Wusste garnicht das so viele meine ff lesen

Ja, ich weiß auch das ich zu wenig schreibe ....... aber mehr kann ich nicht schreiben, ich schreibe sooooooooooo lange daran,.......
Mit den Yoshis .... naja ich hab ebend Fantasie !!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zaubern lernen ist nicht einfach !!
Nach einer Stunde, mit Nachschlag natürlich, waren sie vertig und Yoshi stellte sich auf den Stuhl, er war ja nicht gerade groß, die anderen auch nicht, sie waren ungefähr bis zur Hüfte groß :,, So, jetzt üben wir das zaubern und noch was, ihr habt genau hundert Leben und verschwendet die janicht !!!" Sie folgten ihm neugirig auf eine große Wiese ! ,,So, ihr könnt ja schon fliegen und schweben, oder ??" ,, Von uns beiden nur ich !!" meldete Son-Gohan. ,, Ohje, dass wird noch ein langer Tag.... !!" ,, Ich kann doch nichts dafür, dass ich nicht fliegen kann !!!" sagte Witney etwas entäscht. ,,Okey, ich werde ertmal dir deinen Kampfanzug zaubern !" er schnippte .. und Witney hatte ein grünes T-Shirt und eine grüne kurze Hose. ,,So, wenn du sie anhaben möchtest, musst du einfach daran denken, OK ??!" ,,Ähh.... ja !!" sie schaute immer noch ihren Anzug an. ,,Und jetzt stell dir einfach vor das du schwebst !! Du musst dir das denken, dann kannst du alles, auch irgendwas zaubern und so !! Versuchs mal !!" corderte Yoshi sie auf. Sie versuchte es .... aber es klappte nicht ! ,, Vielleicht.... bin ich doch keine Prinzessin." ,, Du darfst nicht aufgeben !!" Nach 15minuten fing sie an zu schweben, sie bemerkte es erst garnicht, aber dann flog sie nur noch Lupings und wollte garnicht mehr runter !! ,, Jetzt komm mal runter, icxh möchte sehen ob du auch zaubern kannst !! Son-Gohan hat es schon geschafft !!" sie kam runter und versuchte an einem Eichhörnchen zu denken, dass wusste Yoshi nicht und war überrascht als eins auf ihrem Kopf herum wuschelte !! ,,Wieso hast du denn ein Eichhörnchen genommen ??" fragte Trunks der auch mal wieder was sagen wollte, dagegen war Scarlett völlig baff !! <<Erst gibt es sogenannte SSJ's und jetzt werden die auch noch König und Königin und können zaubern !!>> dachte sie. ,, Ich wollte schon immer ein Eichhörnchen haben !!! Ich nenne dich .... ähh .... Eicki !! Genau, dass passt gut !!" ,, OK, dann ist es jetzt auch dein treues Haustier ! Ich denke, dass war genug, ihr könnt ja irgendwas machen, ich gehe in mein Zimmer im 5. Stock !!" mit diesen Worten ging er zu Schloß. ,, Dieses komische Vieh ist mir nicht ganz geheuer !!" sagte Scarlett. ,, Er ist doch ganz nett !!" Witney war entäuscht, sie dachte angestrengt nach, was Scarlett hatte. << Ob sie neidisch ist ??>> << Das kann sein !!>> << Wer spricht da ??>> << Ich, Son-Gohan, wir können uns, wenn wir wollen mit einander im inneren reden !!>> <<Aha>>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Uff .......... war der Teil auch gut ?? Ich finde diesen Teil doof !!! Weil er nicht gerade so spannend ist unsd so ......