Ja, immer zu kurz

jetzt geht's aber weiter !!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Witney zauberte ein Sofa vor die Tür, Gohan zauberte dagegen doch Witney tat es auch.... . Und dann gab es ein rieses "BOOOOOOOOM" und Son-Gohan lag auf Witney. Witney kickte ihn gegen die Wand und ging unter's Bett und sagte:,, Verschwinde doch endlich !!!" ,, Nein, erst möchte ich mit dir reden !!!" Son-Gohan setzte sich auf's Bett und fing einfach an zu reden:,, Wieso magst du mich denn nicht, was mach' ich falsch ??!" ,,ALLES !!" kam es unter dem Bett hervor. ,,Sehr witzig !" Son-Gohan musste es einfach zu konmisch gesagt haben, denn unter dem Bett kicherte Witney. ,,OK, du bist einfach....mhh...wie kann ich es ausdrücken, ohne das du zu heulen anfängst ??!, Gohan schaute grimmig, doch er sagte lieber nichts bevor alles wieder von vorne beginnt !! ,,Ja, ich weiß, ich mag dich einfach nicht, weil ich kein Vertrauen in dir hab !!!!" Son-Gohan sah nun nach unten:,, Und wie kann ich es dir beweisen, dass du mir vertrauen kannst ??!" ,, Weiß ich nicht." sie sagte es sehr traurig.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
So, ich sag euch dann, wann der Lenmon Teil kommt !!! Aber es ist nur ein "leichter" Lemon-Teil, ihr könnt es ja verstehen !!

oder ??!