Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission

Wow wie geil das war so brüllen komisch. Hab mir jetzt alle Teile durchgelesen und bei letzten Teil, einfach nur verdammt komisch. :D

Das hat Vegeta fein gemacht und er hat auch Recht damit gehabt. Einfach nur sau komisch. Mach ruhig weiter so :D

Ich hab mir deine FF durch gelesen. Der letzter Teil war ein bisschen komisch. Sonst find ich alles OK
Schreib schnell weiter!....:D

Höre nie auf zu lachen
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächeln verlieben könnte.

Teil 8: Erziehungsmethoden alá Vegeta
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Meinst du, wir sollten es noch einmal versuchen?“
„Zum letzten Mal Kakarott, ich bin nicht schwul!“
„Ich meine, in unsere Zeit zurück zu kommen.“
„Und wie stellst du dir das vor? Das Weib ist ja abgehauen und sonst kennen wir niemanden, der eine Zeitmaschine bauen kann.“
„Ich hab mich per Telepadingsda ein bisschen mit Meister Kaio unterhalten, er sagte, das ganze wäre passiert, weil wir beim Versuch aus dem Jenseits zu fliehen irgendwie die Grenze unserer Dimension überschritten und unsere Moleküle außerhalb von Raum und Zeit transportiert haben. An der Trennwand zwischen Jenseits und Diesseits ist der Fluss der Zeit durcheinander, weil ihn täglich so viele Seelen streifen. Meister Kaio sagt, wir hatten Glück, dass uns der Energiestrom nicht zerrissen hat.“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Ich hab mir das mit der Reise zurück überlegt…“

„Wo sind wir jetzt?“
„Sieht aus, wie die Erde.“
„In welcher Zeit glaubst du sind wir jetzt?“
„Keine Ahnung. Da vorne steht jemand, ich frag den mal.“
„Aaaaaaah, Prinz Vegeta, ich schwöre, was immer es ist, ich war es nicht!“
„Hä?“
Man hört einige schnelle Schritte.
„Der Kerl kannte dich.“
„Und er hatte Angst vor mir… wo immer wir sind, es gefällt mir hier jetzt schon.“
„He, ihr zwei Schwächlinge da unten, was macht ihr d… Kakarott?“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Findest du auch, dass der Typ da oben aussieht wie Trunks?“
„Halt die Klappe, du Idiot. Trunks hat doch keine schwarzen Haare.“
Man hört Flugrauschen und das auftreten von zwei Füßen.
„Ich weiß nicht, von wem ihr zwei Idioten da redet, oder wieso ihr euch wie mein Vater und sein Rivale verkleidet habt, aber dieser Trunks bin ich ganz sicher nicht.“
„Bist du sicher? Bis auf die Haare siehst du wirklich aus wie…“
„Kakarott, halt die Klappe! Wie war der Teil vorher, das mit deinem Vater?“
„Mein Vater war der Saiyajinprinz Vegeta, der ehemalige Herrscher dieses Planeten, nach ihm bin ich benannt.“
„Und deine Mutter?“
„Eine Saiyajin namens Bulma."
„Vegeta, irgendwie hab ich das Gefühl, unsere Taten hatten doch Auswirkungen auf die Zukunft.“
„Das ist mir scheißegal, diese Zukunft ist viel besser, als unsere. Allein schon, weil ich hier Herrscher war… Moment, war? Was ist mit mir, ich meine deinem Vater passiert?“
„Ich hab ihn umgebracht, als ich stärker wurde als er, er war mir schließlich nur im Weg…“
Ein dumpfes Aufschlaggeräusch.
„Aua!“
„Vegeta, wieso hast du ihn niedergeschlagen?“
„Weil er ein verzogenes Balg ist. Niemand bringt mich einfach ohne meine Erlaubnis um.“
„Ach du Scheiße, du bist ja wirklich mein Vater… Aua!“
„Ich bin sicher nicht dein Vater, mein Sohn hatte nämlich Respekt vor mir! Und jetzt nimm Haltung an, du Nichtsnutz, du stehst dem Prinzen der Saiyajins gegenüber.“
„Aber ich bin der Prinz der… Aua!“
„Vegeta, hör auf ihn zu schlagen, er ist doch noch ein Kind!“
„Pah, als ich im Alter von diesem Wicht war, hatte ich schon fünfzehn Planeten erobert, vierhundertsiebenundachtzig Menschen getötet und mit drei Frauen geschlafen!“
„Angeber... aua!“
„Erst sprechen, wenn ich es dir erlaube, klar? Und jetzt bring mich erstmal zu deiner Mutter!“
„Klar, natürlich, sofort…“

Das Geräusch von splitterndem Holz.
„Ähm, Vegeta?“
„Hmpf?“
„Ich glaub, die Tür war nur angelehnt, du hättest sie nicht eintreten müssen…“
„Lass mich doch… WEIB! HERKOMMEN! SOFORT!“
„Vegeta, was fällt dir ein deine Mutter… WAAAH!“
„Freut mich auch, dich zu sehen.“
„I-ich dachte du wärst tot…“
„Hättest du wohl gerne. Was fällt dir eigentlich ein, so eine Memme großzuziehen, und ihr dann auch noch meinen Namen zu geben! Diese Witzfigur ist eine Schande für jeden Saiyajin!“
„Hey, ich bin sicher keine Sch… Aua!“
„Ruhe, Sohn, sonst setztes was. Mal ernsthaft, hasst du mich wirklich so sehr, dass du zulässt, dass ich schwach genug werde, dass mich dieser Hampelmann da abmurksen kann?“
„Jetzt hör mal zu, ich…“
„HALT DIE KLAPPE UND ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!“
„Lass sie doch mal ausreden, Vegeta.“
„Halt du dich da raus, das hier ist Familienangelegenheit. Geh lieber irgendwo hin und mach Ziegelmauertraining.“
„OK…“
Man hört einige Schritte und dann das wiederholte Schlagen von Fleisch auf Stein.
„Und jetzt zu dir, du Prolet von einem Sohn, ab morgen trainierst du mit mir im GR!“
„GR? Hä?“
„Ihr habt nicht mal einen Gravitationsraum zum Trainieren hier? Kein Wunder das du so eine Memme bist.“
Wieder das Geräusch von Fleisch auf Stein.
„Was macht Kakarott da draußen?“
„Er schlägt seinen Kopf gegen eine Ziegelmauer. Er glaubt, er kann so seine Intelligenz trainieren.“
„Was für ein Trottel…“
„Was ist eigentlich mit dem Kakarott in dieser Zeit passiert?“
„Gestorben, als er mit einem Raumschiff zum Trainieren weggeflogen ist. Kleine… Fehlfunktion im Navigationscomputer.“
„Wo hast du ihn hingeschickt?“
„Direkt in die Sonne.“
„Ich hab mich in dir getäuscht, Sohn, so übel bist du gar nicht.“

lol ich lieg schon wieder am boden... :D *hochkrabbeln tu* :D

„HALT DIE KLAPPE UND ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!“

kann sich veggie mal entscheiden was er nun will?? :p :laugh:

„Halt du dich da raus, das hier ist Familienangelegenheit. Geh lieber irgendwo hin und mach Ziegelmauertraining.“
„OK…“
Man hört einige Schritte und dann das wiederholte Schlagen von Fleisch auf Stein.

das kann kakarott noch die nächsten tausend jahre machen, aber ich bezweifle doch arg, dass das was bringt... naja außer ein paar zähnen weniger, dafür aber ein paar beulen mehr... :rofl: :rofl: :rofl:

phantastisch mal wieder!!! weiter!!! :D

Geil! Ach wenn mir diese Zukunft net gefällt find ich das assigeil! Lieber soll Bardock König werden! Das wärs! Nimm Vegeta-Sei also Bardock und König Vegeta doch noch mit rein!

lol

Hiho!
erstmal; super Geschichte! Echt! Musste mehrmals laut loslachen^^
Pika war ja schon äußerst witzig^^
Und Son Goku spielt den Intillgenten, was ja auch seeehr gut klappt nach seinem Gehirntraining alá 'Kopf-gegen-die-Ziegelmauer-hämmern-bringt-Gehirnzellen-auf-Trab'
:biggrin2:

„Was ist eigentlich mit dem Kakarott in dieser Zeit passiert?“
„Gestorben, als er mit einem Raumschiff zum Trainieren weggeflogen ist. Kleine… Fehlfunktion im Navigationscomputer.“
„Wo hast du ihn hingeschickt?“
„Direkt in die Sonne.“
„Ich hab mich in dir getäuscht, Sohn, so übel bist du gar nicht.“

rofl^^- mehr muss ich nciht sagen oder?
du hast die Charaktere echt gut getroffen,
aber es wird wohl schwer für dich Pika zu toppen^^ meine persönliche Lieblingsstelle
joa dann mach mal weiter so!
werde auf jeden Fall wieder dabei sein

Da ich Pokemon nicht leiden kann, finde ich die Stelle mit Pikatchu übelst dämlich, jeder Satz hat das Potential Pikatchu zu toppen. :)

Und dieser Teil war mal wieder Hammer, wieder so wie die vorherigen Teile ich will mehr.

Das Geräusch von splitterndem Holz.
„Ähm, Vegeta?“
„Hmpf?“
„Ich glaub, die Tür war nur angelehnt, du hättest sie nicht eintreten müssen…“
„Lass mich doch… WEIB! HERKOMMEN! SOFORT!“

LOL^^ zuerst tür eintretten und dan auch noch befehele gebenXDD typisch vegeta

und sonst? ach ja ^^ der teil hier= wieder mal super genial!!!!
weiter schreeeeiiiben! und zwar schnell^^

o mann wie geli!!!!!!!!!!!
:D:D
hab mir grad innerhalb von 5 min. alle deine texte durchgeleden...ich kann nich mehr!
so was geiles hab ich noch nich gesehen,muhahahaha!
wie schaffst du das bloß, die ideen zu finden?
"Ich hab mich geirrt, bist doch nicht so übel.."
*fettes grinsen!*
mach bloß weiter, das is echt zum umfallen:D

spitze teil echt das mit der zeit änderung is auch geil hat sich wohl doch was geändertt und bulma hat sich echt egwünscht n saajin zu werden *prust**lach*
´
naja ich freu mich aufn nächsten teil

ich ich ich... bin entzückt... ich kann nicht mehr vor lachen!

geh irgendwo hin und mach ziegelmauertraining... xD willst du mich umbringen vor lachen????

boa es ist einfach so cool... mach schnell weiter

du versüßt mir immer den tag... *kiss*

Ich lach mich tot:rofl: :rofl: . Klar, dass so eine aussicht Vegeta gefallen würde, Goku in die Sonne zu schießen. Ich hoffe mal, dass noch lange kein Ende dieser ff bevorsteht.
Ach ja, es is schön, dass es wieder ne ff mit 100% Humor gibt. Viele wurden ja schon vorzeitig abgebrochen, bevor ich überhaupt imForum war:( . Desto besser, das du das hier jetzt schreibst.:D :)

Schenkelklopfer, kann man nicht anders sagen. Besonders das Ende des Sailorteams. Danke Vegeta, für diese großherzige Tat.
Und Trunks als Herrscher über Vegeta - sei, der seinen Vater umgebracht hat? Lustige Idee, ich fand alles einfach wieder super und noch dazu diese Geschwindigkeit, mit der Du postest!

Das ist jetzt meine Meinung als Leser, trotzdem muss ich sagen, dass einiges davon schon hart an der Grenze des Erlaubten war und ich hoffe, dass zukünftige Teile dieser Machart nur noch entschärft gepostet werden oder per PM verschickt werden sollten.

Für mich kratzt dein Sailormoon Teil stark an der Grenze. Das Forum besuchen auch Minderjährige User, und da ist es fraglich, ob wir es zulassen sollten, das sie Kraftausdrücke in solcher Form und Dichte zu lesen bekommen. Die Frage ist jetzt, ob der Teil bleibt, oder gelöscht und per PM an interessierte Einzelpersonen geschickt wird. Da muss noch einmal darüber nachgedacht werden.

Dafür ist dein neuer Teil wieder so gut wie immer, besonders die Veränderung des, ich nenn es mal "Zeit-Raum-Gefüge" gefällt mir. Nur Vegeta müsste mal irgendjemand zeigen wo der Holzhammer hängt. ^^

na ja, bei dem SAilor-moon teil hat er ja auch ausdrückloch gewarnt, keine minderjährigen usw.
fands trotzdem geil^^
aber auch im neuen:
"geh ma eben Ziegelsteintraining machen..":D
oder auch vegeta:
"Was! in seinem alter hab ich schon 15 planeten erobert, it 3 frauen geschlafen..usw" rofl
weitermachen!!!!!!!!^^

Teil 9: Von Playstations, inneren Monologen und Ungeziefer
Der nächste Morgen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern… und ein Ki-Blast jagt einen Baum mit ein paar Nestern der selbigen in die Luft.
„Mistviecher, dass man auf diesem Drecksplaneten auch nie seine Ruhe hat… WEIB! NICHTSNUTZ! HERKOMMEN!“
„Was denn?“
„*Gähn* Was gibt’s?“
„Weib, du beginnst heute damit, einen GR zu bauen. Und du Proletensohn kommst heute mit Kakarott und mir mit, trainieren.“
„Hehe, Proletensohn…“
„Was gibt’s da so dämlich zu lachen?!“
„Nix nix…“

Wilde Kampfgeräusche hallen durch den ganzen Raum.
„Du kannst nicht gewinnen, Kakarott! Ich reiß dir das Herz bei lebendigem Leibe raus!“
„Nein, Hilfe!“
Die Kampfgeräusche werden schneller.
„Friss das!“
Die Geräusche werden langsamer, dafür umso lauter.
„Nein, ich will nicht sterben!“
„Scorpion wins: Fatality!“
„Das ist unfair, Scorpion ist immer besser als Liu Kang.“
„Vater…?“
„Hmpf?“
„Krieg ich bald meine Playstation zurück?“
„Nein, die hält dich bloß vom Training ab. Los Kakarott, noch eine Runde!“

„ESSEN…“
Zapp-Geräusch, wie von der momentanen Teleportation.
„…IST…“
Zwei explodierende Auren und ein Krachen.
„…FERTIG! Wenn ihr zwei Pfeifen noch einmal ein Loch in meiner Wand fliegt, reiß ich euch die Schwänze ab! Und ich meine nicht die hinten!“
„Prinz Vegeta, es gibt furchtbare Neuigkeiten!“
„Du störst mich beim Essen, Erdling. Du hast zehn Sekunden, dass zu erklären, sonst sorg ich dafür, dass du in deinem Leben keine Gelegenheit dazu bekommst…“
„In einer der Südstädte ist ein Monster aufgetaucht, das den Einwohnern die Energie aus dem Körper saugt und nur tote Hüllen zurücklässt!“
„Und inwiefern betrifft das mich?“
„Psst, Vegeta, der Typ redet von Cell!“
„Das weiß ich selbst, du Idiot! Dieses ungustiöse Mistvieh kann mir egal sein, er ist doch sowieso nur hinter den Cyborgs her.“
„Äh, nein, soweit wir wissen, ist es hinter Euch her, mein Prinz. Zumindest behauptet das der Kameramann, der immer die viel zu lang gezogenen inneren Monologe der Charaktere filmt.“
Was kann diese eklige Kakerlake von mir wollen? Gibt es vielleicht noch etwas, dass sich in der Zeitlinie geändert hat? Egal, wenn dieses Ungeziefer bei mir angetanzt kommt tret ich ihm einfach in den Arsch. Ich bin immerhin der Prinz der Saiyajins. Ich bin der tollste, stärkste und Klügste! Ist hier irgendwo ein Spiegel?

Wer zum Teufel ist Cell? Und was will der von meinem Vater? Hoffentlich schlägt er diesen Großkotz ordentlich zu Brei.

Essen Kämpfen Essen Kämpfen Essen Kämpfen Essen Kämpfen Ziegelmauer Essen Kämpfen Essen Kämpfen Ziegelmauer…

Jo war wieder spitzen neuer Teil, echt mal wieder zum Totlachen...Devilpiro----->Teufel--->schon tod!?...^^nja egal

zum Sailormoonteil:
Also ich meine, dass schon die Grundschüler und wirklich spätestens die inner 5ten und 6ten Klasse bereits einen deutlich größeren Fundus an Schimpfwörtern haben, als er in dem Sailormoonteil vorkam, deswegen finde ich kann man den einfach so stehen lassen^^.

Zurück
Oben Unten