Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das ist (hoffentlich) der erste Spiderman Fanclub!
Der 1. wird Vize!
2.-7. Ehrenmember!
ich hoffe es gibt viele spiderfans!
dann postet mal schön!
Naja, weiß nicht!
Am besten wir bleiben einfach mal bei deinem Vorschlag und fügen vielleicht hinzu, das es nicht erlaubt ist über Spiderman zu lästern. (Ist eigentlich klar, aber was soll´s!"
Ja klar, was für ne Frage, sonst würde ich doch erst garnicht in den Club eintreten. Hab mir früher schon immer die Filme und den Zeichentrick angesehen. (Wer hat das nicht, immerhin ist der ja genauso bekannt wie Batman und all die anderen Action sachen)
Batman?? Was Batman kann?? Also wo soll ich da nur anfangen?? Batman kann auch die Wände hochgehen (Vielleicht nicht alleine aber mit Hilfe) Spiderman kann nur Spinnenweben aus seiner Hand schießen, da er Kapseln mir son Zeug drin hat! Aber ich will darüber nicht diskutieren! Also wie du meinst Spiderman gut Batman doof!
Also ich find sie beide gut!
Hab schließlich auch mit Batman angefangen und schau mir auch von ihm alle Filme an!
Aber Spiderman ist auch nicht schlecht, jeder hat halt seine Vor- und Nachteile. (eher Vorteile)
nein, sorry , so hab ich das nicht gemeint! natürlich hat auch batman seine vorteile......aber im spiderman fanclub ist spiderman besser als batman (weil ja sonst keine member kommen!!) sorry!