Snowboarden / Skifahren

welche wintersportart betreibt ihr?

• Ich bin Skifahrer

Stimmen: 20 40,8%
  • Ich bin Snowboarder

Stimmen: 22 44,9%
  • mal so, mal so....

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
geile boarder gibts auch im sommer;) sonne sowieso aber es ist WARM und man sieht leichter bekleidete personen..:D

@topic ich hab diesen winter mal nem kumpel mein board geliehen und der hat auch schon nach ein paar versuchen ne rechtskurve geschafft... mehr nicht.. aber immerhin :p

Original geschrieben von sn4rk
geile boarder gibts auch im sommer;) sonne sowieso aber es ist WARM und man sieht leichter bekleidete personen..:D

ja ja dieser satz musste ja fallen!:dodgy:
typisch männer!:rolleyes:

ahhhhh was is denn das für nen ava!*fG*sieht cool aus

Original geschrieben von Damned Bastard

Hahaha , selten so gelacht :D ...wirst sehen , ich pack das !!! :D :beerchug:

Natürlich packst du das *g ;)

Mir gehts grad richtig dreckig, hab mir nämlich das knie ausgekugelt und werde snowboarden erst wieder neu lernen müssen weiß ich erst wieder ein gefühl dafür bekommen muss. hab mir nämlich auch zwei nerven eingeklemmt. naja es wird schon wieder werden :cool:

Gogeta

Original geschrieben von Gogeta14

Natürlich packst du das *g ;)

Mir gehts grad richtig dreckig, hab mir nämlich das knie ausgekugelt und werde snowboarden erst wieder neu lernen müssen weiß ich erst wieder ein gefühl dafür bekommen muss. hab mir nämlich auch zwei nerven eingeklemmt. naja es wird schon wieder werden :cool:

Gogeta

oh s.hit!!wie haste das angestellt?:rolleyes:
hey gogeta du bist ja vize im snowboard FC,kann ich auch member werden??*büdddde*es antwortet niemand im theard!:bawling:

natürlich kannste mitgleid werden, als ehren member.

naja die verletztung hab ich mir beim inline skaten zugezogen. bin ganz normal über die straße da kommt ne ältere dame mit ihrem Beetle angeschipert, sieht mich zu spät und ich sie auch und schon lag ich dran :bawling: :(

Gogeta

Zurück
Oben Unten