Ich konnte nicht eher weiterschreiben, da meine Eltern mich erst abends an den PC gelassen haben. Dafür geht´s jetzt weiter!
------------------------------------
Vegeta schmollte noch, bis Bulma zurück zur Capsule Corp. wollte. Beide verabschiedeten sich von Popo, Dende, Piccolo, Trunks und Son-Goten und stiegen dann in den Helikopter. Während dessen warteten Trunks und Goten weiterhin darauf, dass Krilin und Yamchu ihr Training im Raum von Geist und Zeit beendeten. Sie vertrieben sich die Zeit mit einem kleinen Imbiss, den ihnen Popo freundlicherweise zubereitete. Während sich die beiden voll stopften, stand Dende am Rande des Palastes und schaute hinunter auf die Erde. „Sa ma Dende“, begann Son-Goten mit vollem Mund, „Isch doch sicher langweilich hier oben, oda?“ „Ähm...na ja, Piccolo und Popo sind ja noch da und wenn man Gesellschaft hat, dann wird es nie langweilig“, antwortete Dende und schaute etwas angewidert auf Son-Goten herab, der auf dem Boden saß und aß. „Mit vollem Mund spricht man nicht“, grinste Trunks seinen besten Freund an, „Du hast anscheinend nichts dazugelernt seit wir das letzte mal hier waren.“ „Haha“, meinte Son-Goten und schluckte sein 94stes Fleischbällchen herunter. So aßen sie noch eine ganze Weile weiter, bis die Tür zum Raum von Geist und Zeit geöffnet wurde. Vor ihnen standen Krilin, dessen Haarpracht bis zum Kinn gewachsen war, und Yamchu, der entschlossener den je aussah. Die beiden freuten sich riesig als sie Trunks und Son-Goten erblickten. „Man, ist das schön euch beide zu sehen!“, rief Krilin erfreut. „Ja, man hat schon lange nichts voneinander gehört“, fügte Yamchu hinzu, „Aber sagt mal warum wollt ihr überhaupt trainieren, ich meine es droht doch keine Gefahr oder?“ „Nein“, beruhigte Trunks Yamchu, „Wir wollen trainieren um uns zu verbessern.“ „Noch besser als jetzt könnt ihr doch gar nicht mehr werden oder?“, lachte Krilin. „Und warum habt ihr beiden trainiert?“, fragte Son-Goten. „Naja, eben auch um stärker zu werden, man weiß ja nie wann die Welt wieder gerettet werden muss“, meinte Yamchu. „Hat einer von euch eigentlich schon mal wieder was Mr. Satan gehört?“, fragte Krilin. „Nein, nur Videl war mit Pan bei uns“, sagte Son-Goten finster, bei dem Gedanken an seine Nichte die ihm Zahnpasta unter die Türklinke geschmiert hatte. „Ich hab nur die ganzen Mr. Satan schilder gesehen, die in Satan City verstreut sind“, meinte Trunks. Die vier Freunde unterhielten sich noch eine ganze Weile, bis Piccolo ihnen freundlicherweise in Erinnerung rief, warum sie hier waren. „Stimmt ja, danke Piccolo. Ich muss auch wieder los, meine Frau wartet bestimmt schon auf mich“, sagte Krilin. „Ich ebenfalls, Nancy wird schnell ungedulig“, meinte Yamchu, dem die Röte ins Gesicht stieg. Die anderen fingen an zu lachen und konnten sich schon denken wer diese Nancy war. „Also machts gut ihr beiden“, verabschiedeten sich Krilin und Yamchu während sie abhoben. „Macht´s besser!“, riefen Goten und Trunks ihnen noch nach. „Schön wenn man seine alten Freunde mal wieder sieht“, sagte Son-Goten und Trunks neben ihm stimmte ihm kopfnickend zu. „Also, auf zum Training“, freute sich Trunks und ging in Richtung des Raumes von Geist und Zeit. Goten stürmte ihm nach und kurz darauf standen beide im Raum von Geist und Zeit. „Die aber ganz schön groß geworden seien“, sagte Popo und Piccolo murmelte: „Aber erwachsen sind sie immer noch nicht geworden.“
-------------------------------------------------
Der nächste Teil kommt morgen! Und danke Jade!