SNES RPGs

Nein, aber ich glaube ich war da zu voreilig oder hab den Tip
für den Lanzenzauber erst später gelesen. Auf jeden Fall hab ich den AbenteuerTypen da nicht mehr zum Vorschein gebracht.

Original geschrieben von Kaiobito
Nein, aber ich glaube ich war da zu voreilig oder hab den Tip
für den Lanzenzauber erst später gelesen. Auf jeden Fall hab ich den AbenteuerTypen da nicht mehr zum Vorschein gebracht.

hab wegen dem Zauber sogar bei der Nintendohotline angerufen... leider hatte ich nie den nerv nochmal so weit zu spielen!

@Kaiobito:

reden wir hier von demselben Illusion of Gaia/Time?
Und reden wir von dem letztem Endboss,dem Teil auf
dem Chaoskometen (oda so...)?
Ich find das sauschwer!!!

was anderes:
Gibt es ne gute Strategie für CT beim Wachroboter in
der Zukunft,wenn man für diesen Dome Nahrung holt?

Ach Du meinst das Spiel Illusion of Gaia!! Ich meinte jetzt
Dark Gaia aus Terranigma. Aber der Chaoskomet in Illusion of Gaia/Time ist mir auch zu schwer, hab den auch noch nie besiegt.

Hmm...war wohl ein Missverständnis...:D
In Terranigma ist dark Gaia echt zu leicht...
(Wie hoch kann mal eigentlich dabei sein Level steigen?
Ich hab Terranigma mit nur Level 38 ohne Probleme
durchgezockt...)

Gibt es denn jetzt bei CT ne gute Strategie für den
angesprochenen Boss oda net???

Weiß nicht obs das schon gab, aber ich hab chrono Trigger gezokt und bin aber beim 1.Boss (Zauberer der sich in ein e art schieldkrötenmonster verwandelt)gescheittert wie besigt man den???

@Brolly zuerst den beide kügelchen vernichtet dann auf den Robot voll draufhaun mit alles was ihr ham. in 5 runde wird den beide Kügel wiederhergestellt und ihr dürft es wiederholen bis der Robot tot ist.

ham CT, Illusion of Gaia, Terranigma, soulblazer alle durhc ;)

@songoku meinst den Boss in den Kirche A.D. 600?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paco
@Brolly zuerst den beide kügelchen vernichtet dann auf den Robot voll draufhaun mit alles was ihr ham. in 5 runde wird den beide Kügel wiederhergestellt und ihr dürft es wiederholen bis der Robot tot ist.

ham CT, Illusion of Gaia, Terranigma, soulblazer alle durhc ;)

@songoku meinst den Boss in den Kirche A.D. 600?

jup! ich glaube er meint dieselbe kirche in der man gegen solche Hexen antreten muss!

Also ich hab diesen boss recht einfach besiegt! Hau einfach deine ganzen specialmoves (techniken, usw.) rein! und regelmäßig heilen (ich hab mir dazu massig von diesen Standardheilungstränken zugelegt).

Ich weiss net,ob es stimmt,vielleicht ist es beui mir in CT
ja auch nur ein Bug,aber trotzdem:

Wenn man die Double Technik von Crono und Frog anwendet
(X Schlag oda so...) muss man L und R gedrückt halten.
Sie machen die Technik dann ca.4-8 mal!!!!!!
Wie gesagt,ichd enke eigentlich,das ist ein (toller ^^) Bug...

Original geschrieben von Dance_Force
Hat schon jemand von euch ohne Cheats OMEGA WEAPON in FF VIII geschafft, den schwersten Gegner aller Zeiten?

Welcher idiot cheatet den bei RPG's... klar haben den schon viele besiegt! ich zum Beispiel.. kluges Koppeln bringt viel mehr als cheaten...

Ich hab Omega Weapon auch besiegt! *stolz wie Holz ist*:D
Und sogar ohne Cheats! *immer stolzer wird*;)

Ich wusste auserdem gar nichts von Cheats in FF 8...
Die will ich eigentlich auch gar net,wird sonst zu einfach und
langweilig!:confused:

(wiedermal) ne Frage zu Illusion of Time: Komme irgendwie nicht weiter. Bin in der Stadt Dao , kann aber nicht in die Pyramide. Hab mit allen Bewohner geredet, den Brief durchgelesen und das Tagebuch des Vaters gelesen, aber ich kann immer noch nicht in die Pyramide. Was mache ich falsch, was muss ich eventuell noch erledigen?

Also ich weiß nur soviel, dass man den Brief von dem Typen da lesen muß, dann mit Neil sprechen muß und dann zum Savepoint muß. Dann müßte man Dao eigentlich verlassen können.

Zurück
Oben Unten