Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission

lol die zocken mortal kombat lol *sichwegschmeiss*
einfach wieder spitze der teil... so wie die anderen ^^
ich will mehr mehr mehr :)
*nichtmehrvielsagenkann* weiter!!!

Schwierig zu bewerten. Die Fellanhängsel lassen wir jetzt mal so stehn, räusper...
Mortal Kombat hingegen war super und dass Trunks so langsam genug von seinem Zweitvater, ist auch irgendwie klar.
Dem ist das irgendwie was zu Kopf gestiegen.

:D Essen, Kämpfen und ab und zu Ziegelmauer:rofl: :rofl:
Das könnt ich mir den ganzen Tag anhören. Und das Veggie neuerdings an der Playstation zockt.... :D :D
Schnell weiterschreiben (bitte)!

Fand den wieder richtig gut, Goku und Vegeta an der Playstation das stell ich mir gerade bildlich vor *lach*

Freu mich auf den nächsten Teil

Also erst mal Hi! Bin auch mal wieder da! Muss doch mein Senf dazu geben! Mein Gott hab ich viel verpasst! Na jetzt wird alles aufgeholt!
Meinst du, wir sollten es noch einmal versuchen?
Zum letzten Mal Kakarott, ich bin nicht schwul!
Halt du dich da raus, das hier ist Familienangelegenheit. Geh lieber irgendwo hin und mach Ziegelmauertraining.
OK…
Man hört einige Schritte und dann das wiederholte Schlagen von Fleisch auf Stein.
Wo hast du ihn hingeschickt?
Direkt in die Sonne.
Ich hab mich in dir getäuscht, Sohn, so übel bist du gar nicht.
Krieg ich bald meine Playstation zurück?
Nein, die hält dich bloß vom Training ab. Los Kakarott, noch eine Runde!
Wenn ihr zwei Pfeifen noch einmal ein Loch in meiner Wand fliegt, reiß ich euch die Schwänze ab! Und ich meine nicht die hinten!
Ich bin der tollste, stärkste und Klügste! Ist hier irgendwo ein Spiegel?
Essen Kämpfen Essen Kämpfen Essen Kämpfen Essen Kämpfen Ziegelmauer Essen Kämpfen Essen Kämpfen Ziegelmauer…
Oh man, ich könnte so ewig weiter machen! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ich lieg schon wieder auf dem Boden! Und ich glaub, bei deiner FF werde ich gar nimmer hoch kommen! Ich bemüh mich auch nicht mehr, das klappt eh nicht, ich bleib einfach liegen!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Wünsch dir weitere phenominale Ideen und warte auf deine nächsten Kapis!

Hast du überhaupt noch Bock, die FF fortzuführen?

Er wird sich schon melden, wenns weitergeht! Also bitte etwas Geduld oder frag ihn per PM. Danke, Smarti

So, zur Abwechslung hab ich jetzt vor euch einen ernsten Teil zu bringen. Keine Sorge, ich hab nicht vor, das Genre zu wechseln, ich wollte nur mal was neues versuchen. Nächster Teil kommt, frühestens ab Donnerstag, wenn ich Schularbeit hinter mir hab.

Interludium
Die westliche Hauptstadt. Geschäftiges Treiben, Verkehr, Menschenmassen, die sich über die Gehsteige wälzen. Dann ein Rauschen und ein Knall. Eine metallene Kapsel von der Größe eines Kleinwagens erscheint knapp einen Meter über dem Betonboden und schlägt mit ohrenbetäubendem Krachen auf. Steinsplitter fliegen durch die Luft, Passanten schreien wild herum und gehen in Deckung. Eine Klappe an der Kapsel öffnet sich und zwei Männer steigen aus. Der erste ist ein Berg aus Muskeln, weit über zwei Meter groß, mit grünem Haar, das ihm fast bis an die Kniekehlen reicht. Seine Hände sind groß genug, um einen menschlichen Kopf vollständig zu umschließen und ihn zu zerquetschen. Und so, wie der Mann aussieht könnte ihm das auch problemlos gelingen. Sein Oberkörper ist völlig nackt, und bis auf eine goldenen Halskragen, einen Stirnreif und einer roten Hose trägt er auch sonst nichts. Die zweite Figur ist dagegen geradezu lächerlich. Immer noch groß, aber gerade mal halb so breit wie der erste Mann. Von Behaarung jeglicher Art ist nicht einmal mehr ein Ansatz über. Er trägt etwas, das wohl irgendwann mal ein Budoka-Dress gewesen sein musste, aber es ist zerrissen und weißt viele Brandlöcher auf. Deswegen kann das Kleidungsstück auch kaum verbergen, dass der Fremde an einigen Stellen keine Haut mehr hat. Er wirkt mehr wie eine verbrannte Leiche, als wie ein lebender Mensch.
Die Passanten rundherum schreien wild umher. Einer von ihnen nähert sich den beiden. Es ist ein kleiner Glatzkopf, kaum Anfang Zwanzig. Er scheint verängstigt.
„S-Son Goku, bist du das?“
Ohne ihn auch nur eines Blicks zu würdigen hebt der angesprochene, es ist der kleinere von beiden die Hand. Ein unheimliches rotes Leuchten erscheint auf seiner Handfläche. Der Glatzkopf weicht zurück und hebt schützend die Arme.
„Ich hab es dir schon mal gesagt, Schwächling. Für dich bin ich immer noch Kakarott.“
Ein Strahl aus roter Energie schießt aus seiner Handfläche und bohrt sich direkt durch die Brust des Glatzköpfigen. Mit einem dumpfen Geräusch fällt der leblose Körper zu Boden.

geil. was ist bitteschön mit son go ... ähh ich meine kakarott los? *ist-ja-gut-hab-verstanden-blick-zu-kakarott*DAs war geil, aber wer ist der zweite, und wieso brandleiche? Naja klär uns bald auf!

Hab ich was verpasst, da geht ja alles drunter und drüber!
Aber in diese Richtung könntest Du echt mal was schreiben, ob nun lustig oder düster, ich find alles gut, was so klingt wie das hier!
Aber eine fiese Stelle zum aufhören ausgesucht...

Smarti

hm... ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt... geht ja ganz anders weiter.. :confused: :D
vermutungen will ich aber trotzdem nicht anstellen, ich wart lieber mal den nächsten teil ab! ;)

Teil 10: Erkenntnis!
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Hast du auch grad das Gefühl, dass ein Plot Twist bevorsteht?“
„Nein, wieso?“
„Weil da vorne Broly und dein Ich aus dieser Zeitlinie stehen. Und sie sehen nicht unbedingt freundlich aus.“
„Oh…“
„Was machen wir jetzt?“
„Ich würde sagen, wir gehen zu ihnen hin, kämpfen, besiegen sie, einen bringen wir um, der andere wird schwer verletzt ins Weltall geschickt und für tot gehalten, um dann irgendwann auf einer Zusammenhanglosen Extra-DVD wieder aufzutauchen.“
„Klingt logisch.“

Kampfgeräusche, Rauschen von Ki-Attaken, viel zu hohe japanische Synchronstimmen hallen durch die Luft.
„*keuch* Die sind stärker als erwartet.“
„Stimme ich zu…“
„Vegeta, tritt zurück.“
„Hmpf.“
„KAME…!“
„Broly?“
„Hmpf?“
„Sollten wir nicht irgendwas tun, ich meine, er bereit gerade eine seiner stärksten Techniken vor.“
„Zum tausendsten Mal, was hab ich dir übers Villain-Geschäft gesagt? Wir werden jetzt stehen bleiben, uns treffen lassen, eine Minuten lang in einer Rauchwolke verschwinden und dann ohne einen Kratzer wieder auftauchen. Kapiert?“
„OK…“
„Was soll der Sarkasmus?!“
„Wieso gibt’s du immer die Befehle?“
„Weil ich der populärere Villain bin. Darum.“
„HAME-HA!“
Bumm. Hach, ich liebe diesen Soundeffekt. Er ist leicht zu schreiben und jeder versteht was gemeint ist. Einfach Bumm.

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Broly kann ich ja noch verstehen, aber mein böses Ich aus einer anderen Zeitlinie? Das ist jetzt schon ein bisschen weit hergeholt.“
„Jetzt wo du es erwähnst, ja.“
„Und dann diese ganzen Witze über die DBZ Klischees…“
„Stimmt…“
„Ich komme mir langsam vor wie in einer unkreativen Fanfiction von einem faulen Autor mit einem miserablen bis nichtvorhandenem Sinn für Humor, der einfach alle Klischees und Witze in einen Topf haut und alle paar Absätze einen Running Gag auf niedrigsten Niveau einbaut.“
„Kakarott?“
„Ja, Vegeta?“
„Halt die Klappe.“

:D :D :D Echt genial!!:D :D :D
Sowohl Broly als auch Vegeata haben jetzt einen Goku am Hals, dass kann was werden. Der 2. Teil hat mir noch am besten gefallen. Das war echt unschlagbar:D
Weiter!!!

ey es soll bald dragonballz der film im fernsehen kommen

Das hat aber trotz aller Freude nichts mit der FF hier zu tun! XD Also bitte nicht noch einmal, sonst gibt es die erste Ermahnung! Smarti

echt keko?? das wär geil!! aber jetzt zur FF ... *sichvorlachenaufbodenschmeiß* geil! Mehr fällt mir nicht in. Lustig lustig lustig. Und am besten fand ich mal wieder den letzten Teil. Erst stimmt Veggi die ganze zeit zu, gibt ihm sogar mal recht und dann wieder dieser geile Satz: Halt die Klappe, Kakarott!
Einfach nur giel. Also weiter!

Yo, Bumm hat's gemacht!
Aber sonst gespickt mit Nettigkeiten gegen den Autor, dabei macht er das doch gut, lässt sich immer was Neues einfallen und dabei noch lusti und Running Gags sind auch was Gutes und ....
Ach, ich finds gut, wenn Broly auf die F***** kriegt! (FSK)

Smarti

lolz, ich mag des XD
schreib mal schön weiter,... obwohl mir goku echt wie der letzte schwachmat auf der erde vorkommt :rofl:" eigentlich bin ich nicht der meinung, dass er "so" ist, aber na jo - passt zur fanfic ne *rofl* und vegeta ist wie immer schön böse und hat überall ne spitze zunge, hach ja XD
mach dann ma weiter, ne^^

Zurück
Oben Unten