@GoldenWarrior : Vielleicht ... bei Gelegenheit ...

Schließlich hatte ich das noch vor in die Geschichte einzubauen. Denn Goten und Trunks werden sich, wenn sie es dann mal herausfinden, sicherlich nicht mit einem deshalb zufrieden geben

Nicht wahr ?
Aber jetzt erstaml der nächste Teil, wie versprochen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kapitel XIII (Teil 2)
Piccolo stand auf und brummte wieder mal nur vor sich hin.
„ Hmmm, ich werte das mal als ein JA. “ , murmelte Aki.
Beide verließen den Ring und es gab eine Pause von dreißig Minuten bevor das Finale beginnen sollte.
„ Ich glaube, Emi hat das doch ernst gemeint vorhin. “ , meinte Trunks zu Goten.
„ Glaubst du wirklich, dass sie die Erde nicht erobern will? Äh, ja,... die sind jetzt immerhin schon zu zweit. “ , erwiderte Goten ängstlich.
„ Keinen Schimmer. Ich hoffe nicht... “ , antwortete Trunks.
Inzwischen genehmigen sich Emi und Aki einen „kleinen“ Snack.
„ Sagt mal, seid ihr irgendwie mit Son-Goku verwandt? Er ist der einzige, der außer euch vor einem Kampf so viel futtert. “ , wollte der Ringrichter wissen.
„ Keine Ahnung, wen sie meinen, sollte ich den kennen? “ , entgegnete Aki, während Emi, die den Mund voll hatte, nur mit den Schultern zuckte.
Und als dann auch noch Son-Goku mit seinen Freunden in der Küche auftauchte haben die Köche alle Hände voll zu tun, denn, einen Saiyajin satt zu kriegen ist schon schwer, aber acht von ihnen? Noch fünf Minuten bis zum Finale. Besonders das Publikum war schon extrem gespannt auf den Kampf. Nach den bisher gezeigten Leistungen schien es ein vielversprechendes Finale zu werden. Aki und Emi gingen wieder in die Vorbereitungshalle. Der Ringrichter kündigte jetzt den Finalkampf an.
>> Was denkst du? Gleich zu Anfang? << , meinte Emi.
>> Hört sich gut an. Volle Power also, und bist du fit? << , witzelte Aki.
>> Was glaubst du? Ich immer. << , behauptete Emi.
„ Und hier sind die beiden Finalteilnehmerinnen. “ , rief der begeisterte Ringrichter.
>> Los gehts! << , stellte Aki fest und die beiden Mädchen nickten einander zu.
Durch dieses stille Einverständnis waren Goten und Trunks nun völlig in Panik geraten. Sie beschlossen, ihren Eltern sofort von der ersten Begegnung mit Emi zu erzählen.
„ Ähm, Vater, wir müssen euch was erzählen. Es geht um Emi. Ich habe das Gefühl, dass sie nicht ganz so harmlos ist, wie sie zu sein scheint. “ , erzählte Goten.
„ Hääähhh ?? Was meinst du damit? “ , fragte Goku.
„ Ihr habt sicherlich gemerkt, dass sich vor etwa zweieinhalb Monaten eine unglaublich starke negative Energie der Erde näherte. Tja, und die Person landete nicht allzuweit von dem Platz, wo Trunks, Maron, Cauli und ich gerade campten. Als wir aufwachten spürten wir aber nicht nur eine Energie, sondern zwei; eine davon gehörte einem Saiyajin. Um genau zu sein, es war Emi. Und die andere Energie gehörte Freezers Bruder, Cooler.“ , begann Goten.
„ Waaasss?? Was machte der denn auf der Erde? “ , wollten die anderen wissen.
„ Er wollte Rache für seinen Bruder nehmen und die Erde zerstören. Aber jetzt kommt der Hammer. Er hatte eine Kampfkraft von etwa 79 Mio.. Zuerst dachten wir, die Erde wäre verloren. Aber das war glücklicherweise ein Irrtum. Emi hat ihn mit einer Kampfkraft von ca. 84 Mio. plattgemacht. Damals hat sie uns zwar versprochen, dass sie die Erde nicht erobern will. Aber als der zweite Saiyajin hier beim Turnier aufgetaucht ist haben wir da so unsere Zweifel bekommen. Sie verstehen sich übrigens ohne miteinander reden zu müssen. “ , fuhr Goten fort.
„ Jungs, keine schlechten Scherze bitte!! “ , meinte Bulma.
„ Mutter, das ist kein Scherz. Das ist bitterer Ernst! “ , erwiderte Trunks aufgebracht.
Während die anderen über diese Neuigkeiten angeregt diskutierten, dachte Goku intensiv darüber nach, woher ihm das blinde Verständnis der beiden so bekannt vorkam. Damit hielten sie sich jedoch nicht lange auf, sondern begaben sich zum Ring, um den Kampf anzusehen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
So, evtl. kommt heute noch ein Teil, weiß aber noch nicht genau.