Son-Goten’s First Love

WAAAAAAAAAAAASSSS??? ERST MONTAG?????!!!!
*tränenvergieß*
oh mann wie sollen wir dass nur überstehen?
du musst aber versprechen montag gaaaaaaaaanz viel zu posten:D :D :D :D

gruss
trunksman

Tut mir leid, aber zu mehr komme ich heute nicht :bawling:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XIV (Teil 2)

Inzwischen war Aki zurück in den Ring geklettert und gratulierte Emi zu diesem Sieg. Goku hatte es mittlerweile geschafft sich zu erinnern. Er wusste jetzt, wer Aki und Emi in Wirklichkeit waren, aber er behielt er für sich. Der Ringrichter überreichte Emi jetzt ihr Preisgeld in Höhe von 10 Millionen Groschen. Auch die zweit bis fünft-platzierten; Aki, Goten, Piccolo und Tenshinhan; bekamen ihren Preis überreicht.
Die Preisträger verließen den Ring und die Zuschauer das Stadion. Goten, Piccolo und Tenshinhan wurden bereits von ihren Freunden erwartet. Da Piccolo nun wirklich nichts mit dem Geld anzufangen wusste, schenkte er es Goku. Emi und Aki gingen an den anderen vorbei. Als sie bereits am Ausgang waren, erklärte Goku, dass er noch etwas zu erledigen hätte. In Wirklichkeit ging er den Mädchen allerdings hinterher und hatte sie schon bald eingeholt.
„ Wartet doch mal ihr zwei. Ich muss mal mit euch reden. Es ist ganz schön klug von euch gewesen, euch zu verkleiden. “ , sagte Goku.
„ Allerdings wohl nicht klug genug. Du bekommst auch wirklich alles raus, oder? Langsam wirst du mir echt unheimlich. “ , stellte Emi fest.
„ Wissen die anderen auch davon? “ , fragte Aki.
„ Nein, wieso? Soll ich den anderen das etwa erzählen? “ , erwiderte Goku.
„ Alter, wenn du das rumerzählst, dann bist du ein toter Mann. “ , drohte Emi ihm.
„ Wollen wirs drauf ankommen lassen? “ , provozierte Goku Emi.
„ Aber immer doch! “ , entgegnete Emi.
„ Hey, hey, ihr beide. Nun langt‘s aber. Kommt wieder auf den Teppich. Er wird’s schon nicht weitererzählen Cauli. “ , warf Carya ein.
„ Carya, musst du einem jeden Spaß verderben? Ich hatte mich schon so auf den Kampf gefreut. Noch bin ich stärker als er. “ , meinte Cauli grinsend.
Da fingen alle drei an zu lachen.

na war wieder mal spitze
aber schade das du heute nicht mehr schreiben kannst
p.s. habs doch geschaft bis heute ohne deine ff zu überleben
aber es war ziemlich knapp
ein paar minuten länger und ich wär tot umgefallen

wenigstens hast du weiter geschrieben,mach mal ´ne Pause (natürlich nur wenn du willst...) und mach morgen weiter.....

Also is gut was du geschrieben hast ;)
aber hab mal ne Frage was für ein Training haben die beiden Mädchen abolviert das sie stärker als Goku und die anderen sind ? das müsstest du mir mal erkären :)

kurzer, aber cooler teil!!:)

aber wieso ist Tien-Shin- Han fünfter geworden?? denn >Trunks, Gohan und Goku sind auch im Viertelfinale rausgeflogen, wie Tenshin Han, jedoch alle 3 sind um llängen besser als Tien!!!

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Also is gut was du geschrieben hast ;)
aber hab mal ne Frage was für ein Training haben die beiden Mädchen abolviert das sie stärker als Goku und die anderen sind ? das müsstest du mir mal erkären :)

Danke ;) Hmmm ... gute Frage, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir das überlegt habe ? ::D

Original geschrieben von Murdock15
kurzer, aber cooler teil!! :)

aber wieso ist Tien-Shin- Han fünfter geworden?? denn >Trunks, Gohan und Goku sind auch im Viertelfinale rausgeflogen, wie Tenshin Han, jedoch alle 3 sind um llängen besser als Tien!!!

Gute Frage und leicht zu beantworten: Goten, Gohan, Emi, Goku, Aki, Trunks, Piccolo, Tenshinhan waren im Viertelfinale richtig ? Emi und Aki, ist ja klar, dass die Cash bekommen ... :D So, da Goten und Piccolo im Halbfinale waren, bekommen die auch was ... bis hierhin klar ? Guuuuuuuuut ;) Und da hab ich mir gedacht, wer bekommt jetzt als 5.ter noch Preisgeld. Und da bin ich zu dem Schluss gekommen, da Goten schon hat, brauchen Goku und Gohan nichts mehr und Trunks hat ja sowieso genug :) Also blieb noch Tenshinhan :D Frage zu genüge beantwortet ?

Typisch mein Bruder was ... immer solche komischen Fragen stellen :dodgy: (Scherz ^^)

Hi, wann kommt den endlich der nächste Teil? ich will endlich wissen, warum die beiden nicht wollen, dass die anderen von ihrem geheimniss erfahren!
mfg

Warum schreibst du nicht weiter oder war das das Ende und ich habe es nicht gepeillt? Hoffentlich nicht! Schreib bitte weiter! BITTE BITTE BITTE

Zurück
Oben Unten