Spiderman Fanclub

Ich würde sie eher perfekt nennen. ;)

Hm...übrigens hat RTL2 die Comicserie "New Spiderman" nach der zwanzigsten Wiederholung nun aus dem Programm gestrichen.

@lego
hast du sie jemals gesehen? :confused2

Naja, in den USA startet bald ja die neue von MTV. Auf der Spider-Man VHS in den USA gibt es am Ende des Films einen kurzen Trailer für die Serie...bin mal gespannt, ob es auf der deutschen VHS oder vielleicht sogar DVD auch sowas geben wird.

Original geschrieben von Durox
@lego
hast du sie jemals gesehen? :confused2

Naja, in den USA startet bald ja die neue von MTV. Auf der Spider-Man VHS in den USA gibt es am Ende des Films einen kurzen Trailer für die Serie...bin mal gespannt, ob es auf der deutschen VHS oder vielleicht sogar DVD auch sowas geben wird.
jau ich glaub schon eine Folge oder so^^
aber ist doch trotzdem schade wenn sie dir gefallen hat.

Also die Serie ist für die damalige Zeit wirklich gut geworden, aber die haben halt mitten in der Story abgebrochen neue Folgen zu produzieren. Und wenn man jede Folge so oft sieht, dann hängt einem die Serie eben irgendwann zum Hals hinaus.

ja da hast du Recht zuviel von sowas tut auf die Dauer nicht gut ^^'
naja aber von der Spidey-DVD werde ich erstmal nicht so schnell genug bekommen :D
*drauf freu*
noch 11 Tage gell :)

seeehr schön, schon in ein paar Tagen ist es soweit.^^
aber vielleicht wünsche ich mir die DVD zu Weihnachten...oder ich hole sie mir auch schon vorher^^ weiß net^^
[ach ja ich krieg übrigens kurz vor der Spidey-DVD ne feste Spange, dann bin ich Spideys Partner, der Schneekettenman :rofl: :rofl:]

Mein herzliches Beileid zu der Spange. [Kreuz] <--gib es da nen Befehl für :confused:

Ich würde sie mir sofort holen, weitere 19 Tage könnte ich nicht aushalten. :biggrin2:

Zurück
Oben Unten