Spiderman Fanclub

trueboo

Schokokaki
Also das ist (hoffentlich) der erste Spiderman Fanclub!
Der 1. wird Vize!
2.-7. Ehrenmember!
ich hoffe es gibt viele spiderfans!
dann postet mal schön! :cool:

Natürlich darfst du! (ich bin froh dass überhaupt wer gekommen ist *gg*)
So, Dragoon2 ist Vize !!
wo bleiben die Ehrenmitglieder?:spiny:

hmmmm.....mal überlegen
man darf über alles was mit spiderman zu tun hat reden , ist das nicht toll!*ggggggggggggg*

nein, ich weiß noch nicht! vieleicht hilfst du mir beim aufstellen von regeln!

Naja, weiß nicht!:cool:
Am besten wir bleiben einfach mal bei deinem Vorschlag und fügen vielleicht hinzu, das es nicht erlaubt ist über Spiderman zu lästern.:p (Ist eigentlich klar, aber was soll´s!"

ok! so machen wir's!hmm...

ich warte noch auf mitglieder!

schaust du dir den film eigentlich an drag.?

Ja klar, was für ne Frage, sonst würde ich doch erst garnicht in den Club eintreten. Hab mir früher schon immer die Filme und den Zeichentrick angesehen.:p (Wer hat das nicht, immerhin ist der ja genauso bekannt wie Batman und all die anderen Action sachen);)

auf

kannst du dir trailer ansehen! voll cool!!!
und da gibts auch ne uhr und du kannst sehen wie lange es nmoch dauert bis zum kinostart!

Danke für die Info, die werden wir berücksichtigen!:D
Magst du nicht auch in den Club eintreten (hat zwar wieder nichts mit Spiderman zu tun):p

sorry das ich jetzt so rede , aber was kann batman was spiderman nicht kann??

GAR NIX!

er schaut viel cooler aus kann spinnfäden aus der hand schiessen auf wände laufen und noch mehr!
und was kann batman!

(das ist spidergirl)

Batman?? Was Batman kann?? Also wo soll ich da nur anfangen?? Batman kann auch die Wände hochgehen (Vielleicht nicht alleine aber mit Hilfe) Spiderman kann nur Spinnenweben aus seiner Hand schießen, da er Kapseln mir son Zeug drin hat! Aber ich will darüber nicht diskutieren! Also wie du meinst Spiderman gut Batman doof!

Also ich find sie beide gut!:p
Hab schließlich auch mit Batman angefangen und schau mir auch von ihm alle Filme an! ;)
Aber Spiderman ist auch nicht schlecht, jeder hat halt seine Vor- und Nachteile.:D (eher Vorteile)

nein, sorry , so hab ich das nicht gemeint! natürlich hat auch batman seine vorteile......aber im spiderman fanclub ist spiderman besser als batman (weil ja sonst keine member kommen!!) sorry!

Zurück
Oben Unten