Spiderman Fanclub

Kann ich auch nichts für, er hat mit seiner Spange angefangen. :biggrin2:
Außerdem bin ich jetzt nur noch auf Star Wars anzusprechen. Wird sich auch wohl erst so gegen den 5.12. wieder etwas ändern. :rolleyes2

Noch 7 Tage

Müssen wir das jetzt im Spidey FC besprechen? :confused2
Wir haben doch den Ewan FC, den Natalie FC und den SW FC. Und zu Not können wird noch nen Chrisopher Lee FC, einen Samuel L. Jackson FC, einen Kenny Baker FC und und und aufmachen.
Comprende? (ich weiß, dass es höchstwahrscheinlich anders geschrieben wird :p)

@ er meinte glaub ich du solltest ein s dran hängen.. (meine winzigen spanisch kenntnisse mal wieder^^)

@Lego du hast noch meine spiderman VCD...
*ganz nett drauf hinweis* ;)
wie lange gedenkst du die noch zu behalten?? :p

Heute ist es soweit!!!!!!

Oke, ich muss noch warten wegen Schule und so, aber heute kann ich endlich wieder Spidey gucken. *freu* *hüpf* *jubel*

Naja...das Warten hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt...

Nicht nur, dass 16:9 nicht funktioniert, die Menüs sehen beschis.sen aus, die Extras sind der letzte Mist...was will ich auf ner Spidey-DVD mit nem Trailer zu xXx? :(
Also die Epi II DVD hat zwar Fehler auf dem Cover, aber sie gefällt mir von der gesamten Aufmachung her um LÄNGEN besser!!!

jo aber vielleicht solltest du nicht zu viel erwarten denn Episode II hat ja auch wirklich außergewöhnlich viele Extras, das muss man dazu mal sagen.

Auf der zweiten Disc zu Spidey sind auch sehr viele Extras, nur sind die total billig gemacht und nicht so toll ausgearbeitet, wie die auf der Episode II DVD.

Genauso scheint es mir. Auf Qualität haben die DVD-Macher wirklich sehr wenig gelegt. Wirklich schade um den schönen Film :(

Original geschrieben von $-faktor
ein Kumpel von mir hat einen Beamer! voll auf eine große Wand gestrahlt... dass ist fast geiler wie Kino, weil keiner rumschrie (bis auf die dichten Leute...)
Ja, so'n Beamer ist wirklich nicht schlecht. Aber Kino finde ich eigentlich lustiger, auch schon wegen dem Sound und so. Eine PC Surround System kommt nie an das in einem richtig fetten Kinosaal ran.

Hab bei Spiderman im Kino so'n super peinliches erlebnis hiner mir :rotwerd:

-Der saal war ausverkauft
-mittendrin musste einer aufs Klo, is zur Notausgangtür raus, nich zur richtigen
- ich bin manchmal etwas schadenfroh und sag in voller lautstärke zu meiner freundin : "Was'n Depp!!"
-blöd nur, dass das die Krankenhaus szene war und da grad der ganze saal still war und auch aufm bildschirm war stille °°"
-der ganze saal hat sich über meine bemerkung gefreut...
(vorallem, als der kerl wiederkam^^)

Zurück
Oben Unten