Son-Goku und Bulma

Teil 11

Geht ja schon weita *hechel* Teil 11:
............nachdem sich ihr Lippen gelöst hatten fragte Gohan „Hast du Lust mit mir zu trainieren“? „Ja cool“. Beide gingen Trainieren Gohan zeigte Videl viele Sachen und fast am ende des Tages konnte sie eine kleine Energie Attacke einsetzten. „Hey Videl greif mich mal an“. Videl Greifte an konnte aber nicht mal zuschlagen Gohan schlug ihr in den Bauch sofort lag sie auf dem Boden keuchend. Son-Gohan grinste, „Hey hör auf zu lachen, ich bin eben nicht so stark wie du“ Beleidigt flog sie nachhause Son-Gohan flog ihr hinterher.
Videl war zuhause angekommen und ging in ihr Zimmer Son-Gohan rannte ihr nach im
Zimmer weinte Videl los. „Ich bin Traurig weil du mich auslachst , nur weil ich nicht so gut bin wie du“ Son-Gohan ging auf Videl zu „Sorry ich...“ weiter kam er nicht „Ich möchte das du gehst, Son-Gohan“ „Videl ich......ich.......ich....hab mich in dich Verliebt“. Videl guckte Son-Gohan in die Augen, doch Son-Gohan senkte den Kopf zu boden. „Ich geh jetzt besser“ Videl schaute im nach er hat eben gesagt Ich hab mich in dich Verliebt. Schnell stand Videl auf und hielte Son-Gohan fest. Das war’s doch was Videl sich immer gewünscht und geträumt hatte! Videl hielt Son-Gohan’s Hand fest. „Ich Liebe dich auch, ich wünsche mir das schon seit Monaten, das du mich Liebst“ Son-Gohan guckte Videl an. „Ich bin aber nicht der richtige für dich.
----------------------------------------------------------------------
Ich hab extra am Spannenden Teil aufgehört weil der 12 Teil Langsam zum Lemon geht höhö
Kommentare sind sehr Willkommen

HI!!!!
War ein echt cooler Teil!!
Schick mir bitte auch den Lemon!!!

Grüße meine liebe große Schwester Chibi!!!!

Hab mir grad die ff zum ersten mal richtig durchgelesen und ich kann nur sagen klasse!:beerchug: mach weiter so am besten du schreibst ganz ganz schnell weiter.
Ach ich hät den lemon bitte auch gern:rolleyes:

Teil 12

War nur ne Frage!
Hier gibt's nen neuen Teil!
------------------------------------------------------
Teil 12:
„Nein das stimmt nicht“! „Videl es stimmt doch das sahst du doch heute beim Training“.
„Ja das stimmt das war nicht nett aber du Liebst mich und ich Liebe dich“ „Und das ist das wichtigste“ sagte Videl mit Trauriger stimme. Videl fing an zu weinen. Son-Gohan konnte Videl nicht weinen sehen. Er nahm Videl in den arm und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Er nahm Videl auf den Arm und brachte sie zum Bett und legte sie Vorsichtig aufs Bett. Videl guckte Son-Gohan verlangend an, „So ich geh jetzt nach Hause Videl“ grad wollte Son-Gohan sich umdrehen hielt Videl ihn wieder am arm Fest „Verlass mich nicht, bitte“ Son-Gohan konnte nun kaum noch wiederstehen. „Komm leg dich neben mich“. Son-Gohan legte sich neben Videl. Videl kuschelte sich an Son-Gohan genoss es aber er wollte nicht. Doch dann legte Videl ihre hand auf den starken Muskulösen Körper. Nun beugte sich Videl über Son-Gohan und küssten ihn Liebevoll. Am Abend ca. 21:00Uhr fing an Videl, Son-Gohan’s T-Shirt auszuziehen. Danach zog Son-Gohan, Videl’s T-Shirt aus und sie fingen sich an zu küssen.....................
----------------------------------------------------------------------
So nun Kommentare bitte!
Lemon gibt’s einfach anmelden!!!!!!!

Hi hab gerade deine FF gefunden und ich muss sagen....respekt hast echt lustige Ideen...is zwar manchmal etwas unrealistisch, aber wenn interessiert das schon:D Wäre nett wenn du mir auchmal die 3 Lemons? (wieviele waren das doch noch gleich:rolleyes: :D ) schicken könntest...

Du bist supi

Ich bin mir schon seit ein paar Teilen sicher, dass ich ein richtig großer Fan von dir bin. Und wenn ich schwul wär, dann würd ich dich am liebsten mal so richtig :mysmile: .
Ich bin aber nicht schwul :nono: , deshalb drück ich meine Gefühle lieber in Worten aus und das ist auch gut so.
Ich find deine ff so richtig geil. Ich kanns echt nie abwarten, die neuen Teile lesen zu können.
Also biiiiitttteeee schreib schnell weiter. Als ich das mit dem Aufhören gelesen hab,zuerst: :jawdrop: und dann hätt ich fast angefangen zu :bawling: .
Also denk nich mal dran:nono: ,sonst:saiyan: und :smash: . Nochmal:
BIIIIITTTTEEEE SCHREIB WEITER !!! :lol2:
*anfeuerntu*

Und außerdem wollt ich nur mal sagen das ich echt nichts gegen Schwule hab. Obwohl ich doch eher lieber mit heterosexuellen zu tun hab, bin nunmal so erzogen worden.
Is leider wieder mal zu lang geworden <---- (ich glaub ich sollt mir ein Hobby zulegen, ich hab halt zu viel Zeit an den Wochenenden. Vielleicht :mysmile: )

Zurück
Oben Unten