Son-Goku und Bulma

Ich werde jetzt weiteres Lemons schicken (1&2)!
Achso eine bitte: Bitte schreibt mir keine PN nachrichten mehr!
Ich schicke die Lemon nur wenn ihr hier rein schreibt (nur ins Forum)! Unsd dann noch was der 3Lemon wird erst jetzt geschrieben weil ich grad von der schule komme :bawling:
Ich könnte die schule :smash: ! Also etwas gedult und ein Teil schreib ich auch noch also gedult!
:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Teil 13

So wie versprochen ein neuer Frisch geschriebener Teil!!!!!:D
Teil 13:
Beide lagen erschöpft auf Videl’s Bett. „Ich Liebe dich, Videl“! „Ich dich auch“ danach gaben beide sich noch zärtlich einen Kuss und schliefen dann ein........ .

Am nächsten Tag:
Son-Goku hatte ein schönen Tag mit Bulma gehabt und Vegeta mit Chichi. Doch dann „Chichi ich liebe dich ich will nur dich bitte lassen wir das mit den Beziehungen“ flehte er Chichi regelrecht an. „Mhm ich Liebe aber Vegeta und dich das gleiche in der CC „Ich verbiete dir dich noch mal mit Son-Goku zu treffen“ „Du hast mir gar nichts zu sagen, du möchte gern Sayajin“. „Das hast du nicht umsonst gesagt“! Vegeta powerte sich zum SSJ auf und rannte auf Bulma zu! „HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE“ doch es half nix Vegeta traf Bulma so hart in den Bauch das Bulma durch 2 Wände flog. Vegeta ging wieder normal auf sein SJ Level. „OHH Nein das wollte ich nicht Bulma, hey Bulma wach bitte auf“!! Bei Chichi das gleiche. Weiter geht’s jetzt bei CC. Vegeta trug Bulma ins bett und holte Verbands zeug. Er wickelte sie darin ein. Er setzte sich auf den stuhl und wechselte alle 1 Stunde ihr verbände bis in die nacht hinein.......! Son-Goku war trraurig, er wusste was er getan hatte beide Sayajin’s blieben die ganze nacht bei ihren Frauen......
Bei Videl und Son-Gohan war es anders um 16:00Uhr wachten beide immer noch angeschlagen auf. „Hallo mein Schatz“ sagte Videl Liebevoll Son-Gohan wachte auf und nahm Videl in den arm und er Kuschelte sich an Videl. Videl fand es sehr schon und gab ihm ein Kuss. „Komm wir gehen was essen“ sagte Videl verführerisch................
---------------------------------------------------------------------
Mir tuen schon vom schreiben in der Schule die Finger so ich kann nicht mehr ich poste aber noch mal!!! Kommentare sind erlaubt und Willkommen

Lemon, Videl und Son-Gohan

HALLO LESST IHR DIE BEITRÄGE NICHT VON MIR??????
DA STEHT DRIN DAS ICH DEN LEMON ERST SCHREIBEN DAS ICH IHN NOCH NICHTMAL ANGEFANGEN HABE IHR GRIEGT IHN VERSPROCHEN (HEUT NOCH IST SICHER)!!!!!!!!!

kleine konstruktieve Kritik: deine FF is echt spanned, nur versuch mal etwas detailreicher zu schreiben, das gleiche gilt für die Lemons, aber die waren genau wie die FF klasse

Du wolltest doch bißchen Kritik oder ? (wenn nich sorry)

Hmmm mir fällt momentan nix ein das gilt für FF und Lemon *sorry* :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Ich les ein paar andere FF's vielleicht fällt mir dann was ein also ihr müsst euch noch etwas gedulden

Neu

Hab grad gute einfälle gehabt und mir notiert. Morgen kriegt ihr ein neuen teil gepostet und auch den Lemon. Achso und ich nene die geschichte etwas um "Son-Goku & Bulma und Videl & Son-Gohan" Gute Nacht!

Original geschrieben von XxSSJ4GokuxX
1. WEIDA
2. Lemmons her BÜDEEE...
3. wie wüär ein netter 4er... :D
4. könntese deinen schreibstiel n bissel ändern?
es is recht anstrengend dem text zu folgen,
wenn man nicht weiß, wo welcher Satz aufhört, und wo welcher satz anfängt.
es fehlen oft Satzzeichen, oder sind an falschen stellen.

TIPP: leß ma die Story von Malar,
der hat einen genialen stiel,
muss du wissen.

Da stimme ich ihm zu. Aber deine Story is trotzdem super!!!!:D

Für mich bidde auch den lemon!! Und schreib schnell weiter!!!

Teil 14 1/2

Kleiner Teil nur!!
Teil 14 1/2:
Es regnete draußen und die Tropfen fielen aufs Dach und prallten ab.
"Naja, nicht so tolles Wetter heute ne, Son-Gohan"? "Och ich kenne da was da stört uns der Regen nicht". Immer noch regnete es, der ganze Boden war schon überschwembt. Videl fing an zu grinsen, "Ich weiß was du meinst, Son-Gohan lass uns nach oben gehen". "Nein"! "Wie? willst du nicht Son-Gohan"? "Nein ich dachte mir wir gucken uns ein paar Filme an und dann Kuscheln wir ein bisschen"! "Achso, ok" "Ich hol uns die Filme", "Prima Son-Gohan"!
--------------------------------------------------------------------------
Sorry ist zwar nur ein kurzer Teil dafür nur der 1/2, mehr geht's beschi**en!

Zurück
Oben Unten