Son-Gohan wird König !!

Coole Teile! Wollte schon eher posten aber dieser Schei* Server!

Krieg ich bitte auch den Lemon *liebguck*

SORRY, konnte 'ne Zeit nicht posten :dodgy: aber jetzt geht's ENDLICH weiter !!! :D

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[color=7ogfds] Das Gespräch !! [/color]

Son-Gohan wartete nur darauf, dass es endlich Abend wurde. Von den anderen war nichts zu sehen, er war allein in der Hängematte. Es fing langsahm an zu stürmen und zu regnen. Nach einer Stunde, wo es acht Uhr war, kam ein Gewitter. Er machte sich auf dem Weg zu Pegasus' Palast. Die Tür knarrte unheimlich. <<Aber was soll schon hier passieren, außer das sie durchdreht und mich erhängen will>> er grinste an den Gedanken. Pegasus flog vom dritten Stock hinunter, er nickte nach oben und stubste Gohan an :,, Ichz geh ja schon !!" sagte dieser. Son-Gohan beschloß hochzufliegen. Von oben landete ein Hufeisen auf seinen Kopf:,, AUA !! Das tat weh......, nun hör aber auf !!" fauchte er, doch es kamen nur mehr herunter geflogen, endlich kam er an. Witney sah ihn mit großen Augen an << MIST, ich dachte der wäre am Boden !!!>> ,,Falsch gedacht. !!" sagte Gohan. ,,Ach, hau endlich ab, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben !!!!" sie drehte sich um und ging in ein Zimmer.............

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So, dass war's erstmal......Natürlich hör ich mal wieder bei der Spannensten Stelle auf
:D

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig, Mama, schreib schnell weiter, die FF is klasse

Ja, immer zu kurz :dodgy: jetzt geht's aber weiter !!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Witney zauberte ein Sofa vor die Tür, Gohan zauberte dagegen doch Witney tat es auch.... . Und dann gab es ein rieses "BOOOOOOOOM" und Son-Gohan lag auf Witney. Witney kickte ihn gegen die Wand und ging unter's Bett und sagte:,, Verschwinde doch endlich !!!" ,, Nein, erst möchte ich mit dir reden !!!" Son-Gohan setzte sich auf's Bett und fing einfach an zu reden:,, Wieso magst du mich denn nicht, was mach' ich falsch ??!" ,,ALLES !!" kam es unter dem Bett hervor. ,,Sehr witzig !" Son-Gohan musste es einfach zu konmisch gesagt haben, denn unter dem Bett kicherte Witney. ,,OK, du bist einfach....mhh...wie kann ich es ausdrücken, ohne das du zu heulen anfängst ??!, Gohan schaute grimmig, doch er sagte lieber nichts bevor alles wieder von vorne beginnt !! ,,Ja, ich weiß, ich mag dich einfach nicht, weil ich kein Vertrauen in dir hab !!!!" Son-Gohan sah nun nach unten:,, Und wie kann ich es dir beweisen, dass du mir vertrauen kannst ??!" ,, Weiß ich nicht." sie sagte es sehr traurig.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So, ich sag euch dann, wann der Lenmon Teil kommt !!! Aber es ist nur ein "leichter" Lemon-Teil, ihr könnt es ja verstehen !! ;) oder ??!

Zurück
Oben Unten