Son-Goten, Trunks und die Mädchen...

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber heute hab ich leider keine Zeit mehr zum weitertippen, aber morgen im Laufe des Tages folgt bestimmt noch ein Teil!

Jetzt geht´s weiter!

----------------------------------------

Der Abend war schon angebrochen und es ging langsam auf 20 Uhr zu. Reen kam pünklich und wurde überschwänglich von Trunks begrüßt. Bulma war auch angekommen und auch früh genug um das Essen mit Mrs. Briefs vorzubereiten. Vegeta nahm auch am Essen teil, doch sehr schlecht gelaunt, da er den GR nicht reparieren konnte (wäre auch ein Wunder gewesen wenn). Alle unterhielten sich angeregt, und auch Son-Goten, der ebenfalls zum Abendessen eingeladen war, überwand seine depressive Stimmung. Mrs. Briefs ließ sogar anfragen, ob Son-Goten und Reen nicht in der Capsule Corp. übernachten wollten. Trunks fand die Idee prima, wenn er dabei auch nur an Reen dachte. Goten lehnte dankend ab, da er von seiner Mutter aus pünktlich zu Hause zu sein hatte. Reen nahm die Einladung an. Trunks und Reen verbrachten den Rest den Abends zusammen, später jedoch ging Reen in ihr eigenes Zimmer. Trunks hatte keine Einwände dagegen, wenn es ihm auch schwer fiel das zuzugeben.
Die Nacht war nur kurz, da es Sommer war und die Sonne schon sehr früh aufging. Nach einem Ausgiebigen Frühstück wurde Reen von (fast) allen Bewohnern der Capsule Corp. verabschiedet, was Trunks ziemlich peinlich war. Kurz nachdem seine Freundin verschwunden war, flog Trunks rasch zu Goten um diesem abzuholen. Son-Goten war sofort startklar und bald darauf flogen sie vorbei am Quittenturm zu Dendes Palast. Popo begrüßte sie herzlich und führte sie zu Dende, der ins Gespräch mit Piccolo verwickelt war. „Hallo ihr beiden“, rief Dende ihnen erfreut entgegen. „Hi Dende“, meinten Trunks und Son-Goten wie aus einem Munde. Die beiden Freunde erzählten Dende warum sie da waren und zu ihrer Überraschung machte Dende einen anderen Gesichtsausdruck als erwartet. „Tja Freunde, da müsst ihr leider noch etwas warten“, sagte Dende. „Was? Warum denn?“, fragte Goten bestürzt. „Es trainieren momentan andere Kämpfer im Raum von Geist und Zeit.“ „Ach ja? Wer denn?“, hakte Goten weiter. „Krilin und Yamchu sind gestern Abend hier angekommen“, antwortete Dende. „Krilin und Yamchu? Ist ja toll, dann treffen wir die beiden auch mal wieder!“, lachte Trunks. „Ihr müsst leider noch etwas warten“, wandte sich Piccolo in das Gespräch ein und deutete auf die Uhr über dem Eingang zum Raum von Geist und Zeit. Also setzten sich Goten und Trunks auf den Boden und warteten, und warteten, und warteten. „Wie lange noch?“, fragte Goten ununterbrochen. Als er zum 83zigsten mal den Mund aufmachen wollte um nach der Zeit zu fragen unterbrach ihn das Geräusch eines Hubschraubers. Die Blicke richteten sich auf den Ort, von dem aus das Geräusch zu kommen schien. Ein Hubschrauber mit der Aufschrift der Capsule Corp. flog über den Gottespalast und landete schließlich auf dem Kachelboden. Bulma stieg aus und ging geradewegs auf Son-Goten und Trunks zu. „Hey ihr beiden“, rief sie ihnen schon von weitem entgegen. Die beiden schauten etwas bedröppelt drein, begrüßten sie dann jedoch auch. „Ich hab vergessen dir die Kampfanzüge für euch zwei mitzugeben“, sagte Bulma zu ihrem Sohn und holte zwei Kapseln aus der Tasche ihrer Jeans. Sie übergab die Kapseln Trunks, welcher sich auch sofort bedankte. Son-Gotens Blick schweifte vorbei an Bulma zum Hubschrauber. Trunks folgte seinem Blick und sah wie Vegeta ebenfalls aus dem Hubschrauber trat. „Was willst du denn hier?“, fragte Trunks überrascht. „Was geht dich das denn an!“, antwortete Vegeta. „Ich will trainieren was sonst!“ „Tja da musst du eben warten bis Krilin und Yamchu fertig sind mit trainieren. Und danach sind erst mal wir dran“, warf Son-Goten ein. „Verdammt!!“, brüllte Vegeta. „Warum willst du so dringend trainieren?“, wollte Trunks wissen. „Warum wohl! Der GR ist ja immer noch geschrottet und braucht Reperaturzeit!“, meinte Vegeta. „Dein Pech wenn du ihn andauernd zerdepperst!“, murmelte Bulma leise. „Weib das hab ich gehört, es würde mit einiges an Zeit ersparen wenn du das Ding schon repariert hättest.“ Bulma rollte nur mit den Augen. ‚Jaja, das ist Vegeta’, dachte sie und konnte sich ein Grinsen kaum unterdrücken.

--------------------

Ich konnte nicht eher weiterschreiben, da meine Eltern mich erst abends an den PC gelassen haben. Dafür geht´s jetzt weiter!
------------------------------------

Vegeta schmollte noch, bis Bulma zurück zur Capsule Corp. wollte. Beide verabschiedeten sich von Popo, Dende, Piccolo, Trunks und Son-Goten und stiegen dann in den Helikopter. Während dessen warteten Trunks und Goten weiterhin darauf, dass Krilin und Yamchu ihr Training im Raum von Geist und Zeit beendeten. Sie vertrieben sich die Zeit mit einem kleinen Imbiss, den ihnen Popo freundlicherweise zubereitete. Während sich die beiden voll stopften, stand Dende am Rande des Palastes und schaute hinunter auf die Erde. „Sa ma Dende“, begann Son-Goten mit vollem Mund, „Isch doch sicher langweilich hier oben, oda?“ „Ähm...na ja, Piccolo und Popo sind ja noch da und wenn man Gesellschaft hat, dann wird es nie langweilig“, antwortete Dende und schaute etwas angewidert auf Son-Goten herab, der auf dem Boden saß und aß. „Mit vollem Mund spricht man nicht“, grinste Trunks seinen besten Freund an, „Du hast anscheinend nichts dazugelernt seit wir das letzte mal hier waren.“ „Haha“, meinte Son-Goten und schluckte sein 94stes Fleischbällchen herunter. So aßen sie noch eine ganze Weile weiter, bis die Tür zum Raum von Geist und Zeit geöffnet wurde. Vor ihnen standen Krilin, dessen Haarpracht bis zum Kinn gewachsen war, und Yamchu, der entschlossener den je aussah. Die beiden freuten sich riesig als sie Trunks und Son-Goten erblickten. „Man, ist das schön euch beide zu sehen!“, rief Krilin erfreut. „Ja, man hat schon lange nichts voneinander gehört“, fügte Yamchu hinzu, „Aber sagt mal warum wollt ihr überhaupt trainieren, ich meine es droht doch keine Gefahr oder?“ „Nein“, beruhigte Trunks Yamchu, „Wir wollen trainieren um uns zu verbessern.“ „Noch besser als jetzt könnt ihr doch gar nicht mehr werden oder?“, lachte Krilin. „Und warum habt ihr beiden trainiert?“, fragte Son-Goten. „Naja, eben auch um stärker zu werden, man weiß ja nie wann die Welt wieder gerettet werden muss“, meinte Yamchu. „Hat einer von euch eigentlich schon mal wieder was Mr. Satan gehört?“, fragte Krilin. „Nein, nur Videl war mit Pan bei uns“, sagte Son-Goten finster, bei dem Gedanken an seine Nichte die ihm Zahnpasta unter die Türklinke geschmiert hatte. „Ich hab nur die ganzen Mr. Satan schilder gesehen, die in Satan City verstreut sind“, meinte Trunks. Die vier Freunde unterhielten sich noch eine ganze Weile, bis Piccolo ihnen freundlicherweise in Erinnerung rief, warum sie hier waren. „Stimmt ja, danke Piccolo. Ich muss auch wieder los, meine Frau wartet bestimmt schon auf mich“, sagte Krilin. „Ich ebenfalls, Nancy wird schnell ungedulig“, meinte Yamchu, dem die Röte ins Gesicht stieg. Die anderen fingen an zu lachen und konnten sich schon denken wer diese Nancy war. „Also machts gut ihr beiden“, verabschiedeten sich Krilin und Yamchu während sie abhoben. „Macht´s besser!“, riefen Goten und Trunks ihnen noch nach. „Schön wenn man seine alten Freunde mal wieder sieht“, sagte Son-Goten und Trunks neben ihm stimmte ihm kopfnickend zu. „Also, auf zum Training“, freute sich Trunks und ging in Richtung des Raumes von Geist und Zeit. Goten stürmte ihm nach und kurz darauf standen beide im Raum von Geist und Zeit. „Die aber ganz schön groß geworden seien“, sagte Popo und Piccolo murmelte: „Aber erwachsen sind sie immer noch nicht geworden.“

-------------------------------------------------
Der nächste Teil kommt morgen! Und danke Jade!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...annehmbar...:D
Also ich find's mal wieder geil, besonders die Erkenntnis, dass Zahnpasta mit -er endet (jaja, kennst mich ja ausm rl, Shen: Jade, die ewige Grammatikerin...:D)

wieda mal super teile...
und ich dofi hab sie wieder mal so spät gelesen
*ihrenkopfwegenihrerdummheitschüttelt*
egal...
schreib einfach weiter:D

Zurück
Oben Unten