Son-Gohan wird König !!

du bist gemein!!!!!!!!!!!

Schreib bitte schnell weiter!!!! Und nicht so spannend! Das is gemein! Ich platze gleich! :splat:

Es geht weiter !!!

[color=M1B5Q6] Der Baum des Lebens !! [/color]

Yoshi war seit heute Morgen total von der Rolle !!

( :rolleyes: ) Er sagte zu Son-Gohan und Witney:,, Wartet da bei den Hängematten ich komme gleich, ich hab was ganz tolles für euch !!" Seitdem sitzen sie schon eine Stunde !! ,, Sag mal, glaubst du das er es noch schafft heute zu kommen ???" sagte Witney gelangweilt und schaute zum Himmel von ihrer Hängematte. ,,Glaub nicht.... !!" ,,Jetzt könnt ihr kommen !!" Yoshi war endlich wieder aufgetaucht !! ,,Na endlich, was ist denn heut' eigentlich mit dir los ??!" sagte Son-Gohan und gähnte. ,,Kommt doch einfach mit !!!" er führte sie zu einen Baum. ,,Na und ??! Ist doch nur ein großer Baum.... !!" sagte Witney und schaute ihn an. ,,Das ist der Baum des Lebens !!! Seht ihr die Blüten, da sind Menschen drin !!" ,,WAAAAAAAAAAS!!???" sagten die beiden. ,,Da sind Menschen drin ??" sagte Gohan und schaute zu den lila Blüten. ,,Naja, eher gesagt Babys...!!" ,,Noch schlimmer !!"stöhnte Gohan. ,,?? Naja, eure !!" Witney stiß einen leichten Schrei aus:,, Unsere ?? Langsahm spinnst du aber wirklich Yoshi !! Erst..." doch Yoshi unterbrach sie:,, Was ist denn schon dabei, du musst sie nur großziehen !! Dabei helfen wir euch, dass sind besondere Kinder da drin !! Jedes von ihnen hat ein Geheimniss ..... !!! Eines wird bald kommen, aber Horror Kid möchte es sicher töten, passt also gut mit auf !!" er ging wieder und Gohan und Witney konnten nichts mehr sagen !! Witney wollte sich hinlegen und Son-Gohan wollte auch erst mal darüber schlafen. Das war alles zuviel für sie !!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Das war mal wieder toll, oder ?? :D

oh, ich musste mal wieder n bissel nachlesen, alle teile waren super, schreib weiter mama!!!

Und denk dran, Mama, nicht zu viele Kids adoptieren :dodgy:

@Napto: :dodgy: :redhot:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

[color=7OGFDS] Horror Kid greift wieder an !! [/color]

Witney ging schwankent vor Müdigkeit zu den Hängematten und sah, dass Son-Gohan da war. Sie machte kehrt unsd ging wieder ins Schloß und legte sich auf den Stuhl auf dem Balkon !! Son-Gohan hatte es gesehen, er wußte nicht was sie hatte !! Sunny, der gelbe Yoshi, gießte gerade die Blumen. Es war eigentlich sehr friedlich, aber es konnte ja nicht immer so sein, denn Horror Kid wollte wieder angreifen !! Nach einer Stunde waren schwarze Wolken über das Schloß gezogen und es begann zu regnen. Son-Gohan blieb liegen und als er die Augen wieder aufmachte, war er woanders, wie schon damals bei dem ersten Kampf mit Horror Kid, Witney war auch da ! Die Yoshi's befanden sich auf der anderen Seite, Witney wollte zu ihnen hinrennen, doch Horror Kid tauchte vor ihr auf:,, BUH !!!" Witney schreckte zurück und es lachte nur dämlich. ,,So, hier ist er, der Meister des Sandes !!" sagte es und der Boden war aufeinmal aus Sand ! Daraus schoß eine Schlange, Witney stieß einen ekelerregenden Schrei aus:,, Was ist denn das ??" Son-Gohan verwandelte sich in einen SSJ2, Witney dagegen tat nichts ! ,,Worauf wartest du, wir müssen kämpfen !!" sagte Son-Gohan und starrte sie an. ,,Ich will nicht kämpfen !!" sie sank zum Sand-Boden, Son-Gohan beschloß alleine zu kämpfen. ,,Witney, ruf doch Pegasus !!" rief Yoshi, der verzweifelt an seinen Fessel knabberte ! Witney rief ihn zwar doch sie stieg nicht auf es !! Son-Gohan hatte das Ungeheuer immer noch nicht geschafft, doch Horror Kid schaute mit einem komischem Grinsen auf Witney, er ließ das Monster verschwinden und schoß einen Strahl auf Witney, die jetzt rote Augen bekommen hatte !! ,, So, jetzt musst du gegen sie kämpfen, doch bedenke, wenn sie stirbt, verliert sie auch immer eines von den richtigen hundert Leben !!!" Horror Kid kringelte sich vor Lachen ! Son-Gohan konnte Witney nichts tun....., aber Witney griff mit einem anderem Schwert an als ihres, es war ein schwarzes Schwert........

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Den Teil find ich irgendwie super, ihr auch ??? Was wohl mit Witney passiert..... :rolleyes:

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
bitte hör nicht immer an den spannendsten stelle auf

Mach ich aber gerne :p :D !!

Sie verpasste seinem Kampfanzug einen neuen Look ( :D )!!! Son-Gohan konnte einfach nicht angreifen, er wußte zwar das sie ihn hasste, doch er liebte sie ! Yoshi wußte was geschehen war, sie war sauer, weil sie ihn heiraten musste, sie benahm sich auch schon länger so komisch, Son-Gohan freute sich zwar, aber sie........Horror Kid hatte den Hass ausgenutzt........
Witney versuchte ihn erneut aufzuschlitzen, doch diesmal wich er aus ! ,,Hör doch auf damit, du gehörst nicht zu den Bösen, komm zu dir !!" rief Gohan. ,,Lass mich in Ruhe, ich bin fast immer noch ich selbst, nur mein Hass ist endlich frei....." ,,Hör doch auf mit dem Schwachsinn !!" ,,Niemals, erst will ich dich töten !!" ,,Dann musst du mich aber hundert mal töten !!" Son-Gohan musste sich ein kleines grinsen verheimlichen. ,,Das werd ich auch !!!" sie versuchte ihn nochmal zu treffen, aber es gelang ihr nicht. Pegasus schaute den beiden zu. Gedanke und Silberpfeil kamen. Pegasus ging auf Witney zu. <<Warum tust du das ??!>> <<Was willst du, du mi*t Vieh ?!!>> Witney war völlig zerstört. << Ich will dir helfen !!>> << Niemand kann mir helfen, ich hasse Son-Gohan...>> << Warum ??>> << Das weiß ich nicht....er---ach, ich weiß es nicht, ich kann mit ihm einfach noch nicht zusammen Leben !!>> <<Musst du ja auch nicht !! Du kannnst ihn ja nur als guten Freund bezeichnen und alles andere vergessen>> <<Ja, vielleicht hast du recht>> Witney sackte zu Boden ! Horror Kid hatte den Mund weit offen. ,,Na, du gewinnst nie und noch was: Mach den Mund zu, sonst kommen die Mücken rein !!" Yoshi musste breit grinsen und befor Horror Kid verschwand sagte es:,, Ich komme wieder und nächstes mal kommt der Sohn meines Meisters !! Nah, Donoomlette ?! Da bleibt dir der Mund offen !!!" es lachte fies und verschwand. Son-Gohan lief zu Witney, die Ohnmächtig geworden war ,,Was ist ist bloß mit dir los ??!!" Pegasus schaute ihn schleierhaft an, Gohan-bemerkte dies ,, Was ist ??" es wiherte nur. Son-Gohan konnte es nicht verstehen, nur Witney. Witney wachte langsahm auf und sah zuerst Pegasus :,,Pe..Pegasus....!" Dann schaute sie wer sie trag und zappelte, so das sie runterfiel. ,,Ahhh, Pegasus, trag du mich lieber !!!" und Pagasus trug sie, bis zu dem Schloß !!

Puhhh....... gefiehl euch der Teil ?? Ich finde den Kampf nicht so berauschend, viel zu kurz :dodgy: und ihr ???

Es geht wieder weiter.......

[color=FF0000] Witney will nicht mehr kämpfen....... [/color]

Witney war nur noch bei Pegasus und schaute ins leere, ja, sogar die Augen sahen leer aus. Yoshi machte sich immer mehr Sorgen, Son-Gohan auch, sie wussten nicht was mit ihr los war. Der einzigste der das wußte, war Pegasus, Yoshi hatte dies schon bemerkt, doch als dieser Yoshi ihn fragte was mit ihr los war, sagte er nichts. Witney heulte jetzt sehr oft und Son-Gohan konnte sich das nicht länger mit ansehen ! Er gong gerade zu ihr, als er Yoshi sah :,, Was machst du denn hier ??!" fragten die beiden gleichzeitig. ,,Ähh.... ich sehe nur mal nach Witney." antwortete Gohan. ,,Das mache ich auch !!" und so gingen die beiden zu Witney. Sie saß neben Pegasus und starrte den Boden an. ,,Prinzessin, was ist mit dir los ??!" fragte Yoshi. ,,Hör auf mich so zu nennen !! Ich will euch nicht mehr sehen, dich ganz besonders nicht!!", sie schaute zu Son-Gohan ,, Ich will auch nicht mehr kämpfen, ich will nur bei Pegasus bleiben !!" Pegasus wiherte. ,,Aber...... warum denn nicht ??" Yoshi sah sie bedrückt an. ,, Ich habe einfach keine Lust....! Und jetzt verschwindet !!!" Die beiden gingen wieder raus. ,,Was sollen wir tun ??" fragte Gohan. ,,Das weiß ich auch nicht......, vielleicht.....solltest du mal mit ihr reden !!" ,,Ich ??? Aber sie hört mir bestimmt nicht zu !!" ,, Du schaffst das schon !! Versuch es mal !!" und mit diesen Worten ging Yoshi wieder. Son-Gohan hatte sich entschloßen Morgen Abend mit ihr zu reden......

Und, war der Teil auch gut ?? VIELLEICHT aber nur vielleicht (ich kann euch nichts versprechen) gibt es bald einen Lemon Teil..... aber ich sag euch bescheid, dann könnt ihr mir sagen wer ihn haben will......aber erst wenn ich sage das einer kommt, sonst vergesse ich wer ihn haben woolte :rolleyes:

P.S.: Wollt ihr denn ein Lemon Teil ???

hi, deine teile waren wieder mal klasse! schreib den lemon!
bei meiner fortsetzung gibts jetzt dann auch einen, musst dich nur melden!
mfg

Lemon? Sicher Mama! Ach ja es war ein super Teil! Weiter schreiben und so kannst du dir bestimmt denken!:D

Zurück
Oben Unten