Son-Gohan wird König !!

Jetzt fängt der Kampf an !! :evil !!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der erste Kampf Teil 1

Horror Kid schnippste und die umgebung war anders, Felsen waren überall und es war schaurig dunkel !! ,,So wer will zuerst sterben ?!" er grinste. ,,Ich mach dich vertig du Horror Schitt !!!" schrie Vegeta und wollte los fliegen, doch Yoshi hielt in mit einem Zauberband fest !! ,,Was soll das ??!" ,,Der König und die Königin müssen kämpfen, sonst können sie das nie richtig und außerdem würdest du sowieso verlieren !!" Yoshi sagte es sehr gelassen, nur Vegeta schien ihn noch mehr zu hassen, er wollte ihn eigentlich angreifen, doch den Blick von Bulma fing er auf und er lies es bleiben !! ,,Na dann kommt mal!", lachte Horror Kid ,, Kommt und lasst euch töten !! Dann mal los !!!" er machte eine Bewegung und der Boden bebte und ein riesiger Dinosaurier kam aus dem nichts !! ,,Viel Spaß !!" es schniüppte nochmal und dann las er gemütlich Zeitung auf einem Liegestuhl :cool: !!,,Ihr wißt was ihr tun müsst, denkt an eure Kampfanzüge !! Witney, dann musst du an ein Schwért denken !!!!" rief Yoshi ihnen zu. Witney war etwas verwirrt, dachte dann aber an beides und schaute erst eine Weile das Schwert an, Son-Gohan kämpfte bereits, aber er landete neben ihr und wollte sich gerade wieder aufrappeln, als Horror Kid heimlich spuckte und ihn traf !! Er klebte nun am Boden fest, Witney wurde ein wenig sauer und da geschah etwas mit ihrem Schwert ...............

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine gut Stelle zum aufhören :evil ist spannend, oder ?? Zu spannend um aufzuhöhren...........

FIIIIIIIEEEEEEEES!!

An einer so spannenden Stelle!! :( :D

Jetzt mach aber schnell weiter!! Das is super!!!

Wenn du nicht sofort weiter schreibst, dann kann ich für nichts garantieren :smash:

Ja, fies :evil !! Es geht ja schon weiter ... :dodgy:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Teil 2

Das Schwert hatte eine durchsichtige "Kapsel" sie leuchtete von grün auf gelb und dann blau !!! ,,Umso mehr du dich aufregst umso stärker wir´d dein Schwert !! Es ist auf dem vorletztem, soweit ich weiß...."sagte Yoshi. (genau, soweit ER weiß.....) Witney schaute zum Schwert. Yoshi zauberte eine Glaswand um alle, Vegeta wollte natürlich sofort wieder abhauen ( :dodgy: ) schaffte es aber nicht !! Son-Gohan versuchte immer noch die Spucke zu entfernen... . Witney griff an und schnitt ihm die Schwanzspitze ab !! ,,Grrr Uhhhh, dass tut doch weh !! Na warte !!" fauchte es und wollte sie auffressen, sie wich schnell aus !! Der riesen Dino sah zu Son-Gohan, machte sein Maul auf ..... und .... fraß ihn !!!! Witney wurde noch wütender und das Schwert bekahm rundum Flammen, was allerdings Witney nicht wehtat......, es war rot, und der Dino schluckte grad .......

Auch spannend..... was passiert wohl mit Gohan ..... :evil !!!! Ärgern macht Spaß !! :D

Es geht weiter !!!

Teil 3

Horror Kid blieb der Mund erst offen, dann sah er so aus als ob er eine Idee hätte !! Witney schlitzte dem Dino die Augen aus, allerdings war ihr davon schlecht geworden !!! (:facepuke: ) Der Dino wälzte sich und Witney schlizte ihm auch noch dem Bauch auf, so das er platzte und Gohan in einem Felsen geflogen war !!! Horror Kid war außer sich, er zerriss seine Zeitung und kickte den Liegestuhl weg !!! ,,Na warte......., ich krig dich !! HAAAH !!" aus Horror Kid's Händen kamen Strahlen und Witney bekahm welche davon ab !! Son-Gohan kam aus dem Felsen und versuchte ein Kame Hame Ha, es traf zwar, aber es löste wenig aus !!! Vegeta hatte sich nach langem zerren befreit und packte Yoshi:,, So, jetzt lass mich gefälligst raus !!!!!!!!!!" ,, Na gut, wenn du es so willst !!!!" sagte Yoshi und schnippte. Vegeta befand sich jetzt in der Nähe von Witney. ,,Hey, Horror Schitt !!! Jetzt bin ich dran !!!" er wollte auf ihn zu, doch Horror Kid fesselte ihn !! ,, HAH, du kannst nichts ausrichten, du .... WÜRSTCHEN !!!" Es lachte sich kaputt und da nuzten Son-Gohan und Witney die Gelegenheit !!! Gohan machte ein besseres Kame Hame Ha und Witney dachte das sie auch ein SSJ ist und war es dann auch !! Sie dachte an einen Strahl, der dann gleichzeitig mit dem Kame Hame Ha Horror Kid traf !!! ,,HEEE !! Grrr, ich komme wieder, verlasst euch drauf !!!" es verschwand und Witney lief zu Vegeta: ,, Möchtest du eine Magische Bohne ?? Ich kann dir eine Zaubern !!" ,,NEIN !!! Ich komme alleine zurecht !!" er erhob sich. ,,Das habt ihr sehr gut gemacht, aber nächstes mal wird er stärker sein und mehr drauf haben und ....."´,,PAH, es gibt danach kein nächstes mal !! Ich werde ihn besigen !!" platzte es Vegeta herraus. ,,Das schaffst du nicht !!!" sagte Yoshi. Jetzt war es soweit, Vegeta hasste Yoshi, für immer er würde ihn gerne töten, doch als er zu Bulma blickte, lies er es ...!!!

Ja,ja.... unser Vegeta !!! Will der Stärkste sein ... !!! :D

Findet ihr das albern, mit den Yoshis und so ??? Ich möchte darauf eine Antwort, sonst schreib ich nicht weiter !!! *in den Streik tret *

Klasse!!

Und lustig!!

Vegeta wie er nicht anders sein könnte!! :D

Mach weiter!! Das wird bestimmt noch super klasse und hart für das Königspaar!!! ;)

warum penlich jeder kann leute (rassen) in seine FF dazufügen.

toll das schafft vegeta doch nie

Er ist einfach nur ein Schlappschwanz (und wird ewiger min. Zweiter sein)

aber egal schreib einfach nur weiter

hi, die teile waren nicht schlecht! und des mit den yoshis! des kann jeder selbst bestimmen in seiner ff was er macht und wie er es umsetzt!
mfg

Das mit den Yoshis carakterisiert deine FF!

Ich finds super! Also mach schnell weiter!

Es geht weiter.......

Bei den Bösen zu Hause

Horror Kid kam wie aus dem nichts vor seinem Meister (der noch geheim bleibt ^^) ,,Du hast versagt !!!!" sagte er. ,,Ja,es wird nicht wieder vorkommen !!" ,,Das hoffe ich.... sonst wird mein Sohn dich verspeisen !!" Horror Kid schluckte. ,,Ich gehe mir bessere Kämpfer hohlen !!" sagte es und ging in einen Gang der an einer schwarzen schlamm Landschaft endete. Da waren nur ekelhafte Kreaturen. ,,Der stärkste von euch darf gegen diese Himmels Prinzessin antreten und gegen ihren Mann und allen anderen von denen !!" jeder meldete sich. Er trainierte sie einen Monat und suchte den allerbesten aus, er nahm eine komische Schlange, die sich vervierfachen konnte und drei riesige Glubschaugen hatte !! ,,Du wirst gegen sie Kämpfen !!" es ging wieder zu seinem Meister ,,Ich nehme Der meister des Sandes.... !!" ,,OK, mach deine Sache gut..... sonst !!!" er zeigte auf seinem Sohn, der gerade die Wand ein schlug !! ,,Ja...., ich werde morgen aufbrechen... !!" Es ging in seinem Raum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo, dass wars mal wieder !! :rolleyes:

Es geht weiter ....

[color=3366FF] Es wird immer schlimmer..... [/color]

Witney und Son-Gohan hatten beschloßen hier zu bleiben, sie wollten nur manchmal ihre Eltern besuchen, die jetzt wieder auf der Erde waren !! Witney spielte immer verstecken mit den Digimos, Yoshi fand das etwas zu kindisch,er machte sich mehr sorgen als alle anderen !! Son-Gohan war in der Bibliothek und las die Bücher, es war interessant zu lesen, was die Vorfahren von Yoshi gemacht haben !! Sie haben auch gegen das Böse gekämpft, als die Bösen keine mehr von ihnen fanden machten sie woanders ihr unfug, doch Babys von ihnen waren so klein, dass man sie nicht sehen konnte und so ging es weiter........

Ein Brief war eines Tages vor der Tür des Schloßes, ein schwarzer Brief, Yoshi rief alle und las den Brief vor:,, Ich werde kommen, schon in ein paar Tagen, ich hab mir den stärksten Kämpfer ausgesucht und werde euch vernichten, mit allen Mitteln !!! Er wird sich daran halten was er gesagt haben, also seit ab jetzt vorsichtiger !!!" ,,Warum nervt dieses HorrorSchitt nur uns immer !!! Oh.... jetzt red ich genauso wie Vegeta !!!" ,, Du freches gör !! Ich werd deine Zunge verknoten, dann sprichst du nicht mehr so große Töne !!" ein Lachen ´drang in ihren Ohren !! ,,Da siehst du's, er höhrt fast alles !!!"

Es gibt bald wieder einen Kampf, der wird aber nicht leicht sein !!!!

Zurück
Oben Unten