutet.“ „Ihr schon. Das war ihr erster Kuss du Idiot. Den würde man lieber von jemanden bekommen den man liebt.“ Trunks sah seine Schwester fassungslos an. „Sie ist doch schon 15.“ „Na und? Was hat das zu bedeuten? Es muss ja nicht jeder so früh anfangen wie du.“ Trunks stand auf. „Wo willst du hin?“ fragte Bulma erstaunt. „Ich denke ich sollte mich wirklich bei ihr entschuldigen.“ Meinte er nur und verließ den Raum.
„Na also, geht doch.“ Lautete Bras einziger Kommentar dazu.

Trunks klopfte zögernd an die Tür und trat ein.
„Was willst du?“ fragte Kim kalt. Sie saß auf der Fensterbank und starrte aus dem Fenster.
„Ich äh...“ Es kam selten vor das Trunks die Worte fehlten, schweigend setzte er sich auf die Fensterbank neben sie.
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen...“ Kims Miene erhellte sich nicht. „Hat Bulma dich geschickt?“ „Um ehrlich zu sein, ich hatte das schon länger vor, meine Mutter hat mir nur den Tritt verpasst.“ „Für was entschuldigst du dich denn eigentlich?“ fragte Kim kalt. „Dir tut doch nie etwas Leid.“ Trunks versuchte sein Temperament unter Kontrolle zu halten, er hatte sich doch entschuldigt, was wollte sie denn noch hören? „Für was? Ich habe es nicht so gemeint als ich gesagt habe das du für meine Trennung verantwortlich bist. Und das mit der Zeitmaschine war wirklich daneben. Und natürlich für den Kuss gerade, ich wollte mich doch nur an Sandy rächen.“ Kim drehte sich zu ihm um. „Ich bin nicht gerne Mittel zum Zweck, kapierst du das? So auf meinen Gefühlen rumzutrampeln...“ „Ich konnte ja nicht wissen, das es dein erster Kuss war. Aber der hat doch gar nichts bedeutet, es zählt also nicht.“ „Was hat es damit zu tun? Selbst wenn es nicht mein erster Kuss gewesen wäre, das war das mieseste was dir einfallen konnte.“ „Ich habe mich doch entschuldigt.“ Trunks wurde langsam wütend. Was erwartete sie eigentlich? „Und du glaubst damit ist alles geklärt? Ich dachte immer du wärst intelligent. Hau ab!“ Trunks stand auf und ging zur Tür. „Meinetwegen. Entschuldigt habe ich mich, mehr kann ich auch nicht machen. Die Zeit kann ich leider nicht zurückdrehen.“ Trunks schlug die Tür hinter sich zu und ging in sein Zimmer. „Diese blöde Kuh! Ich habe es doch gar nicht nötig, irgendwas zu tun.“
Es kostete ihn schon einiges sich überhaupt zu entschuldigen, sie hatte doch gar keine Ahnung wie hart das für ihn war.
Denn er war ja nicht umsonst Vegetas Sohn, sein Stolz stand ihm immer im Weg und eine Entschuldigung war schon eine Überwindung.

Kim saß noch immer auf der Fensterbank und dachte nach. War sie vielleicht etwas zu hart gewesen?
Trunks Entschuldigung hatte aufrichtig geklungen. Aber so einfach wollte sie es ihm nicht machen, er hatte sie einfach nur ausgenutzt. Dabei hatte sie sich immer so auf ihren ersten Kuss gefreut, für sie war das etwas besonderes. Und den hatte sie sicher nicht von einem ,Trottel wie Trunks’ bekommen wollen. Er hatte sich ja auch nichts weiter gedachte, mit Gefühlen irgendwelcher Art hatte das für ihn nicht zu tun.
Ohne es wirklich zu merken fuhr sie mit der Zunge über ihre Lippen. Sie hatte noch immer Trunks Geschmack im Mund, es war ein seltsames Gefühl. Sie war wirklich verdammt wütend auf ihn. Es war so erniedrigend gewesen, er hatte sie nur benutzt um sich an Sandy zu rächen. Und da sollte eine einfache Entschuldigung reichen? Sie hatte es doch schwer genug gehabt, wieso legte er es so darauf an, sie auch noch fertig zu machen?

------------------------------------------------------------------------
So, meint ihr, Kims Reaktion war gerechtfertigt?
Oder hat der arme Trunks immer noch nicht genug durchgemacht?

Der Teil war schön und ich fand Kims REaktion nicht zu hart, sondern passend. Trunks hat sie als Mittel zum Zweck benutzt und mit ihr und Sandy gespielt... Das ist nicht einfach mit "Sorry..." aus der Welt zu schaffen, da hat sie recht.

Yay! 59 Pluspunkte für Kim!

Wieder ein sehr schon ge-und beschriebenes Kapitel. Kims Reaktion war keinesfalls übertrieben oder unpassend, sondern absolut gerechtfertigt.
Die Situation 'zu Tisch' fand ich wieder besonders gut.

Kapitel Sandy abgeschlossen? Gut. (Ohne negative Konnotation zu verstehen!)

Wie Du vielleicht gemerkt hast, hat Kim mit diesem Kapitel bei mir wieder an Sympathie gewonnen ... also: Nur weiter so!

WS

Oh wow ich bin sprachlos diese FF ist echt der ober hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Die besten FFs entdecke ich immer erst sehr sehr spät wie man merkt *gg*
Ich bin wirklich beeindruckt. Du hast wirklich alles super gut und flüssig beschrieben.
Ist mal was neues ein Vegeta der mal freundlich ist und scherze mit Trunks macht....... SUPER!!! Gefällt mir!!!

Irgendwie ha ich immer noch keine Ahnung wer Kim nun ist. Eine Vermutung ja aber sonst.........???????? Nun gut ich bin schon mal gespannt wie es weiter gehen wird.

Bis dann cucu *Wink*

Hi! Ich kann mich nur erneut entschuldigen, das ich schon wieder so lange nicht geschrieben habe, es ist einiges dazwischen gekommen und ich hatte einfach keine Zeit. Es tut mir total Leid, ich hoffe ihr seid nicht sauer und lest hier trotzdem weiter. Ich habe leider keine Zeit, auf eure Kommis einzugehen, das mache ich beim nächsten Mal, versprochen.
Nur ganz kurz:
Hi Jessy! Klasse das dir FF so gut gefällt, ich hätte nicht gerechnet, das sich jemand all diese Teile von Anfang an durchliest. Freut mich total.
Und danke, danke, danke für das überschwengliche Lob, das habe ich doch gar nicht verdient. :lol2:
----------------------------------------------
Trunks lief unentwegt in seinem Zimmer auf und ab. Er war zu aufgebracht um sich einfach hinzusetzen. Dabei fiel sein Blick auf seine Pinnwand. Geschockt riss er die Augen auf. In einer Stunde musste er in der Schule sein, der Schülerrat traf sich heute um schon mal die Aufnahmefeier der Fünftklässler durchzusprechen. Ein Blick in den Spiegel bestätigte ihm, das er auch noch duschen gehen musste. Jetzt war höchste Eile geboten.
Er suchte sich schnell eine schwarze Jeans und ein hellblaues Hemd aus dem Schrank und verschwand im Bad.

Frisch frisiert, die Haare noch nass, stürmte er in die Halle und schlüpfte in seine Schuhe.
„Wo willst du denn jetzt noch hin?“ fragte Bulma direkt wieder. „Ich hab noch einen Termin. Das habe ich total verschwitzt.“ Er nahm seine Jacke vom Haken und öffnete die Tür. „Trunks, du kannst doch bei dieser Kälte nicht mit nassen Haaren raus. Du legst es echt drauf an dich zu erkälten oder?“ „Quatsch, ich kriege doch keine Erkältung. Bis später.“ Er schlug die Tür hinter sich zu und verschwand. Bulma sah ihm verärgert nach. „Wie soll ich ihm Hausarrest verpassen, wenn er immer abhaut?“ murmelte sie vor sich hin als sie wieder ins Esszimmer ging. „Wieso denn Hausarrest?“ fragte Bra neugierig. „Damit er begreift, das er sich zu melden hat, wenn er so lange wegbleibt.“ „Findest du das nicht etwas übertrieben?“ Mischte sich Vegeta ein doch Bulma warf ihm einen missmutigen Blick zu. „So versteht er es wenigstens. Denn deine Art der Bestrafung einfach das Trainingspensum zu erhöhen scheint ihn ja nicht besonders zu interessieren.“ „Du musst ihn doch auch nicht direkt bestrafen. Bei Dende, was hat er denn großartig gemacht? Abgesehen davon sind deine Gardinenpredigten schon Strafe genug.“ Bra verkniff sich ein Lachen, während Bulma ihren Mann nur böse anfunkelte und ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer ging um noch etwas zu arbeiten.

Kim und Bra saßen derweil in Bras Zimmer und quatschten.
Sie redeten über alles mögliche, hauptsächlich darüber das am nächsten Tag die Schule wieder anfangen würde.
„Also in meiner Klasse sind alle ganz in Ordnung, mit denen wirst du gut auskommen. Und ich bin ja auch noch da.“ Beruhigte Bra ihre Freundin, die wegen dem ersten Schultag an der Schule doch etwas nervös war. „Aber die Jungen in unserer Stufe kann man vergessen, das sind alles Babys. In der Stufe über uns, da kann man sich schon eher umgucken.“ Kim verzog das Gesicht. „Trunks Stufe.“ Meinte sie abschätzend und Bra lächelte. „Das wirst du mir jetzt vielleicht nicht glauben, aber eigentlich ist Trunks total in Ordnung. In letzter Zeit benimmt er sich nur etwas komisch, das ändert sich auch wieder.“ Kim sah sie zweifelnd an. „Schwer vorzustellen. Er ist so schrecklich von sich überzeugt. Er kommt mir immer so arrogant vor.“ Bra schüttelte den Kopf. „Das ist er aber gar nicht. Manchmal klingt es so, aber es ist eben eine Tatsache das er bei den Mädchen an unserer Schule gut ankommt. Ich streite mich ja auch oft mit Trunks, aber eigentlich kommen wir gut aus. Das wirst du schon noch feststellen. Sag mal, hat er sich bei dir entschuldigt?“ Kim nickte. „Schon, aber wenn er glaubt, das eine Entschuldigung reicht, hat er sich geschnitten. Er sagt ,Sorry’ und ich ,Vergeben und vergessen’ oder wie stellt er sich das vor?“ Kim sah ihre Freundin grimmig an. Diese musterte Kim nachdenklich. „Na ja, ich denke ich muss da was klar stellen, Kim. Es kann ja sein das eine Entschuldigung dir wenig vorkommt, aber bei Trunks ist das was anderes. Wenn er sich entschuldigt, dann muss es ihm wirklich Leid tun. Er muss immer über seinen eigenen Schatten springen, er hat halt seinen Stolz, genau wie mein Vater.“ Kim sah nachdenklich an die Wand. „Ich weiß nicht...“ „Ich kann dir nur sagen, das es ihm sicher nicht leicht gefallen ist. Denk mal drüber nach.“

Und genau das war es, was Kim den restlichen Tag über tat.
Einerseits war sie wirklich wütend auf Trunks, doch andererseits...er hatte sich schließlich entschuldigt, und es hatte ihn ja einige Überwindung gekostet. Nachdenklich sah sie aus dem Fenster.
In letzter Zeit hatten sie sich doch immer besser verstanden, bis zu dem Morgen nach der Feier.
Und seitdem hatte sich Trunks ihr gegenüber absolut rücksichtslos verhalten, sollte da ein: ,Es tut mir Leid’ reichen?
Sie war sich nicht ganz sicher, doch eigentlich hatte Kim es satt immer mit Trunks auf Kriegsfuß zu stehen.
Schließlich hatte sie auch seine freundlichen Charaktereigenschaften kennen gelernt. Vielleicht lag es ja nur an den ewigen Streitereien mit Sandy, das er sich so unfreundlich ihr gegenüber gezeigt hatte.
Kim beschloss sich bei nächster Gelegenheit mit Trunks auszusprechen, doch momentan musste sie sich erst mal auf den morgigen Schultag vorbereiten.

Beim Abendessen erzählte Bulma plötzlich, das sie und Vegeta die nächste Woche über auf eine Geschäftsreise mussten.
Vegeta verdrehte nur genervt die Augen und Bulma machte den anderen klar, das er nur äußerst ungern mitgehen wollte.
„Das typische Thema. Ich erwarte von euch das ihr alleine klar kommt und nicht das ganze Haus auseinander nehmt. Trunks, du hast ein Auge auf die beiden, okay?“ „Wenns sein muss.“ „Klar gerade du.“ Stichelte Bra doch Trunks hielt es anscheinend nicht für nötig auf diese Anspielung zu antworten.

Als sie am nächsten Morgen in der Schule ankam war Trunks seiner Schwester recht dankbar, dass sie die Initiative ergriff und Kim zu ihrer neuen Klasse brachte.
Die Busfahrt war schon schlimm genug gewesen, Bra hatte Kim unermüdlich die Ohren vollgelabert und so war es nicht weiter verwunderlich, dass Trunks genervt war, wie so oft in der letzten Zeit. Kim hatte seitdem er sich entschuldigt hatte, nicht mehr mit ihr gesprochen und Trunks konnte sich nicht erklären warum ihn das so störte. Eigentlich konnte ihm das doch nur Recht sein, wenn sie nicht mit ihm sprach konnten sie sich auch nicht streiten.
Doch bevor er dazu kam, sich weiter Gedanken darüber zu machen, läutete es auch schon zum Unterricht und er machte sich auf den Weg zu seinem Kurs.

„Morgen!“ Grüßte Goten gut gelaunt wie immer und ließ sich auf dem Platz neben Trunks fallen. „Morgen. Also ehrlich...ich glaube, du bist der Einzige der am ersten Schultag so eine gute Laune haben kann.“ Grüßte Trunks und Goten kramte die Bücher aus seiner Tasche.
„Besser, als so ein Griesgram wie du zu werden. Ist dir eigentlich klar, dass du genauso wie Vegeta bist?“ Grinste dieser, Trunks tat gespielt beleidigt. „Genug der Freundlichkeiten. Heute lasse ich mir durch niemanden die Laune verderben, nicht einmal von dir.“ „Woher dieser Gedankenumschwung?“ Fragte Goten neugierig und sah seinen Freund an. „Na ja, da kommt einiges zusammen...erstens sind meine Eltern eine Woche weg, dass heißt ich muss mir keine idiotischen Sprüche von meinem Vater anhören, zweitens komme ich mit Kim langsam besser klar und drittens bin ich Sandy los. Das reicht für den Anfang.“ „Ihr habt euch vertragen? Du und Kim? Na, dass wurde ja auch Zeit. Ich dachte schon, dass geht ewig so weiter...wie kam das denn dazu?“ forschte er weiter nach, Trunks sah ihn genervt an. „Neugierig bist du ja gar nicht, oder?“ „Nein gar nicht. Also?“ „Das geht dich nichts an....Verdammt, fängt dieser Kurs eigentlich irgendwann mal an?“
Goten musste ein Grinsen unterdrücken. Das war typisch Trunks, wenn er eine Frage gestellt bekam die ihm nicht gefiel, wechselte er einfach das Thema. Nach und nach würde Goten ohnehin herausfinden woran es lag.

An der Bushaltestelle belauschte Trunks, zufälligerweise, ein Gespräch von Kim und Bra.
„...aber echt, der Typ war auch nervig. Eine Weile hat er mich auch die ganze Zeit genervt, aber so direkt...widerlich.“ „Stimmt, ich hoffe er lässt mich jetzt endlich in Ruhe. Deutlich genug gesagt habe ich es ihm. Meinst du er hört darauf Bra?“ „Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber ehrlich gesagt bezweifele ich das.“ Trunks verstand zwar nicht um wen es ging, aber je länger er diesem Gespräch lauschte, desto wütender wurde er. Er konnte sich nur nicht erklären, weshalb.
------------------------------------------------------------
Okay, eure Meinung bitte. Bis zum nächsten Teil, der wirklich wieder früher kommt.
:wavey:

Oh fein es ging ja weiter, und ich Dödel hab es nicht gemerkt *schäm*
Hmm... der gute Trunks hat sich mit Kim versöhnt? Hab ich da was verpasst? XD
Wizo wird der Gute sauer, wenn er hört das andere Jungs hinter Kim her sind? Er wird doch net etwa.... uiuiui... das wär doch was ^_^
Aber jetzt ist immernoch net raus was Kim nun zu Trunks ist Ö.ö

he dü
es geht weiter *im kreis tanz*
das waren echt zwei hammer mäßige teile !
voll süß wie trunks sich entschuldigt hat ^^ oder wie du es so beschrieben hast ^^ aber ich wunder mich auch, wirklich vertragen haben die beiden sich ja nicht ^^ oder hältst du, nicht-mehr-mit-einander-reden für vertragen ? oO
waren echt spitze teile ! mach ma schnell weiter ^^

bye ice

Der Teil war sehr schön - allerdings stelle ich fest, dass Bra bei dir viel zu alt ist. Sie ist doch eigentlich mindestens 7 Jahre jünger als Trunks... Und kann daher schwer eine Stufe unter ihm in der Schule sein... Ansonsten hast du Kims Überlegungen gut rübergebracht.

Puh! *sichdenSchweißvonderStirnabwisch*
Endlich hab ich mich bis ganz nach vorne durchgelesen!
Und ich muss sagen, dass mir deine FF supi gut gefällt! Also immer fleißig weiterschreiben!! :biglaugh:

Da bsit Du ja wieder! Schön das es weiter geht!
Viel fällt mir nicht ein, das ich schreiben könnte, denn richtig viel passiert in dem Sinne ist ja auch nichts ... war das jetzt ein Satz? Egal. Auf jedenfall wieder sehr schön geschrieben (sowohl Trunks' als auch Kims Überlegungen).

Flinke Finger!
WS

Oh je ich glaube da versteht Trunks gerade etwas total falsch *augen verdreh* Ist er etwa verliebt?? In Kim??? n_n Kann ja nur so sein wenn er sauer wird bei einem Gespräch das er heimlich belauscht. Feini das kann noch lustig werden.
Wer ist den nun Kim in Wirklichkeit???? Immer noch Null Ahnung hat :bawling: Und woher kommt sie???? Und was will sie in der Zeit von Trunks??? Und... und..... und....... ach diese ganzen Fragen schrecklich^^

Ich kann es kaum erwarten das es weitergeht.
Bis dann *wink*

Hi Leute.
Mir ist klar, dass ihr alle auf eine Fortsetzung wartet und ich bin echt mit den besten Vorsätzen hergekommen und wollte euch nen neuen Teil reinschicken.
Aber offenbar ist heute mein absoluter Pechtag.
Ich habe meine FF auf einer Diskette gespeichert und die ist schrott...
Das heißt meine ganze Geschichte ist futsch. Es ist zum AUSRASTEN!!! :splat: :saiyan:
Ich muss also ab diesem Teil alles neu schreiben, und deshalb kommt der nächste Teil erst nächste Woche. Es tut mir echt total Leid und ich hoffe, dass ihr auch noch mitlest, wenn ich heute nicht schreibe sondern ihr noch etwas warten müsst.
Echt....Sorry!
Aber ich strenge mich an und dann gehts wieder zügig weiter.
Versprochen!
Also bis nächste Woche dann:
Hab euch alle lieb. Bis dann. :wavey: :lol2:

Also ich werde dir auf jedenfall treu bleiben^^ Das mit der Disk. ist natürlich zum :splat: aber so was gibts leider. Also mir macht es nichts wenn ich mal etwas länger warten muss haubtsahe es geht noch weiter und die FF wird nicht einfach abgebrochen.
Wie schon gesagt ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil. Bis nächste Woche dann :wavey:

Hi! Ich will nicht lange labern, nur so viel.
Heute gibts nur nen kurzen Teil aber demnächst schreibe ich AUF JEDEN FALL wieder öfter und auch längere Teile.
Das wars auch schon.
Viel Spaß bei diesem...Überleitungsteil.

----------------------------------
Als sie endlich zu Hause ankamen verschwand Trunks im GR um mal in Ruhe und ohne die ewigen Kommentare seines Vaters zu trainieren, während Bra und Kim versuchten in der Küche etwas Essbares auf den Tisch zu bringen, da sie für den ersten Tag den Küchendienst übernommen hatten.
Kaum eine halbe Stunde verging, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Trunks ging zur Tür doch er sah das Kim schon geöffnet hatte. Vor ihr stand ein blonder Junge der etwas jünger war als Trunks und er sah Kim mit einem selbstbewussten Grinsen an. Diese schien jedoch sehr genervt davon zu sein.
„Ich hab dir heute schon X-Mal gesagt, dass ich nichts mit dir zu tun haben will! Bist du so doof oder tust du nur so?“ „Ach komm, das meintest du doch gar nicht so. Ich sehe doch das du auf mich stehst.“ Meinte er mit schmieriger Stimme, Trunks war zunehmend genervt und allem Anschein nach erging es Kim genauso. „Hau endlich ab!“ „Das sagst du nur...“ „Bist du taub oder was? Sie hat gesagt du sollst verschwinden.“ Meinte Trunks kalt, der plötzlich hinter Kim stand und Ken kalt fixierte. „Äh...ich denke nicht das dich was angeht.“ Wagte Ken aufzumucken doch Trunks lächelte nur eisig und stieß ihn leicht weg, so das er rückwärts stolperte und verwirrt auf dem Boden hocken blieb. „Was...“ Trunks hob ihn mit dem Zeigefinger hoch und meinte nur: „Verschwinde jetzt endlich, klar?“ Ken nickte eingeschüchtert und verschwand mit schnellen Schritten vom Gelände der CC.
Kim schlug die Tür zu. „Du hättest mir nicht helfen müssen.“ Wandte sie sich an Trunks, dieser sag ihr verstört nach. Kim ging mit gesenktem Kopf durch die Halle, dann drehte sie sich noch einmal um und strahlte fröhlich. „Trotzdem vielen Dank Trunks"
Fassungslos blieb Trunks in der Eingangshalle stehen. Hatte sie ihm jetzt endlich die ganze Sache verziehen?
Zwar fühlte er sich noch immer nicht wirklich schuldig, er fand nicht das ein Kuss, der nicht einmal etwas bedeutet hatte, diese Situation rechtfertigte, doch mit diesem Standpunkt würde er sich ohnehin gegen niemanden durchsetzen können.
Und so beschloss er endgültig diese Sache zu vergessen und sich endlich mit Kim zu versöhnen.
Schließlich würde sie noch eine Weile bleiben, und da konnten sie sich doch nicht ununterbrochen streiten, das schlauchte auf Dauer ziemlich und außerdem gab es gar keinen Grund für diese ständigen Auseinandersetzungen.

In den nächsten Tagen sahen sich die drei eher selten, meistens nur beim Essen, denn Trunks trainierte die meiste Zeit und Bra und Kim trafen sich mit Freunden. Trunks ging Kim aber auch bewusst aus dem Weg, er wollte sich nicht direkt wieder mit ihr streiten, zudem musste er zugeben, dass er nie wusste, was er sagen sollte wenn Kim in der Nähe war.
Das kannte er sonst gar nicht, Kim brachte ihn ziemlich durcheinander. Und noch immer wusste niemand, warum sie hier war und wer sie war.
Was immer sie tat, immer schien ein Schatten darüber zu stehen, wenn sie lächelte erreichte es nie ihre Augen, wenn sie sich unbeobachtet fühlte, wirkte sie bedrückt und traurig. Doch da Trunks nicht besonders feinfühlig war, ging er ihr einfach aus dem Weg um sie nicht zu kränken.

An diesem Nachmittag trainierte er mit Goten bei den Sons, doch Trunks konnte sich nicht richtig konzentrieren, und so war es kein Wunder, dass Goten gewann. „Ha, das wurde ja auch mal wieder Zeit. In der letzten Zeit hast du mich oft genug weggeputzt.“ Triumphierte Goten, Trunks hörte kaum zu. „He Hallo! Erde an Trunks! Sag mal, bist du taub?“ „Nein...ich habe gerade nachgedacht...“ Goten grinste und ließ sich neben Trunks ins Gras fallen. „An was denn jetzt schon wieder? In den letzten Tagen denkst du nur noch nach.“ „Na und? Ist ja nicht verboten. Ich frage mich nur die ganze Zeit wieder, was mit Kim los ist...“ „Scheint dich ja sehr zu beschäftigen.“ Stellte Goten fest, Trunks grinste. „Na ja...es ist ja auch interessant, oder? Sie sagt ja niemandem was.“ „Ist das alles oder steckt da noch was anderes hinter.“ Forschte Goten weiter nach, Trunks wandte sich ab. „Ich weiß ja nicht was du dir schon wieder zusammenspinnst, aber...“ „Doch das weißt du ganz genau. Gib es doch zu, du hast dich in Kim verknallt.“ „Ach Quatsch...ich kenne sie doch gar nicht, außerdem streiten wir ständig. Ich komme mit ihr gar nicht zurecht. Du redest totalen Mist.“ „Solange du dir selber glaubst...“ Trunks sagte nichts mehr dazu, doch in Gedanken schloss er diese Möglichkeit aus. Er war nicht in sie verliebt, er kam lediglich besser mit ihr zurecht. Doch Goten würde das nie verstehen, er dachte immer so banal und einfältig.
„Glaub doch was du willst, aber ich kenne mich ja wohl besser als sonst jemand.“ „Klar...“ „Glaubst du etwa ich würde dich bei so was anlügen?“ Fragte Trunks scherzhaft, doch Goten antwortete ganz knapp: „Ja, würdest du.“ Trunks sah ihn so beleidigt an, dass Goten lachen musste. „Ist ja gut, vielleicht irre ich mich ja auch. So, soll ich dich noch mal besiegen?“

Es war Freitagnacht und wie so oft im Herbst hatte ein starker Regen eingesetzt und alles deutete auf ein erneutes Gewitter hin.
Durch den Krach des Regens der an das Glas schlug gestört, hatte Trunks beschlossen noch etwas für die Physikklausur zu lernen, an schlafen war ja ohnehin nicht zu denken. Doch er konnte sich nicht wirklich darauf konzentrieren denn er fragte sich was Kim gerade machte. Schließlich reagierte sie fast panisch auf Gewitter, auch wenn Trunks sich nicht wirklich vorstellen konnte, warum.
Als er wieder einmal auf die Uhr sah, klopfte es plötzlich an die Tür und Kim trat zitternd ein. Sie war ziemlich blass und ihre Augen waren gerötet. „Was ist los?“ Kim sah zu Boden. „Wieder dieses Gewitter?“ fragte er weiter und Kim nickte. Trunks musste schmunzeln. „Ich weiß echt nicht warum du so ein Feigling bist. Langsam könntest du dich doch echt mal dran gewöhnt haben. Aber meinetwegen kannst du hier bleiben wenn du möchtest.“ „Danke Trunks. Ich will dich ja nicht nerven.“ Sie setzte sich auf die Fensterbank und sah aus dem Fenster, an dem der Regen in Bächen herunterlief. „Tust du nicht, keine Sorge...“ Trunks wollte sich gerade wieder um die Physikaufgaben kümmern, als er sah, dass Kim Tränen in den Augen hatte.
„Was ist los mit dir?“ Fragte er verwirrt und Kim schluckte. „In genau so einer Nacht...ist meine Mutter gestorben.“

-------------------------------
Okay, dann bis demnächst. Und ich würde mich wahnsinnig über eure Kommis freuen. :wavey:

Übrigens: Weiß einer von euch, wie das jetzt mit Dragonball GT aussieht?
Das sollte doch eigentlich bei RTLII ausgestrahlt werden, und jetzt zeigen sie wieder diese Cell-Sage. Ich verstehe da langsam gar nichts mehr.
Weiß einer von euch genaueres, oder interessiert sich hier keiner dafür? :beerchug:

Huhu

ach ich glaub ich hab dir schon länger keinen Kommi mehr geschrieben *schäm* also hole ich das mal nach ;)
den Teil war echt schön geschrieben!
Die Situation an der Türe war ja irgendwie süss, wie er sie "verteidigt" und vielleicht ist er ja auch ein bisschen eifersüchtig...
Und Goten macht sich auch so seine Gedanken *g*
Am Besten hat mir dann aber die letzte Szene gefallen. Das sich Trunks fragt, was Kim wohl gerade macht und dann kommt sie zu ihm und weint...
Ach herje
ich nehme an Kim wird jetzt endlich etwas aus ihrer Vergangenheit preisgeben und somit werden wir auch mehr erfahren (lalala ich weiß es ja schon ;) )
Also wie schon gesagt an deiner Ausdrucksweise gibt es nichts zu rütteln, das einzige was vielleicht etwas zuviel war, war das es soviele verschiedene Situationen in dem Kapitel gab, vielleicht hätte man nur zwei nehmen sollen und die näher beschreiben, es waren halt ein paar größere Sprünge drin, wobei die auhc wirklich nicht schlimm waren.

Also ich freu micha uf den nächsten Teil und drücke dir die Daumen fürs Schreiben (zwecks Diskette..)

lg wölfin

Holla! Es geht weiter!
... Scheint, als wären wir der Lösung um Kims Geheimnis ein Stückchen näher - jetzt bloß nicht schlapp machen! Weiter so!

Wer ist Ken? Und woher wissen wir, daß er Ken ist? Hat er sich vorgestellt und ich hab's überlesen? ... Bitte mach' aus ihm jetzt keine männliche Sandy, meine: einen Chara, der eigentlich überflüssig ist und in den Tiefen des Klischee-Meeres versinken kann ... mein Vorschlag für Ken und Sandy: nachdem Ken betrübt über seine Abfuhr nach Hause trottet trifft er auf ein blondes Mädchen, das ebenso betrübt ist, weil ihr Freund mit ihr Schluß gemacht hat ... erkennst Du das Muster? Sie werden glücklich und brauchen in der Geschichte nicht weiter aufzutauchen ^^

Auf jeden Fall bleibe ich jetzt erst recht am Ball, denn die ganze Sache wird (mal wieder) spannend ... halte mit der Auflösung bitte nicht mehr zu lange hinter dem Berg ... .

Bis demnächst ... und nicht vergessen: am besten eine Sicherheitskopie auf der Festplatte oder einer anderen Diskette machen ^^

WS

Toller teil auch wenn ich ihn schon kannte^^ Wusste gar nich das du hier auch postest^^ Wie das mit GT ist????? kein Plan.... Wüsste ich auch gern^^ Also wenn cih Ken wäre, wäre ich jetzt doch sehr eingeschüchtert und würd Kim nich mehr zu nahe kommen.... Also ich hätte auch ein mulmiges Gefühl wenn in so einer Nacht meine Mum gestorben wäre... Man wäre cih traurig.....

WEITER^^

Ging ja jetzt alles schlag auf Schlag. Da sind in dem Teil ja einige Tage vergangen. Insgesamt isses aber gut geworden ^^
nur... an so einer Stelle aufzuhören ist natürlich wieder mächtig fies! =)
Ob Trunks nun wirklich in sie verliebt ist? Also, wenn man von den meisten FFs hier ausgeht entwickelt sich früher und später meist ne "Beziehung" Ö.ö
mal gespannt ob es hier genauso wird.

Zurück
Oben Unten