SNES RPGs

Secret of Evermore scheint ja bei veilen Leuten nicht sehr beliebt zu sein, Ich fands ziehmlich geil, obwohl die Gegner
fast alle behämmert aussehen.
Trotzdem ist der Düstere Style und die Waffen bzw. Alchemie
recht gut gelungen. Leider ist es so schwer mal einen Gegner richtig mit einem Schlag zu erwischen.

Wie jetzt welches game?? Für mich hat die beste Story die Phantasy Star Saga. Doch da das hier SNES ist würd ich mal Chrono Trigger sagen, gefolgt von Seiken Densetsu

Original geschrieben von ReneMarczinzik

ich empfele mal ff6 ;)
wegen der spinne: dein hauptcara braucht ne gute waffe(ich hatte insektenkiller oder soähmnlich was mit insekten guck ma diese waffe müsstest du ham und noch feuer is au gut ;) )

Und wo krieg ich das, ich nehm nicht an das es noch irgendwo SNES Spiele zu kaufen gibt -.-
Muß ich schauen XD Und ich dachte schon ich bin zu doof, echt , immer trainier ich mich blöd und nix is -.-

Original geschrieben von **GaRLanT**

lol! ich bin genaubei den selben stellen gehangen! Die Spinne hab ich einfach nur durch glück und extremes Aufleveln geschafft.

Das mit der Hexe hab ich mit dem blitzstich gemeisstert!

Ratte? welche Ratte?? in welchem Zeitalter bist du??

Ich spiel schon länger nicht mehr, dieser Kobold oder was da vorher in dem Tur war, der war auch extrem XD Ich hatte auch nur Glück. Ich mag keine Spiele wo die Gegner so schwer sind das man nciht weiterkommt :dodgy:

Die Hexe ist eh einfach sobakd du auf LV 26 bist (oder höher) und ein paar Knollen hast ^^

Äh.. im Mittelalter, das Vieh ist im Schloß ^^ Wenn man reingeht geradeaus. Übrigens, diese Gänge mit den Mäusen drin,sind sie zu was gut? -.-

Diese Ratte hat mich dauernd veflucht oder so und das Aufladen mit den Speer dauert ne Ewigkeit außerdem heilt sich das Biest ständig XD ARGH!
SoEM ist eh nicht grad mein Lieblingsspiel,ich weiß nicht wieso, ich mags nicht so doll ^^°

Original geschrieben von LiddleSister
SoEM ist eh nicht grad mein Lieblingsspiel,ich weiß nicht wieso, ich mags nicht so doll ^^°

Ich konnte es auh nicht so wirklich leiden... irgendwie ht mir diese verkrampfte Art ein westliches RPG zu machen ned getaugt..... aber es hat ja auch seine kwalitäten (z.B. der humor)

Ich spiele im Moment meistens Chrono Trigger.
Die Story is irgendwie genial (Ayla rulez *g*)
Habs endlich nach dem 5748sten Versuch geschafft,
den Dragon Tank im Schloss Guardia zu besiegen!:D

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Ich spiele im Moment meistens Chrono Trigger.
Die Story is irgendwie genial (Ayla rulez *g*)
Habs endlich nach dem 5748sten Versuch geschafft,
den Dragon Tank im Schloss Guardia zu besiegen!:D
Das war doch der einfachste Gegner im ganzen Spiel!

Ich zähle Phantasy Star Online nicht mit zur Phantasy Star Saga. Mit der Saga meinte ich die PS spiele vom MegaDrive bzw. Master System.

Die Ratte im Schloß läßt sich halt am besten mit Alchemie
ala Hitzeblitz besiegen.

Der Dragon Tank in CT ist eigentlich einfach, sofern man nicht versucht die ganze Zeit den unverwundbaren Teil zu
zerstören. Ich hab in meiner CT Truppe immer nur Chrono
zum angreifen, Roby zum heilen und sekundären Angriff
und Magus der Magie wegen. Ich find aber cool, das man sogar mal den Helden daheim lassen kann.

Original geschrieben von Kaiobito
Ich zähle Phantasy Star Online nicht mit zur Phantasy Star Saga. Mit der Saga meinte ich die PS spiele vom MegaDrive bzw. Master System.

Die Ratte im Schloß läßt sich halt am besten mit Alchemie
ala Hitzeblitz besiegen.

Der Dragon Tank in CT ist eigentlich einfach, sofern man nicht versucht die ganze Zeit den unverwundbaren Teil zu
zerstören. Ich hab in meiner CT Truppe immer nur Chrono
zum angreifen, Roby zum heilen und sekundären Angriff
und Magus der Magie wegen. Ich find aber cool, das man sogar mal den Helden daheim lassen kann.

Stimmt... ChronoTrigger bot doch die meisten freiräume überhaupt... man konnte dás game schon sehr früh durchspielen oder mit vielen verschiedenen charas... die vielen Endings tragen auch viel zum Dauerspaß von CT bei (hat schon jemand mal alle gesehen?)

Original geschrieben von LiddleSister
XD Ich hab mich heut wieder bei Lufia gequält.. sagtmal ist LV 24 zu niedrig für die Spinne?
lol nö also was ihr habt ich find se so schwer garnet einfach das eine schwert und feuer :D
ahzo die ff6 url wenn du willst geb ich se dir per pm ;)

@Hawk:
hmm...ich fand den Dragon Tank im Guardia Schloss
bis jetzt eigentlich noch am schwersten...
Aber ich bin auch noch net bei CT durch,wer weiss,was da
noch so kommt!

Lufia find ich zu einfach.Die Spinne ist die einzige wirkliche Herausforderung,mal vom Sinistral Erim abgesehen...

Das härteste ist aba der Schwierigkeitssprung bei Terranigma:
erst so leicht,dann kommt diese *pieeeep!!!*Hexe:mad:

Was solls...
CT ist eh das beste,dicht von SD 3 gefolgt!

@Hawk:
noch so kommt!

Lufia find ich zu einfach.Die Spinne ist die einzige wirkliche Herausforderung,mal vom Sinistral Erim abgesehen...

Was solls...
Wenn der Dragon Tank schwer war, dann warte mal auf Magus (Lavos fand ich ziemlich einfach).

@Hawk:
noch so kommt!

Was solls...

Die Hexe ist kein Prob wenn du mind auf LV 25 bist, dann isse genauso einfach wie alle

@Hawk:
noch so kommt!

Was solls...

Der Dinosaurier mit dem Echsen König kann auch ganz schön
schwierig werden, geschweige denn die Gegner des Ocean Palace. Beim letzten Lavos ist da auch wieder son gemeines
Teil versteckt: Hier ist in wirklichkeit seine linke Kapsel das was besiegt werden muß.

Bei Terranigma war die Hexe allerdings das einzige schwere im Spiel. Nichtmal Gaia ist so schwer.

Ich finde Gaia trotzdem immer noch geil...
Bin immer noch net durch...:rolleyes:

Vielleicht sollte ich nochmal Secret of Evermore zum 54sten
mal durchzocken...ich freu mich schon auf die Ratte *g*
:D

Wie weit biste denn?? Sag jetzt aber bitte nicht, dass Du Gaia nicht besiegen kannst. Der is fürnen Endgegner zu einfach.

Hat jemand die US ROM von Evermore?? Ich hab zum Schluß immer unendtlich Schuß von allen 3 Granaten arten. Weiß aber auch nicht warum.

Zurück
Oben Unten