Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yamchu Z
1. wars RTL (Riesentorlauf)
und 2. gehört Biathlon nicht zu den Ski-Disziplinen ...![]()
Original geschrieben von ami-chan
huch .. ähm ... naja, woher soll ich denn das wissen
trotzdem interessant ....![]()
Kommt Slalom auch noch irgendwann? Da kenn ich glaub ich sogar irgendwen, der da mitfährt .. und Skispringen ??
hmm .. gute IdeeOriginal geschrieben von Yamchu Z
tja --> ich würds einfach öfter schauen ...^^
...das schon *g*
ja, Slalom kommt auch mal (das haben Seasonen so an sich ...) -- und wen?? -- das dauert glaug ich noch ein wenig ...
hmm .. gute Idee...
^^ .. gibts nich ...
tja .. fällt mir gerade nich ein .. sag mal n paar Berühmte ..
Aber ansonsten kenn ich Martin Schmitt (super) und .. Hermann Goldenberg oder so ??
Nee, sicherlich nich .. ach, mir fällt der Name nicht ein ...
hach .. na klarOriginal geschrieben von Yamchu Z
von mir kommen nur gute Ideen^^
doch^^
hmm --> Aamodt, von Grünigen, Matt, ...das könnte dauern (weißt du vielleicht wenigstens aus welchem Land der ist??)
*g* ja - tolle Leistung ...-- *hust* ich nehm mal an das ist 'ne Mischung aus Hermann Maier (den wirst du doch kennen??) und Andreas Goldberger ...(öhm - nur so vorsichtshalber: der ist Ski-Springer ^^)
...dann streng dich mal an ...![]()
hach .. na klar
nee .. die nicht .. naja, aus Deutschland denk ich mal .. oder Österreich, Schweiz .. ^^
*gg* .. genau, die meint ich![]()
klar, kenn ich beide .. is ja super ...![]()
tja ... und von den Frauen? Ich mein, vom Slalom ... da müsst ich eigentlich so'n paar kennen .. ^^Original geschrieben von Yamchu Z
hmm - naja, in Deutschland gibts nicht wirklich gute Ski-Fahrer (zumindest keine männlichen) und bei den Ösis und den Schweizern würde das 'ne Weile dauern - also lassen wir das lieber!? ^^
*g* ja - klar ....![]()
...gratuliere (echt!) ^^
tja ... und von den Frauen? Ich mein, vom Slalom ... da müsst ich eigentlich so'n paar kennen .. ^^
jaja gut, dann lasses ...
danke, danke.. wie lieb ^^
klar .. hoff ich doch ^^Original geschrieben von Yamchu Z
hmm - mir fallen grad keine Frauen ein --> da schreib ich später mal ein paar (irgendwann muss mein Gedächtniss ja wieder einsetzen) ^^
...^^
tja - so bin ich eben^^
klar .. hoff ich doch ^^
war das nich irgendwie .. Martina Hingis war eine vom Tennis, oder ... aber gabs da nich auch irgendwie so eine? ..
hmm .. gibts hier vielleicht noch wen außer yamchu z, der sich damit auskennt ??![]()