Spiderman Fanclub

Ey komm her alter!^^ Isch hol meinen großen Bruder der macht disch fertisch!! *keinen hat* XD :rotfl:
Ne hast Recht juckt keinen. Obwohl...*kratz* naja...:lol2:
Hey Komo ich will mal wieder n paar coole Spider-Bilder-sehen-!-^^

Hm...ich bin richtig gespannt wie dann seine Feinde aussehen werden. Es hat so einen kleinen Touch von Cell-Shading finde ich.

Öhm...das ist eine Grafikengine, die zum Beispiel beim Zelda für den Gamecube verwendet werden wird, hat aber nichts mit Spidey zu tun. ^^

Ich habe letztens mal wieder THPS2 rausgekramt, weil mir eingefallen ist, dass man da ja mit Spidey skaten kann. Macht richtig Spaß. :biggrin2:

Original geschrieben von Durox
Hm...ich bin richtig gespannt wie dann seine Feinde aussehen werden. Es hat so einen kleinen Touch von Cell-Shading finde ich.
Joa ein bisschen schon. Ich denk auch die Serie wird ein Erfolg!
Stimmt bei THPS2 mit Spidey zu skaten war geil^^ vor allem die Special Moves mit dem Netz und so :rotfl:
@Durox: Lass doch Spidey mal in deiner FF skaten *g*

Ich wollte aber ne ernste Geschichte schreiben.

Wenn du ne Geschichte willst in der Spidey skatet, dann schreib doch selber eine. :biggrin2:

^^ jaja weiß ich selber dass du eine ernste FF schreibst, ich wollte jetzt auch nicht wirklich dass du das irgendwo da schreibst. :kaioken: *kaiokensmilie benutz*^^''

Und was hat dieser Smile mit Spidey zu tun? :confused2.....:lol2:

Also ich werde diese Woche mal zu meinem DVD Händler gehen und mit schonmal das Collectors Set von der Spidey DVD bestellen. Sicher ist sicher. :biggrin2:

na der :kaioken:-Smilie zeigt meinen Zorn darüber, dass du Spidey in deiner FF nicht auf einem Skateboard fahren lassen willst :lol2: ^^
joa sicher ist sicher^^ aber ich werd sie mir einfach nur kaufen gehen *g*

Zurück
Oben Unten