Snowboarden / Skifahren

welche wintersportart betreibt ihr?

• Ich bin Skifahrer

Stimmen: 20 40,8%
  • Ich bin Snowboarder

Stimmen: 22 44,9%
  • mal so, mal so....

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
...hmm - naja, vielleicht am Schluss --> immerhin weil er ja bei der Olympiade auch wieder mitfahren ...^^

...ja - Reich war so weit hinten ...das weiß ich noch (aber ich glaube das Eberharter und noch irgendwer unter den ersten 10 waren ...)

ich glaube Ende Jänner ...(bin mir aber nicht sicher ...)

Jupp ^^ - die Dorfmeister hat gewonnen (weil die Götschl ja total versagt hat ...-.-) ...--> das nervt mich aber, weil ich die überhaupt nicht mag ...

...ist ja 'ne tolle Aussage *g* ^^

Scheint so :D --> mich hat das sowieso unendlich gewundert ...- normalerweise hätte die Nef das ja alles locker durchziehen müssen ...

...das war ja jetzt auch überhaupt kein Spamm-Post ...:D

...ich glaube wir sollten hier mal wieder aufhören, weil wird das Thema ja offensichtlich durchhaben ...^^

hmm ... ich fahr zwar selber und so .. aber was warn das jetzt genau für Rennen, gestern und so? .. Slalom .. oder Biathlon oder so ??
Hab da echt keine Ahnung von ... :dodgy:

Original geschrieben von Yamchu Z
1. wars RTL (Riesentorlauf)
und 2. gehört Biathlon nicht zu den Ski-Disziplinen ...:D

huch .. ähm ... naja, woher soll ich denn das wissen :dodgy:
trotzdem interessant ....:kawaii:

Kommt Slalom auch noch irgendwann? Da kenn ich glaub ich sogar irgendwen, der da mitfährt .. und Skispringen ??

Original geschrieben von ami-chan

huch .. ähm ... naja, woher soll ich denn das wissen :dodgy:
trotzdem interessant ....:kawaii:

Kommt Slalom auch noch irgendwann? Da kenn ich glaub ich sogar irgendwen, der da mitfährt .. und Skispringen ??

tja --> ich würds einfach öfter schauen ...;) ^^
...das schon *g*

ja, Slalom kommt auch mal (das haben Seasonen so an sich ...;):D) -- und wen?? -- das dauert glaug ich noch ein wenig ...

tja --> ich würds einfach öfter schauen ...;) ^^
...das schon *g*

ja, Slalom kommt auch mal (das haben Seasonen so an sich ...;):D) -- und wen?? -- das dauert glaug ich noch ein wenig ...
hmm .. gute Idee :dodgy: ...
^^ .. gibts nich ...

tja .. fällt mir gerade nich ein .. sag mal n paar Berühmte ..
Aber ansonsten kenn ich Martin Schmitt (super :dodgy: ) und .. Hermann Goldenberg oder so ??
Nee, sicherlich nich .. ach, mir fällt der Name nicht ein ...

hmm .. gute Idee :dodgy: ...
^^ .. gibts nich ...

tja .. fällt mir gerade nich ein .. sag mal n paar Berühmte ..
Aber ansonsten kenn ich Martin Schmitt (super :dodgy: ) und .. Hermann Goldenberg oder so ??
Nee, sicherlich nich .. ach, mir fällt der Name nicht ein ...

von mir kommen nur gute Ideen ;) ^^
doch :D ^^

hmm --> Aamodt, von Grünigen, Matt, ...das könnte dauern (weißt du vielleicht wenigstens aus welchem Land der ist??)
*g* ja - tolle Leistung ...:D -- *hust* ich nehm mal an das ist 'ne Mischung aus Hermann Maier (den wirst du doch kennen??) und Andreas Goldberger ...(öhm - nur so vorsichtshalber: der ist Ski-Springer ^^)
...dann streng dich mal an ...;)

von mir kommen nur gute Ideen ;) ^^
doch :D ^^

hmm --> Aamodt, von Grünigen, Matt, ...das könnte dauern (weißt du vielleicht wenigstens aus welchem Land der ist??)
*g* ja - tolle Leistung ...:D -- *hust* ich nehm mal an das ist 'ne Mischung aus Hermann Maier (den wirst du doch kennen??) und Andreas Goldberger ...(öhm - nur so vorsichtshalber: der ist Ski-Springer ^^)
...dann streng dich mal an ...;)
hach .. na klar :kawaii:

nee .. die nicht .. naja, aus Deutschland denk ich mal .. oder Österreich, Schweiz .. ^^

*gg* .. genau, die meint ich :laugh: :dodgy:
klar, kenn ich beide .. is ja super ... :dodgy:

hach .. na klar :kawaii:

nee .. die nicht .. naja, aus Deutschland denk ich mal .. oder Österreich, Schweiz .. ^^

*gg* .. genau, die meint ich :laugh: :dodgy:
klar, kenn ich beide .. is ja super ... :dodgy:

:D naja, wenn so ist ...;) ^^

hmm - naja, in Deutschland gibts nicht wirklich gute Ski-Fahrer (zumindest keine männlichen) und bei den Ösis und den Schweizern würde das 'ne Weile dauern - also lassen wir das lieber!? ^^

*g* ja - klar ....:kawaii: :D
...gratuliere (echt!) ^^

hmm - naja, in Deutschland gibts nicht wirklich gute Ski-Fahrer (zumindest keine männlichen) und bei den Ösis und den Schweizern würde das 'ne Weile dauern - also lassen wir das lieber!? ^^

*g* ja - klar ....:kawaii: :D
...gratuliere (echt!) ^^
tja ... und von den Frauen? Ich mein, vom Slalom ... da müsst ich eigentlich so'n paar kennen .. ^^
jaja gut, dann lasses ...:rolleyes:

danke, danke :blush: .. wie lieb ^^

tja ... und von den Frauen? Ich mein, vom Slalom ... da müsst ich eigentlich so'n paar kennen .. ^^
jaja gut, dann lasses ...:rolleyes:

danke, danke :blush: .. wie lieb ^^

hmm - mir fallen grad keine Frauen ein --> da schreib ich später mal ein paar (irgendwann muss mein Gedächtniss ja wieder einsetzen ;)) ^^
...:D ^^

tja - so bin ich eben ;) ^^

hmm - mir fallen grad keine Frauen ein --> da schreib ich später mal ein paar (irgendwann muss mein Gedächtniss ja wieder einsetzen ;)) ^^
...:D ^^

tja - so bin ich eben ;) ^^
klar .. hoff ich doch ^^
war das nich irgendwie .. Martina Hingis war eine vom Tennis, oder ... aber gabs da nich auch irgendwie so eine? ..

hmm .. gibts hier vielleicht noch wen außer yamchu z, der sich damit auskennt ?? :kawaii:

klar .. hoff ich doch ^^
war das nich irgendwie .. Martina Hingis war eine vom Tennis, oder ... aber gabs da nich auch irgendwie so eine? ..

hmm .. gibts hier vielleicht noch wen außer yamchu z, der sich damit auskennt ?? :kawaii:

:D ja ich auch ^^
ja - die war Tennis Spielerin ...^^ -- würde mir jetzt eigentlich so spontan keine einfallen ;) ^^

...darf ich da nein sagen?? :D

Zurück
Oben Unten