Spiderman Fanclub

Es ist Logisch, das Spiderman hier der Held ist!!
Ach ja P.S @Dragoon2 und trueboo: Aure Großeltern haben heute geheiratet!

Danke! (bin ich Ehrenmitglied?!:))
Wegen dem Thema: Vielleicht kann mir mal jemand sagen um was es in dem Kinofilm ganz genau geht? Hab nämlich nur `ne ungefähre Ahnung:) !

hallo schwester ( zum ersten mal rede ich jetzt mit dir glaub' ich :) )

ja du bist ehrenmitglied!

es geht darum das "dernochnicht-spiderman" von einer genetisch veränderten spinne gebissen wird !
nach und nach verändert er sich und lernt seine neuen fähigkeiten kennen! er hat natürlich auch einen gegner!
mehr verrate ich aber nicht! sonst wirdst für dich im kino zu fad!

Ich glaub sein gegner ist auch so ein Mutierter, der fast so aussieht wie Spiderman. Aber er scheint irgendwie stärker zu sein!(Also so scheint es zumindest) Sein Name ist glaub ich Carnac oder so was ind er Art!!:D

@trueboo: Im Kino wird dieser Film bestimmt nicht zu fad!!;)

Original geschrieben von Dragoon2
Ach, ich dachte es ist so ein komischer Kerl, der aussieht wie ein Zwerg. (Nur die Größe stimmt nicht so ganz):p
Ja er nennt sich der Goblin(jedenfalls in der Comicserie) und ist in Wirklichkeit der Vater von Harry(Peter Parkers bester Freund) Osborn.......also Norman Osborn:dodgy:........
und nur so nebenbei..........ich bin dann wohl auch ehrennmitglied.......oder????

jep bist du! und danke für die erklärung! jetzt hab' cih noch ne' frage: Im den comics hat spidy ja an den händen solche kapseln wo die spinnfäden drinnen sind, im film hat er das glaube ich nicht da kann er das einfach so! oder täusche ich mich?

Bin zwar kein Mitglied aber hier die Erklärung:

Spiderman kann ohne die Kapseln keine Spinnenfäden abschießen. Am Anfang wurde er ja bei sonem Experiment mutiert und konnte Ansatzweise die Fähigkeiten einer Spinne. Doch Fäden schießen konnte er nicht und daher muss er jedesmal (auch im Film) seine Kapseln wechseln!:D

Ne, natürlich nicht!!!:D
Aber ich hab so was gehört, das er nicht mehr auf diese Kapseln angewiesen ist, wie er die herbekommt weiß ich nicht, aber die kommen immer noch aus den Handgelenken!:D

Ich weiß es nicht hab den Movie auch noch nicht gesehen!!

Aber der mit den hintern war doch gut! NE? NE? :naughty:

Also ich frag mich wo hier manche Ihre Informationen herbekommen............klar braucht er immernoch diese Kapseln..........in den alten und neuen Filmen/Comics........vorallem in dem Comics sieht man öfters,dass ihm,nachdem er irgendwo runtergefallen ist, die Kapseln ausgehen bzw. leer sind.............das einzige Mal wo er keine Kapseln braucht ist als(im Comic) ein Symbiond(ein schwarzer schleimiger Organismus) ihn(Peter Parker) befällt......dann nämlich erzeugt der Symbiond die Fäden!!!!!

Tja also die Infos hab ich keine Ahnung wie ich an die komme, bekommt man halt einfach so mal mit.
@Broli9700
Hast recht die Vorstellung allein schon!:D
Aber es gehört sich nicht nicht in einem Fanclub über ihn zu lästern. :p
Außerdem finde ich, dass du als nicht Mitglied ziemlich viele Beiträge schreibst, sicher das du nicht beitreten willst?;)

Zurück
Oben Unten