Son-Gohan wird König !!

Wusste garnicht das so viele meine ff lesen :dodgy: Ja, ich weiß auch das ich zu wenig schreibe ....... aber mehr kann ich nicht schreiben, ich schreibe sooooooooooo lange daran,.......
Mit den Yoshis .... naja ich hab ebend Fantasie !!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Zaubern lernen ist nicht einfach !!

Nach einer Stunde, mit Nachschlag natürlich, waren sie vertig und Yoshi stellte sich auf den Stuhl, er war ja nicht gerade groß, die anderen auch nicht, sie waren ungefähr bis zur Hüfte groß :,, So, jetzt üben wir das zaubern und noch was, ihr habt genau hundert Leben und verschwendet die janicht !!!" Sie folgten ihm neugirig auf eine große Wiese ! ,,So, ihr könnt ja schon fliegen und schweben, oder ??" ,, Von uns beiden nur ich !!" meldete Son-Gohan. ,, Ohje, dass wird noch ein langer Tag.... !!" ,, Ich kann doch nichts dafür, dass ich nicht fliegen kann !!!" sagte Witney etwas entäscht. ,,Okey, ich werde ertmal dir deinen Kampfanzug zaubern !" er schnippte .. und Witney hatte ein grünes T-Shirt und eine grüne kurze Hose. ,,So, wenn du sie anhaben möchtest, musst du einfach daran denken, OK ??!" ,,Ähh.... ja !!" sie schaute immer noch ihren Anzug an. ,,Und jetzt stell dir einfach vor das du schwebst !! Du musst dir das denken, dann kannst du alles, auch irgendwas zaubern und so !! Versuchs mal !!" corderte Yoshi sie auf. Sie versuchte es .... aber es klappte nicht ! ,, Vielleicht.... bin ich doch keine Prinzessin." ,, Du darfst nicht aufgeben !!" Nach 15minuten fing sie an zu schweben, sie bemerkte es erst garnicht, aber dann flog sie nur noch Lupings und wollte garnicht mehr runter !! ,, Jetzt komm mal runter, icxh möchte sehen ob du auch zaubern kannst !! Son-Gohan hat es schon geschafft !!" sie kam runter und versuchte an einem Eichhörnchen zu denken, dass wusste Yoshi nicht und war überrascht als eins auf ihrem Kopf herum wuschelte !! ,,Wieso hast du denn ein Eichhörnchen genommen ??" fragte Trunks der auch mal wieder was sagen wollte, dagegen war Scarlett völlig baff !! <<Erst gibt es sogenannte SSJ's und jetzt werden die auch noch König und Königin und können zaubern !!>> dachte sie. ,, Ich wollte schon immer ein Eichhörnchen haben !!! Ich nenne dich .... ähh .... Eicki !! Genau, dass passt gut !!" ,, OK, dann ist es jetzt auch dein treues Haustier ! Ich denke, dass war genug, ihr könnt ja irgendwas machen, ich gehe in mein Zimmer im 5. Stock !!" mit diesen Worten ging er zu Schloß. ,, Dieses komische Vieh ist mir nicht ganz geheuer !!" sagte Scarlett. ,, Er ist doch ganz nett !!" Witney war entäuscht, sie dachte angestrengt nach, was Scarlett hatte. << Ob sie neidisch ist ??>> << Das kann sein !!>> << Wer spricht da ??>> << Ich, Son-Gohan, wir können uns, wenn wir wollen mit einander im inneren reden !!>> <<Aha>>

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Uff .......... war der Teil auch gut ?? Ich finde diesen Teil doof !!! Weil er nicht gerade so spannend ist unsd so ......

Original geschrieben von Treuer FF Leser
war gut geschrieben wie immer.
gut der spannendste wars zwar nich aber das kannste ja im nächsten nacholen :D

Der nächste wird auch spannender :evil aber den schreibe ich erst morgen !!!

@Arwen13: :knuddel: !!

Es geht weiter.......

Die Eltern kommen.....

,,Wollt ihr nicht, dass eure Eltern mal kommen ??!" fragte Yoshi. ,,Meine..... aufgarkeinen fall !! Bitte nicht !! Ich mag sie eh nicht und bin froh das ich jetzt eine schöne Familie hab nämlich euch, auch wenn es mir nicht gefällt, dass Son-Gohan mein Mann ist :dodgy: ....!!"sagte Witney und schaute flüchtig nach Gohan. ,,OK,und was ist mit deinen Eltern ??" ,,Ich wäre froh wenn sie kommen !!" ,,OK,dann d3enk an sie die du hier haben möchtest !!" ,,Aber erst möchte ich mir einen Falken zaubern !!", das tat er auch ,, Ich nenne ihn Silberpfeil !!" sagte Gohan und steichelte ihn. ,,Ich möchte einen Phönix !!" sie versuchte wie Yióshi es einmal getan hat und schnippte mit den Fingern.... und es klappte, ein rot-orangener Phönix war vor ihr aufgetacht !! ,,Wie soll ich ihn nennen ??..... Vielleicht ... Gedanke genau !!"sie zauberte noch ein Halsband mit einem Anhänger wo "Gedanke" drauf stand. Son-Gohan zauberte inzwischen die ganze Familie her: Vegeta,Bulma,Son-Goku und alle anderen. Er musste viel erklären und Chichi viel zwei mal in Ohnmacht !! Danach hatten sie sich eingekrigt und fühlten sich besser. Bulma wollte unbedingt Yoshi untersuchen, aber Yoshi wollte es nicht !

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ein bisschen wenig aber heute kommt vielleicht noch ein Teil...... da kommen dann endlich die Bösewichte !!! :evil :evil

SUPER KLASSE!! TOLLE GESCHICHTE!!

Glaubst du nicht das VEGGI rumgemeckert hätte? :D

NAJA EGAL!! WEITEEEEEEER!!!

Es geht weiter ....

Eine unangenehme Bekanntschaft !!!

Die Sonne verblasste etwas und alle schauten nach oben, Yoshi sah mit großen Augen hoch !!Schwarze Wolken kamen und verdeckten die Sonne !! ,,IIIIIIHH !!!!Was ist das denn für ein hässliches Männeken !!!???" schrie Witney. ,,ICH BIN NICHT HÄSSLICH !!!!! EINE PRINZESSIN UND AUCH NOCH UNHÖFLICH !!!"sagte eine Art Mensch und kam bis zur Grenze, es konnte anscheinend nicht weiter !! ,,Wieso kommt es denn nicht ??! Und was ist das überhaubt ??!" fragte Son-Gohan. ,,PAH, ich kann nicht weiter weil dieses Dinoomelette eine Zauberwand hier angebracht hat !! Und ich bin der Diener Horror Kid (dieser Name ist von Zelda !!) des Schwarzen Reiches und ich hab die Aufgabe euch zu töten !!" und mit diesen Worten blickte es Witney böse an ! ,,Ja, er ist sehr mächtig und wenn er gewinnt dann ist alles aus ..... !! Ihr müsst immer gewinnen, bis sie irgendwann aufgeben !!" sagte Yoshi mit einem verzweifeltem Blick. ,,HAH, wir geben niemals auf !! Ich fordere euch zum Kampf auf !! Wer kämpft denn alles ??!" fragte Horror Kid hämisch. ,,Wir kämpfen alle, dann kannst du aber Staub fressen !!!" Vegeta musste ja irgendwann wieder eine große Klappe haben :dodgy: . ,,Das wollen wir mal sehen... !!" Es verfinsterte seinen Blick. ,,Vegletta..." ,,ICH HEIßE VEGETA !!!!!" schnautze er Yoshi an. ,,Oh, verzeihung !! .... Vegeta er ist viel stärker als er aussieht und hat sehr viele starke Kämpfer !!" ,,DAS IST MIR DOCH EGAL !!"Vegeta mochte Yoshi überhaupt nicht......!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Der Kampf kommt beim nächsten mal !!! Der Teil war doch wenigstens ein bisschen spannend, oder ??!

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab grad erst bemerkt das du ja schon den nächsten teil gepostet hast! mach schnell weiter! vegeta wird ihn bestimmt pulverisieren!
mfg

Zurück
Oben Unten