Snowboarden / Skifahren

welche wintersportart betreibt ihr?

• Ich bin Skifahrer

Stimmen: 20 40,8%
  • Ich bin Snowboarder

Stimmen: 22 44,9%
  • mal so, mal so....

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von Gogeta14
natürlich kannste mitgleid werden, als ehren member.

naja die verletztung hab ich mir beim inline skaten zugezogen. bin ganz normal über die straße da kommt ne ältere dame mit ihrem Beetle angeschipert, sieht mich zu spät und ich sie auch und schon lag ich dran :bawling: :(

Gogeta

jaja immer diese ältere leude!!!:nono:
echt darf ich eheren mitglied???*freu*danke danke!!!

Natürlich packst du das *g ;)

Mir gehts grad richtig dreckig, hab mir nämlich das knie ausgekugelt und werde snowboarden erst wieder neu lernen müssen weiß ich erst wieder ein gefühl dafür bekommen muss. hab mir nämlich auch zwei nerven eingeklemmt. naja es wird schon wieder werden :cool:

Gogeta

Oh mein Beileid , Alter !!! Aber da du ja sowieso schon so gut fahren konntest , wirst du´s mit Sicherheit wieder schnell lernen !!!

also ich bin nur einmal Skigefahren und das war glaub ich für alle ein sehr lustiges Specktackel...
Ich bin die Piste eher Schuß runter gefahren weil ich net wußte wie man Bremst und hab geschrien: Bitte nicht Töten!
-_-"
sehr Peinlich...
aber wenn man es könnte, würde es bestimmt Spaß machen :

ey bulma,

ich hab im kontakt & flirt forum auch nen thread gefunden wo schon ein paar andere im winter fahren gehn wolln da könnten wir uns ja anschließen.

gogeta

Öhm.....Ja....Skifahrn -_-"
Bin anfang des Jahres zum ersten mal auf Skiern gestanden und nach ner weile konnte ichs auch einigermaßen, aber es war woll nich mein Tag. Hab mir bei der Abfahrt Schien- und wadenbein gebrochen.....:dodgy:

ey bulma,

ich hab im kontakt & flirt forum auch nen thread gefunden wo schon ein paar andere im winter fahren gehn wolln da könnten wir uns ja anschließen.

gogeta

ciao gogeta!

sicher!ich wär sofort dabei!:D

Früher bin ich Ski gefahren und fahre jetzt seit drei Jahren Snowboard!Das heißt jedes Jahr eine Woche!Es ist einfach der hammer!Ich liebe es!

Ich bin 7 jahre lang ski gefahren und seit 6 jahren fahr ich snowboard. Und ich finde snowboarden tausend mal geiler als ski-fahren.

ich kann nur ski fahren!
ich finde es immer so lustig auf den abfahrten!
ich fahre gemütlich runter und dabei muss ich immer kurven um die hingekanllten snowboarder fahren !^^

@ all
wo geht ihr immer skifahren/snowboarden???

Also ich fahr jedes Jahr ski, bin auch schon mal auf einem Snowboard gestanden aber ich lag nur im Schnee :D Ich will das Snowboarden trotzdem noch lernen :)

Schifoan!

Yu, Schifahren is ja schon was wunderschönes, kann aba auch weh tun, hab mir vor ca. 8 Jahren das Schienbein gebrochen und bin dann 12 Wochen mit nem Gips rumgelaufen...

Snowboarden, da denk ich mir, das is eher was für Freaks...

Die, die eben besonders cool sein wollen, bin ja auch noch nie mit dem Snowboard gefahren, sollte ich mal?

Also ich fahr sicher schon 7 8 Jahre ski abba solangsam wirds echt langweilig!!
Ich will Snowboard, abba alleine hab ich auch kein Bock was soll ich da die 2 Stunden Fahrt denn machen, abba egal dieses oda naechstes jjahr pack ich mir irgentwen und der muss mit ob er will oder nicht!! :rofl:

Zurück
Oben Unten