Son-Goku und Bulma

Fürde gerne dich mal sehen wenn du mit 40° Fieber im bett Liegst und dann noch was schreibst auf Computer (hab Leptop) und dir geht's total beschi**en dir tut alles weh!!!!
cu

Sorry!!!!!! Hatte keine Ahnung wie hoches Fieber du hast! Dann werd mal ganz schnell wieder gesund! Ich wüsche dir gut Besserung!

Original geschrieben von Miyu
Sorry!!!!!! Hatte keine Ahnung wie hoches Fieber du hast! Dann werd mal ganz schnell wieder gesund! Ich wüsche dir gut Besserung!

Von mir natürlich auch GUTE BESSERUNG :wavey: Schreib doch wieter, wenn du gesund bist...:rolleyes:

Teil 14 2/2

Teil 14 2/2:
Son-Gohan startete sofort der Regen prallte an Son.Gohan ab. Son-Gohan war schon durchnest als er an dem Video Laden ankam. "Hallo"!, "Hallo"! "Haben Sie Liebesfilme"? "Ja". Nachdem er 4 Filme im Arm hatte flog er zurück. Es regnete wie aus kannen und Son-Gohan konnte kaum noch fliegen. Son-Gohan wußte nichts mehr anderes und Powerte sich zum SSJ hoch. Nun konnte er schnell zu Videl fliegen. Videl hatte inzwieschen alles schön gemacht eine Schalle voller Cracker, zwei Decken und ein paar Kerzen zündete Videl an. Son-Gohan war endlich bei Videl angekommen. "Na wieder da", "Ja". "Du bist ganz durchnest zieh dich aus" Son-Gohan grinzte Verlegen und kratzte sich am Hinter Kopf. "Stell dich nicht so an, ich kann mich auch ausziehen wenn du willst"! "Nein nein, ich zieh mich schon aus". Gesagt getan zog sich Son-Gohan alles aus (Wirklich alles). Videl musste grinsen, beide setzten sich in die Couce und kuschelten sich in die decken dabei guckten sich den Film. Beide kuschelten sich eng an den anderen.................
-------------------------------------------------------------------------
So das wars mehr kann ich noch nicht schreiben!
Besser der Schreibstil oder genauso oder schlechter bitte um Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Es ist zwar nicht spannend aber ich muss erstmal einspielen das es spannender wird!!!!!

Ich sag mal so: Wenn du in nem Aufsatz schreibst, hast du ein Problem :dodgy: :D Du wiederholst im fast jedem Satz den Namen, also: Son Gohan dies.... Son Gohan das... darauf solltest du achten. Ach ja und du könntest etwas mehr schreiben, man hat etwas das Gefühl, dass du irrgendwie nich' bei der Sache bist!!

du wolltest das ja umbedingt
:D

hmm das meint ihr ok das ändere ich, ich dachte das wär mehr übersicht naja egal wird geändert ich schreib gleich nen neunen teil hab zum glück kein fieber mehr dafür muss ich jede 30 sek. niesen :bawling: naja egalllllllllll

Huhu!:biggrin2:
Der artzt hat grünes Licht gegeben, bin zwar noch ein bisschen erkältet aber egal werd jetzt den Lemon anfangen und dann ein neuen geänderten Teil schreiben!
bis dann euer MSSJSon-Goku :saiyan:

DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!!! :smash: :dodgy: Ich hasse es, wenn die FF schreibe ne Blockkade haben :rolleyes2 naja, aber was soll man machen.....ich hoff nur, dass du die Blockkade sehr bald überwindest!!!

Zurück
Oben Unten