Son-Goku und Bulma

Teil 9

So das ist der letzte für heute oder doch nicht? Lasst euch überraschend!
-------------------------------------------------------------------
Teil 9:
Son-Gohan der übernacht bei Videl war, war sehr glücklich er hatte sie geküsst.
Vegeta der bereizt wach war musste sich selber zugeben das er Chichi Liebte!
Er ging Trainieren um über alles nach zudenken. Chichi wachte auf sie dachte daran was passiert war sie hatte sich in ihn verliebt. Son-Gohan kam wieder nachhause er sah Vegeta und ging etwas früher runter, „Hi Vegeta“ „Hi“ Vegeta war nicht mehr so böse und gemein warum dachte sich Son-Gohan. Son-Goku gab Bulma noch ein Kuss und flog dann nachhause. Son-Gohan ging in die Küche wo sie seine Mutter sah „Hallo Mama“ „Hi mein Schatz“ „gleich gibt’s essen“ „Mama“? „Ja mein Schatz“? „Was macht Vegeta hier“? „ach der äh......der wartet auf Son-Goku“. „Was ist eigentlich mit Vegeta los der ist nicht mehr so sauer und böse wie früher“? „Weiß nicht“. Chichi wusste warum aber sie konnte es ihrem Sohn nicht sagen! „Achso kann ich heute nacht bei Videl übernachten“? „Ja tu das du kannst morgen auch da übernachten wenn du willst“ „COOL Danke Mama“ „Ich geh dann Tschau“!! „Pass auf dich auf mein Sohn“. Und schon war Son-Gohan weg. Son-Goku kam zuhause an er landete. Er rannte schnell nach Hause. Und betrat die Küche „Hi Schatzi“ „Ach du bist es, du Betrüger“ , Son-Goku senkte den Kopf „Chichi.......ich....ich....es tut mir leid“ „Aber ich ...........Liebe Bulma“ „Ich weiß“ „Aber ich liebe auch dich Chichi“ „Ich muss dir auch was sagen ich liebe Vegeta und wir haben es getan“. „Was“? „Ja er liebt auch mich“ „Ich liebe dich aber auch noch Son-Goku“ „Vegeta liebt auch noch Bulma“. „Was machen wir jetzt? „Hmmmmmmmmm“ „Keine Ahnung“ „Hol jetzt mal Vegeta rein essen ist fertig und hol bitte Bulma her“ „OK“ „VEEEEEEEGGGGGGGGGEEEETAAAAAAAAA, essen kommen“ Son-Goku setzte Momentane Teleportation ein und holte Bulma alle wussten was passiert war und wer wenn liebt............. was sollte jetzt Passieren wie geht’s weiter....... Keiner Wusste es.........
-------------------------------------------------------------------
So das war’s vielleicht kommen noch ein paar Lemon’s wenn ihr wollt!!!!
:biggrin2:

Super Teil!!! Du hast mir immer noch nicht den lemon mit chi chi und vegeta geschickt:bawling: :bawling: :bawling: Könntest du mir den noch schicken??? Das wäre super nett:xyxwave:

da war ich ma n paar stunden pennen
und schon hat der thread 5 seiten:dodgy:
aber wieder geile teile
und ähm könnt ich den lemon nochma haben??
:biggrin2: (Oh man, ich frag immer so spät)

:D Genial...
Mach dann wieder gleich weiter! ;)
Der G/B-lemon war spitze! :supergrin
:rolleyes: Vielleicht nur etwas kurz. *g*
Falls du schon wieder ein paar mehr geschrieben hast, kannst du die mir bitte auch noch schicken?
:knuddel: DANKE!!!

Soooo ich weiß garnicht wer was für ein Lemon schon hat darum schicke ich euch beide Lemon! Gleich wird gepostet......
:beerchug:

Ich melde mich mal wieder. :rolleyes: Deine FF ist einfach nur ... geil. :D Ich werde dich sofort in meine Sig aufnehmen. ;) Achso , den Lemon Teil möchte ich auch noch.:)

AAAAAAAAAAAH!
Da verlässt man mal den compi fürn paar stunden
und dann muss man so viel nachholen.:bawling:
Aber egal die Teile waren super!!!
Bitte sei so nett und schick mir den lemon.

Teil 9

Mhh ich find den teil kacke
Teil 10:
Immer noch war es still am Tisch jeder aß.
Auf einmal kam die stimme von Chichi zum Vorschein, „Wie wäre es wenn wir es so machen: Bulma & Son-Goku Bulma & Vegeta Chichi & Son-Goku Chichi & Vegeta ok“?
„Ja“ sagte Bulma. Vegeta und Son-Goku stimmten auch zu. „Ok komm Bulma“ sagte Son-Goku „Ich komme heute Abend mit ihr wieder“ „ok“ sagte Chichi. Son-Gohan kam bereizt bei Videl an. „Hey Gohan, cool das du mich besuchen kommst“ „Hast du Lust auf Kino Videl“? „Hmm ja ok“. „In was gehen wir den“? „Der neue Film von Huckster soll gut sein“! „Ja hab ich auch gehört ok wir gehen in den Film Huckster“. 3 Stunden vergingen. „Boor der film war gut oder“? „Ja“ „wollen wir noch in ein Cafe gehen Videl“? „Ladest du mich ein“? „Ja“ Beide gingen in ein Cafe sie erzählten sich viel aus der Vergangenheit und mussten über manches lachen so verging stunde für stunde bis...... Son-Gohan in Videl’s schöne Augen guckte. Son-Gohan näherte sich etwas Videl, Videl kam auch näher an Videl. Sie fingen sich an zu küssen................
---------------------------------------------------------------
So das war Teil 10! Kommentare sind immer Herzlich Willkommen!!!

Ich finds geiiilll!!! Aber villeicht ein bisschen zu kurz. Schreib weiteeeerrrrr!!!:biggrin2: Aber des mit Videl näherte sich auch zu Videl heißt doch eigentlich Videl näherte sich Son Gohan, oder? Trotzdem, wie schon gesagt (geschrieben) Schreib bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnelllllllll weeeeeiiiiittttteeeeerrrrr!!!!!!

Die Teile waren wieder gut. Und die Lemons (keine Ahnung wie viele du jetzt schon gemacht hast??) möcht ich auch haben.

Zurück
Oben Unten