Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll denn der Endgegner auftauchen?Original geschrieben von **GaRLanT**
hab problem bei Lufia: bin am Blumenberg aber der endgegner tauch ned da auf wo er auftauchn sollte... außerdem erscheint das blumenmädchen bei mir nicht (sollte laut lösung in der stadt beim blumenberg 1mal auftauchen) was mache ich falsch??
Original geschrieben von DerKleineGoten
Wo soll denn der Endgegner auftauchen?
Das Mädchen taucht am Blumenberg nicht auf,die bleibt die ganze Zeit im Bett,bis du diese Götterblume(Selan gibt ihr so nen komischen Namen)zurückgebracht hast!
Ah,jetzt fällts mir wieder ein: Du musst erst Lexis in seinem Labor nördlich der Stadt besuchen!Original geschrieben von **GaRLanT**
aber die kinder vom blumenmädchen sagen sie ist aufn blumenberg gegangen und nimma zrückgekommen!
Original geschrieben von DerKleineGoten
Ah,jetzt fällts mir wieder ein: Du musst erst Lexis in seinem Labor nördlich der Stadt besuchen!
Original geschrieben von Kaiobito
Das ist nicht nur so bei Dir. Ich hab da das gleiche Problem.
Scheint so als ob die Monster nur etwas länger warten, bis zum Angriff oder es isn ROM bug.
ich empfele mal ff6Original geschrieben von LiddleSister
Also ich hab Terranigma (durchgespielt ^^ ), Secret of Mana (mit meiner Freundin durch), Lufia (da komm ich bei dieser Spinne nicht weiter. Die, die den Apfelrubin hat. Leute, bin ich zu dumm oder was? Ich hab mich schon upgelevelt - fragt mich nicht wohin ´XD - und hab keine Chance gegen das Vieh. Hat wer einen Tip? ^^°), und Secret of Evermore ( wie besiegt man diese Ratte? Ja ich bin unfähig XD).
Ich muß sagen Terranigma ist einfach genial, nur das mit der Hexe ist blöd, voher alles so leicht, ich hab mich eh abgelevelt, aber man hat erst eine Chance wenn man mindestens auf LV 25 ist, vorher tut sich da nichts ^^° Mit dem Roboter von beruga hatt ich auch Probs, nach ein bisserl upleveln gings dann aber auch.
Secret of Mana ist auch sehr gut, st zwar etwas mühsam wenn man seine Manas upleveln muß XD aber naja ^^
Wie gesagt bei Lufia bin ich am Verzweifeln -.- Und Secret of Evermore find ich auch nicht gerade leicht *grummel*
Laßt ihr eigentlich immer die namen die vorgegeben sind? Meine Typen heißen immer anders ^^°
Äh.. wie funktioniert eigentlich diese Sache mit dem Runterladen aus dem Inet? ^^ Ich spiel nämlich am liebsten SNES RPGs, irgendwie ist mir die Grafik und das Flair da am sympathischsten, aber man kriegt ja kaum noch SNES Spiele
Original geschrieben von LiddleSister
Also ich hab Terranigma (durchgespielt ^^ ), Secret of Mana (mit meiner Freundin durch), Lufia (da komm ich bei dieser Spinne nicht weiter. Die, die den Apfelrubin hat. Leute, bin ich zu dumm oder was? Ich hab mich schon upgelevelt - fragt mich nicht wohin ´XD - und hab keine Chance gegen das Vieh. Hat wer einen Tip? ^^°), und Secret of Evermore ( wie besiegt man diese Ratte? Ja ich bin unfähig XD).
Ich muß sagen Terranigma ist einfach genial, nur das mit der Hexe ist blöd, voher alles so leicht, ich hab mich eh abgelevelt, aber man hat erst eine Chance wenn man mindestens auf LV 25 ist, vorher tut sich da nichts ^^° Mit dem Roboter von beruga hatt ich auch Probs, nach ein bisserl upleveln gings dann aber auch.
Secret of Mana ist auch sehr gut, st zwar etwas mühsam wenn man seine Manas upleveln muß XD aber naja ^^
Wie gesagt bei Lufia bin ich am Verzweifeln -.- Und Secret of Evermore find ich auch nicht gerade leicht *grummel*
Laßt ihr eigentlich immer die namen die vorgegeben sind? Meine Typen heißen immer anders ^^°
Äh.. wie funktioniert eigentlich diese Sache mit dem Runterladen aus dem Inet? ^^ Ich spiel nämlich am liebsten SNES RPGs, irgendwie ist mir die Grafik und das Flair da am sympathischsten, aber man kriegt ja kaum noch SNES Spiele