Spiderman Fanclub

Ich?? Lästern?? Über Spiderman??? NEEEEEEEEEINN :D !

Ich guck doch nur mal rein! Auf Mitglied werden habe ich keine Lust, da ich Spiderman nicht so kenne. Ich habe nur ein oder zwei mal eine Folge der Serie gesehen und am Anfang wird ja gezeig, wie er mutiert!;)

ja trete doch bei!
du kannst ja auch als nicht mitglied mitschreiben....aber besser wärs doch wenn du mitmachst!!!!

Ja, du schreibst soviele Beiträge, außerdem macht es doch nichts, das du über Spiderman nicht so viel weißt!:D
Wir könnten für dich auch die Regel mit Spiderman ver*****en streichen!;) (Du kannst es halt einfach nicht lassen, aber so kommen neue Themen ins Rollen):p

Hallo ich möchte auch dem FanClub beitreten!! Ist noch ein Platz frei???

Und vorne weg.Ich hab Spider-Man am Samstag gesehen!! Da isser fertig geworden ... öhm ja und zur Spinnenfadenschießerei: Im Film brauch Peter Parker keine Kapseln. Da kommen die Fäden irgendwie aus dem Unterarm. Und zwar aus einer Stelle etwas überhalb der Stelle wo der sich die Selbstmörder immer die Pulsarder aufschneiden. Der Films ist oberstklasse und der Typ dessen Blut sich mit dem Symbiot verbindet (oder umgekehr) heißt carnage (Cletus Kasady). Der is cool!!!

Das mit den Spinnenfaden haben wir geklärt. Im Film braucht er auch Kapseln. Es sei denn du hast den Film schon gesehen!
Ach ja nur so ne kleine Info nebenbei: Die Spinnen fäden kommen aus der Kapsel unter halb des Armes. Da befinden sich die Kapseln.

Sicherlich in Amerika!! Denn wir wollen ja nicht das schlimmste hoffen... :dodgy: Pbwohl ich weiß eoher du es gesehen hast!

Öhm öhm ja ich bin schnell nach Amerika geflogen hab ihn mir reigezogen und schon war ich wieder in Deutschland. :D :D :D

Ehrenmitglied?? Juhuuuuu das wievielte den???

Ja dein Kurztrip nach Amerika(s) NET!! :rofl: HE HE War er denn wenigstens in der Qualität gut???

Nein, glaub nicht, dass ich Mitglied werden will, jedoch guck ab und zu mal rein!!

Ach ja frag Darth Maul wenn du genaueres wissen willst aber davon würde ich abraten!!:D

Original geschrieben von Broli9700
Ja dein Kurztrip nach Amerika(s) NET!! :rofl: HE HE War er denn wenigstens in der Qualität gut???

Nein, glaub nicht, dass ich Mitglied werden will, jedoch guck ab und zu mal rein!!

Ach ja frag Darth Maul wenn du genaueres wissen willst aber davon würde ich abraten!!:D

Die Qualität ist top!!

Momentmal!?! Wovon würdest Du ihr abraten?? Hey warte! Ich bin doch Ehrenmember in deinem FC!!! :bawling:

Also ich rate davon ab, die Information zu erlangen, wo du den Film gesehen hast. Denn das ist harmlos ausgedrück: NIcht richtig!
Also nichts gegen dich! Aber solange du es für dich behältst isses ja gut.

Original geschrieben von Broli9700
Also ich rate davon ab, die Information zu erlangen, wo du den Film gesehen hast. Denn das ist harmlos ausgedrück: NIcht richtig!
Also nichts gegen dich! Aber solange du es für dich behältst isses ja gut.

Stimmt. Du hast recht. Vieleicht sollte ich lieber die Klappe halten. *überleg* Okay ich hab Spider-man nicht gesehen. war irgendein FanFilm..was weiß ich...

Zurück
Oben Unten