Original geschrieben von ReneMarczinzik
ich empfele mal ff6 
wegen der spinne: dein hauptcara braucht ne gute waffe(ich hatte insektenkiller oder soähmnlich was mit insekten guck ma diese waffe müsstest du ham und noch feuer is au gut
)
Und wo krieg ich das, ich nehm nicht an das es noch irgendwo SNES Spiele zu kaufen gibt -.-
Muß ich schauen XD Und ich dachte schon ich bin zu doof, echt , immer trainier ich mich blöd und nix is -.-
Original geschrieben von **GaRLanT**
lol! ich bin genaubei den selben stellen gehangen! Die Spinne hab ich einfach nur durch glück und extremes Aufleveln geschafft.
Das mit der Hexe hab ich mit dem blitzstich gemeisstert!
Ratte? welche Ratte?? in welchem Zeitalter bist du??
Ich spiel schon länger nicht mehr, dieser Kobold oder was da vorher in dem Tur war, der war auch extrem XD Ich hatte auch nur Glück. Ich mag keine Spiele wo die Gegner so schwer sind das man nciht weiterkommt
Die Hexe ist eh einfach sobakd du auf LV 26 bist (oder höher) und ein paar Knollen hast ^^
Äh.. im Mittelalter, das Vieh ist im Schloß ^^ Wenn man reingeht geradeaus. Übrigens, diese Gänge mit den Mäusen drin,sind sie zu was gut? -.-
Diese Ratte hat mich dauernd veflucht oder so und das Aufladen mit den Speer dauert ne Ewigkeit außerdem heilt sich das Biest ständig XD ARGH!
SoEM ist eh nicht grad mein Lieblingsspiel,ich weiß nicht wieso, ich mags nicht so doll ^^°