Son-Goku und Bulma

Teil 15:
Son-Gohan kuschelte sich immer enger an Videl. „Hey du brauchst mich nicht erdrücken“ „Ne das will ich nicht aber ich möchte dich Spüren“ Sie wurde immer roter im Gesicht dann sagte Videl Lustvoll „Las uns nach oben gehen da können wir uns spüren“ erst war Son-Gohan ein bisschen überrascht doch dann nickte er und beide gingen nach oben. Beide hatten 3 stunden ihren Spaß bald gingen sie nach unten. Am nächsten tag gingen beide wieder nachhause (schule leider aber wer hasst sie nicht?). In den nächsten Tagen ging Videl Son-Gohan aus dem weg, Son-Gohan war verwirrt <Was hat sie bloß, hab ich was falsch gemacht>? <Nach der Schule frage ich sie> dachte er sich. So war’s dann auch er ging zu ihr, Videl erschrak als er vor ihr stand. „Videl warum gehst du mir aus dem weg“?......................
----------------------------------------------------------------
Bin ich nicht Fies nein jetzt mal im ernst ich habe auf einmal langsam wieder Lust auf schreiben will aber meine Finger nicht überanstrengen lol
Bitte sagt mir wie sie euch jetzt vom stiel her gefällt und sagt mir all eure kritik will mich ja verbessern!
:beerchug:

Sorry der nächste beitrag wird der letzte sein denn eigentlich passiert ja nix mehr mit Bulma und Son-Goku
Die FF geht dann weiter im neuen Thema unter: Beziehungen, Videl und Son-Gohan?
Also den Lemon schick ich noch!:D

Was heißt hier Finger schonen ?? :smash: Ich find's gemein!!!:bawling: Naja da kann ich wohl nix machen, wa ?? Auf alle Fälle hat sich den Schreibstill gebessert....so kannste meinetwegen wieter schreiben oder vielleicht noch etwas mehr Details aber das is ja deine Sache, ahc ja und nochwas: Schreib' bitte längere Teile!!:amidala: :D

Teil 16 der Letzte Teil

Der letzte Teil!
---------------------------------------------------

Teil 16:
„Son-Gohan, i........i......ich......binnn....Schw.....Schwanger“ Son gohan war erst überracht doch dann kam ein lächeln über seine Lippen „Toll, wir kriegen ein baby“ Videl schaute Son-Gohan erschrocken doch dann „Also bisst du nicht sauer auf mich“? „Wieso sollte ich seien wir kriegen doch ein Kind“! Beide lächelten sich fröhlich an, sie näherten sie und gaben sie ein Leidenschafftlichen Zungenkuss. „Wir müssen es unbedingt unseren eltern erzählen“! Und so hoben sie ab und flogen in den Himmel der wind schoss ihnen hingegen und die Sonne ging fast unter. Bald darauf kamen sie bei Chichi an!
----------------------------------------------------------------------

E N D E
Das war: Son-Goku und Bulma!
Eine Fanfiction von: MSSJSon-Goku
Fortsetztung in: Beziehungen, Videl und Son-Gohan?!
@all Danke das ihr meine FF gelesen habt, Danke auch für die Kritik, Lob und Vorschläge und den netten Komentaren!
Seid beim nächsten mal wieder dabei wenn es heißt „Beziehengen, Videl und Son-Gohan“?!

Ich will auch den Lemon.........*wissenwillwiedaspassierenkonnte* *lachanfallbekommt* :rofl: :rotwerd ach ich sag' lieber nix mehr *FG*

Zurück
Oben Unten