Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission

Chibi-Goku-Jr schrieb:
Klasse wer sagt dann den Satz nach dem ersten Absatz?

Naja es können ja nur Son Gohan oder Kuririn sagen, das ist hier aber total uninterresant da die bis jetzt nicht wirklich was mit der ff zu tun haben^^.
Ich tippe aber mal auf Gohan, da der ja die bessere Beziehung zu Piccolo hat.

Nja zum Teil, mal wieder lustig wie immer^^, ich fall immer fast vom Stuhl, aber was mich interessieren würde, ist wann Freezer je Trunks umgebracht haben soll.

Jo XD ... gibt irgendwie nicht viel zu schreiben, die Teile sind einfach nur gut, und bis jetzt noch keine Ermüdungserscheinungen!^^

Aber so nen Sailormoon Crossover hätte ich mir schon gewünscht. Btw. erinnern mich Vegata und Goku ein bischen and Pinky und Brain o_O

Mhm, und ob das mit dem Intelligenzvergrößern hilft *auch mal kopf gegen die wand haut* ... ... ..x_X""

@der zwei über mir (devilpro)

Ich denke das liegt jetzt an der Zeitverschiebung und Veränderung der Realitäten ^^

lol.....
mir gefielen die ersten teile zwar besser aba der war auch geil... aber ich glaub pikachu kann nichts mehr toppen... Geil wars trotzdem

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Ha, ha, ha! :rotfl: :rofl: I..ich...kan.. n.. nicht...mehr!!! Man, ist die gut!
Und das mit Pikachu! Unvergleichlich!
„Vegeta, beruhige dich doch, ich bin sicher, das lässt sich rückgängig machen.
„… Zehn!“
„Hilfe!“
Kein bisschen schlechter! :rofl: Oh man, ich lieg hier immer noch auf dem Boden!
:biggthump Ich finde deine FF super, also mach schnell weiter!

pinky und der brain xDDDD ying-yang ich piss ich weg xDDDD
ich kann nicht mehr :) es ist einfach zu spitze!

*crossovervonsailormoonsichwünsch* ^^

weiter !!!! weiter !!! :)

Meine Fresse, ich komm ja garnicht wieder hoch! Also, dass könnte noch lange so weitergehen, gibt ja noch genug andere Anime, die auch mal abgehakt werden müssen.
Pikachu, ich beömmel mich noch ehrlich und dann auhc nur dran gedacht, und schon die Zukunft geändert. Welch Potential da innewohnt...

Teil 5: Zeitreisen, die einfachste Sache der Welt
„Hallo, Weib. Wir bräuchten da mal kurz deine Hilfe… äh, Weib?“
„Vegeta, ich glaube sie hat Angst vor dir… du weißt schon, sie kennt dich zu diesem Zeitpunkt nur als... du weiß schon, gefühllose Killermaschine.“
„Hmpf.“
„Bulma, du kannst unter dem Felsen vorkommen. Er ist ganz harmlos. Wirklich! Meistens jedenfalls…“

„Und ihr zwei erwartet wirklich, dass ich euch die Geschichte abkaufe?“
„Ich weiß Bulma, es klingt unglaubwürdig, aber, es ist die Wahrheit.“
„Hm… und ihr wollt jetzt, dass ich euch eine Maschine baue, die euch zurück in eure Zeit bringt?“
„Genau.“
„Hast es erfasst, Weib.“
„Ihr spinnt wohl! Die Wissenschaft ist noch längst nicht soweit, Zeitmaschinen zu bauen!“
„In der Zukunft hast du´s aber geschafft.“
„Toll, und wie weit in der Zukunft?“
„Hm, lass mich nachrechnen… noch drei Jahre bis zu den Cyborgs, dann noch fünfzehn drauf, wenn du Trunks zurückschickst… Zweihundert Jahre.“
„Kakarott…“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe.“
„Wie ist das ganze überhaupt passiert?“
„Wir wollten aus dem Jenseits rauskommen. Und dieser Halbaffe da hat uns wild in der Gegend rumteleportiert.“
„A-aus dem Jenseits? Ihr beide seid tot?“
„Technisch gesehen ja, aber unsere Körper auf der spirituellen Ebene des Jenseits noch lebendig.“
„Und… wie seid ihr zwei gestorben?“
„Kampf.“
„Was für eine Überraschung… und wann?“
„In mehr oder weniger hundert Jahren.“
„D-das heißt ihr beide seid da schon steinalt!“
„Saiyajins altern äußerlich nicht mehr, nachdem sie ausgewachsen sind…“
„…“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Was hat sie?“
„Erinnert mich daran, dass ich Shenlong bei der nächsten Gelegenheit bitte, mich in eine Saiyajin zu verwandeln…“
„Manche Leute ändern sich irgendwie nie, egal in welcher Zeitperiode…“

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Wie lange hockt sie schon da drin über diesen Plänen?“
„Zwei Stunden, sechs Minuten, siebenunddreißig Sekunden… sag mal sehe ich aus wie eine Stoppuhr?“
„Jungs, ich hab es!“
„Wurde auch langsam Zeit.“
„Ich glaube, ich kann euch eure Zeitmaschine bauen, aber ich brauche dazu Teile.“
„Hmpf.“
„Und woher kriegen wir die?“
„Lasst euch was einfallen. Zerlegt Freezers Raumschiff, oder was weiß ich…“
„Schlechter Idee…“
„Wieso das?“
„Weil wir Freezers Raumschiff brauchen, wenn der Planet in die Luft fliegt.“
„Der Planet tut WAS?!“
„Naja, nach dem Freezer merkt, dass er mir im Kampf unterlegen ist, verfällt er in Panik und…
„Ähm, Jungs, wartet kurz, ich muss was im Raumschiff erledigen…“
Man hört das Zünden von Raketen.
„Toll gemacht Kakarott, wegen deiner beispiellosen Intelligenz haben wir grade unsere einzige Chance verloren, hier wegzukommen…“
„Ich weiß! Ich sag ja, das Ziegelmauertraining wirkt!“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe.“

Urgs, jetzt haben sie ja so gut wie alles verändert, was zu verändern ging, also über diese Zukunft möchte ich ja lesen!
Hast die Zwei auch wieder gut getroffen, besonders die mathematischen Fähigkeiten von Goku waren auffallend realistisch dargestellt! XD

Dieser Teil wart wieder gut und ich stimme Smarty zu. Aber machs wieder noch lustiger! Ich bin immer nicht wieder vom Boden herruntergekommen. Bitttte! Schreib schnell weiter. Die Story ist echt gut.

omg is das genial icvh weiss ich schrieb imma das gleiche aba naja ES IST NUINMAL EINFACH GENIAL!!!!!!!!

aba pikachu konnte der teil auch net toppen :)

naja ich freu mich aufn nächsten teil

megaman0650 schrieb:
aba pikachu konnte der teil auch net toppen :)

ja da muss ich megaman recht geben... das wird verdammt schwer! :D :laugh:

ja und sonst, wie immer, nicht viel zu sagen außer: einfach nur geil! :D
mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie bulma als sayajin aussehen würde... falls shen long das tatsächlich fertig bringen würde.. :goof: :D

ach ja.. sehr lustig das ganze! :D WEITER!!

:rofl: Ich liege schon wieder auf dem Boden ! Oh man, Bulma! Haut natürlich gleich ab! War ja klar! Und Son Goku wieder: Ziegelmauertraining! :laugh:
Muss ich noch was sagen?! Ich glaub du hast verstanden, dass der Teil super war und ich schon den nächsten nicht erwarten kann!!! *platzvorUngeduld* Mach also bitte schnell weiter!

Zurück
Oben Unten