Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Jop der Nachfolger vom Lufia II.
Da spielst du mit Maxims Sohn und Lufia und 2 weiteren Charas wo mir die Namen grad nicht einfallen.Aguro glaub ich,das ist eine Art Guy oder Deckar.Auf Guy triffst du auch schon recht am Anfang.Aber wer Lufia in Wirklichkeit ist verrate ich nicht ^^.
Jo Deckar mit seinem besten Schwert,das auch seinen Namen trägt.Bis zum 100.Stockwerk war mir damals zu hart,da man die Feine nicht lähmen konnte.Bei der Gameboy Version kannst du das.War da vorhin mit Level 13 im 100.Stockwek
.
Bin grad aufdem Weg zum Eierdrachen ^^ Will den endlich in meinem Team haben.
SoE hab ich auch zu Hause,gefällt mir aber nicht so ganz.Kann man das eigentlich wie Secret of Mana zu zweit spielen?. Bei dem Spiel schaff ich nicht mal den ersten Endboss -.-"
klingt alles sehr interessant ^^
jo is dumm das man die Feinde nicht so gut lähmen kann, ich habs noch nie auf niedrigem Level ins 99. geschafft. Besonders in den höheren Etagen sind die Feinde einfach zu schnell und zu zahlreich, aber es gibt ja auch nix schöneres an einem RPG als zu trainieren, also hab ich das immer wieder gemacht.
nein man kann nicht zu zweit spielen der Hund wird IMMER vom Computer gelenkt, aber das finde ich nicht so schlimm.
SoE hat wirklich seinen ganz eigenen Charme, es ist ein sehr gewöhnungsbedürftiges RPG und nur wenige mögen es, was ich nicht versteh. Gut der erste Endboss ist eine Sache für sich, man sollte den Knochenknüppel Level 3 haben und den Hund auch am besten schon und dann immer auf das Herz mit voller Wucht, dann ist der kein Problem ^^ aber glaub mir es kommen noch viel schwerere Gegner ^^
grafisch, vom Sound und von der Story her ist das Spiel aber einfach supergenial und voll witzig glaub mir ^^
es gibt ja 4 Zeiten: die Urzeit Prehistoria (Währung: Krallen) die Antike Antika (Währung Juwelen) die Ritterzeit Gotika (Währung Goldmünzen) und die Technische Festung Assitopia (Währung Kreditkarten)
wobei Prehistoria vielleicht wirklich noch am langweiligsten ist, aber naja finde ich eigentlich auch nicht, ich hab da stunden trainiert ^^ Aber vielleicht ist das Spiel auch einfach nicht jedermanns Sache, dennoch steckts voller genialer Ideen.
Meine Lieblingszeit ist Antika, da gibts auch eine coole Stadt mit Namen Allelachema, wo man Handel betreiben kann, das finde ich voll cool ^^ Bsp: Für eine Kalktafel benötigt man 13 Reissäcke 4 Gewürzfässer und 3 Perlen ^^ das ist ein ewiges Hin- und Hergetausche aber voll genial xD
Ich muss das Game unbedingt mal wieder spielen
Was ich auch noch finde: In diesem RPG ist es enorm schwer seine beiden Charas zu trainieren, da sie sehr viel Erfahrung brauchen. Ich glaube im Endkampf hatte ich gerademal Level 60