Spiderman Fanclub

Original geschrieben von Nightwalker
Red keinen Scheiß! Wenn du zu dumm bist das Level durchzuspielen...dann Frage ich mich was für ne Gamer-Ehre du meinst!

Ich danke dir recht herzlich fuer dieses Kompliment. Hab leider auch anderes zu tun, als zu gamen. Bin kein Schueler, hab nicht am Mittwoch Nachmittag frei........ :dodgy:

Tja, ueber diese 1 bis 2 h verfuege ich halt nicht, weil ich wie erwaehnt arbeiten muss. (siehe Profil) Das Level hab ich schon lange uebersprungen, aber ich weiss immer noch nicht was ist mit diesem Gott verdammten Ballon machen muss, so leid es mir ja auch tut......

Also weiss niemand von euch was ich zufälligerweise mit diesem Ballon anstellen muss. Hab ihn versucht abzuschiessen, zu zertreten, zu zerschlagen... Nix passiert...

Ihr müsst an der Stelle den Zielmodus (auf PS2 L1-Taste) einschalten, dann könnt ihr den Ballon anvisieren.

Kann ich noch Mitglied hier werden?

Original geschrieben von Legolas 2002

die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus :rolleyes:
Finde ich auch, den würde ich mir gerne in Zimmer stellen :rofl:, aber wenn es im Sommer mal warm werden sollte finde ich den sicher nur noch als Pfütze wieder...hm...

Tja...bei uns in der Kölner Buch ist es halt zur Zeit nicht so warm *denregenplätschernhör*...
Hm...worüber könnte man sich noch unterhalten...*grübel*...ach ja...ward ihr schon immer Spidey Fans oder seid ihr es seit dem Movie welche geworden?

Also mein Interesse an Spidey ist schon lange vorhanden, aber durch den Film wurde es wieder aufgefrischt.

Zurück
Oben Unten