Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
bitte hör nicht immer an den spannendsten stelle auf
Mach ich aber gerne

!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Sie verpasste seinem Kampfanzug einen neuen Look (

)!!! Son-Gohan konnte einfach nicht angreifen, er wußte zwar das sie ihn hasste, doch er liebte sie ! Yoshi wußte was geschehen war, sie war sauer, weil sie ihn heiraten musste, sie benahm sich auch schon länger so komisch, Son-Gohan freute sich zwar, aber sie........Horror Kid hatte den Hass ausgenutzt........
Witney versuchte ihn erneut aufzuschlitzen, doch diesmal wich er aus ! ,,Hör doch auf damit, du gehörst nicht zu den Bösen, komm zu dir !!" rief Gohan. ,,Lass mich in Ruhe, ich bin fast immer noch ich selbst, nur mein Hass ist endlich frei....." ,,Hör doch auf mit dem Schwachsinn !!" ,,Niemals, erst will ich dich töten !!" ,,Dann musst du mich aber hundert mal töten !!" Son-Gohan musste sich ein kleines grinsen verheimlichen. ,,Das werd ich auch !!!" sie versuchte ihn nochmal zu treffen, aber es gelang ihr nicht. Pegasus schaute den beiden zu. Gedanke und Silberpfeil kamen. Pegasus ging auf Witney zu. <<Warum tust du das ??!>> <<Was willst du, du mi*t Vieh ?!!>> Witney war völlig zerstört. << Ich will dir helfen !!>> << Niemand kann mir helfen, ich hasse Son-Gohan...>> << Warum ??>> << Das weiß ich nicht....er---ach, ich weiß es nicht, ich kann mit ihm einfach noch nicht zusammen Leben !!>> <<Musst du ja auch nicht !! Du kannnst ihn ja nur als guten Freund bezeichnen und alles andere vergessen>> <<Ja, vielleicht hast du recht>> Witney sackte zu Boden ! Horror Kid hatte den Mund weit offen. ,,Na, du gewinnst nie und noch was: Mach den Mund zu, sonst kommen die Mücken rein !!" Yoshi musste breit grinsen und befor Horror Kid verschwand sagte es:,, Ich komme wieder und nächstes mal kommt der Sohn meines Meisters !! Nah, Donoomlette ?! Da bleibt dir der Mund offen !!!" es lachte fies und verschwand. Son-Gohan lief zu Witney, die Ohnmächtig geworden war ,,Was ist ist bloß mit dir los ??!!" Pegasus schaute ihn schleierhaft an, Gohan-bemerkte dies ,, Was ist ??" es wiherte nur. Son-Gohan konnte es nicht verstehen, nur Witney. Witney wachte langsahm auf und sah zuerst Pegasus :,,Pe..Pegasus....!" Dann schaute sie wer sie trag und zappelte, so das sie runterfiel. ,,Ahhh, Pegasus, trag du mich lieber !!!" und Pagasus trug sie, bis zu dem Schloß !!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Puhhh....... gefiehl euch der Teil ?? Ich finde den Kampf nicht so berauschend, viel zu kurz

und ihr ???