Slayers Auf Premiere World

K

Kamuro Ishigami

Guest
Was haltet ihr davon das Slayers nächstes jahr auf Premiere world kommt also ich finde es geil und frage ob Slayers auch irgendwann mal im FREE TV laufen wird was glaub ihr!!:D

Ich find's voll genial, sicher ist es für diejenigen schade die kein PW sehen können.

Jedenfalls fiebere ich dem schon entgegen und hoffe die Syncro wird eine ebenso gute wie bei Soul Hunter (bisher).

Du sagst es bin echt gespannt auf die synchro.
Hab bisher nur die eng. folgen gesehen und die fand ich :smash: Hammer!!!

Ich kenn sie nur in der japanischen Version (mit polnischem Gelaber drauf :mad: ). Läuft ja grad auf RTL7.
Die Syncro's der Japaner selbst sind eigentlich nicht zu übertreffen (ist ja auch ne Herzensangelegenheit).
War auch voll und ganz begeistert (versteh zwar nicht so viel aber kenn die H.story etwas).

Also ich finde die eng. synchro. gut
was hast du denn sonst noch von slayers gesehen
Also ich habe gesehen SLAYERS / SLAYERS TRY / SLAYERS NEXT einfach zum :pinklove2 verlieben!!
In manchen folgen hätte ich beinahe einen Herzinfark gekriegt vor lachen!!!!!

Die dritte Staffel geht grad zuende. Blöd ist, dass sie immer wieder den Vorspann von Slayers bringen, anstatt den zur jeweiligen Staffel.

Ein Hauptelement ist auf jeden Fall der Humor. Ich finde es so genial wenn die Truppe sich mal wieder in einer Schänke "sattfrißt" und sich Lina und Gourry in die Wolle kriegen.
Genauso spitze ist es, wenn Amelia immer ihren Heldenmut und ihre Rechtschaffenheit beweisen will (und ihr Vater erst).
Und natürlich Zelgadis nüchterne Reaktion auf alles.

Original geschrieben von Gourry
Also ich finde die eng. synchro. gut
was hast du denn sonst noch von slayers gesehen
Also ich habe gesehen SLAYERS / SLAYERS TRY / SLAYERS NEXT einfach zum :pinklove2 verlieben!!
In manchen folgen hätte ich beinahe einen Herzinfark gekriegt vor lachen!!!!!

Ich(bzw mein Bruder)hat nen mischmasch aus Jap und Eng Synchro,wenn man zum ersten mal die US Synchro hört kann man sich echt nix besseres vorstellen(obwohl sich die nebencharas alle gleich anhörn),aber als ich Linas Japanische stimme gehört habe(Megumi-san ^^),wusst ich welche besser ist,die von Xelloss in der US version ist absoluter mist dafür sind Febrizo und Gaav genial besetzt(wenn auch nicht so gut wie die Japanischen).

Meine lieblingsstaffel ist die von Slayers Next,weil dort das finale mit Hellmaster Febrizo einfach nur genial ist "why,why mother,you wanted do destroy everything NHAHAHAHA"das gelächter is total krank und genial,dafür is der Sprecher von Valgaav in Slayers Try in der Jap.version nicht zu toppen,wie der brüllt das is schon übermenschlich emotional.

Ich kenne nur die Mangas und die Serie auf Rtl 7 . Es ist einer der besten Animes die ich je gesehen habe ( zugegben habe nicht sehr viele gesehen ). Na ja, freuen tu ich mich auf jeden fall , auch wenn ich noch kein PW habe . Aber dafür soll es auf DVD rauskommen , bei Anime Virtual .
Könnt ihr mir mal erklären was ihr mit Next, Try usw. meint .Sind das die einzelnen Staffeln ? Wo wir gerade dabei sind welche davon werden denn auf PW kommen? Etwa alle ?
Zum Thema Vorspann auf RTL 7 haben sie einmal nen anderen Vorspann gezeigt , der folgte direkt nach dem alten
( Get along . Try again . ) . Darin sah man ValGaav usw. unterlegt war er mit einer art schicken Western Musik . IMHO fand ich den besser als den alten. ( der aber auch genial is !!)
Hab mir beide Lieder gedownloaded . Hab jetzt die ganze Zeit ein Ohrwurm ! :-)

Die erste staffel heisst nur Slayers,die zwote Next,und die dritte Try(es gibt noch 4 movies und 2 OVA's)

PW bzw K-Toon(glaub ich)will alle 3 Staffeln bringen,ich hoffe sie machen es so wie bei Soul Hunter(Orginal Titellied mit deutschen einblendungen,und super Synchro).

Ob aber PW alle vor und abspänne (insgesant 6 stück) bringen wollen ist unklar.

Hab das schonmal in nem anderen POsting geschrieben!

Quelle: Manga sZene Nr5

Entgegen anderslautender Gerüchte steht eine Ausstrahlung von Slayers im Frühjahr 2002 auf Premiere World noch nicht fest. Auch andere (Free-TV)-Sender interessieren sich für die Serie, die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Mit einer deutsch sprechenden Lina Inverse können wir wohl frühstens in der 2. Hälfte 2002 rechnen.

Also, definitiv ist es noch nicht, das es auf Premiere läuft. Mal sehen, was sich da nun noch ergibt!

Original geschrieben von Striker
Hab das schonmal in nem anderen POsting geschrieben!

Quelle: Manga sZene Nr5

Also, definitiv ist es noch nicht, das es auf Premiere läuft. Mal sehen, was sich da nun noch ergibt!

Die news ist hoffnungslos veraltet (wie das meiste aus solchen Magazinen), Premiere World hat mittlerweile bestätigt das sie Slayers zeigen werden.

Original geschrieben von Kuja

Meine lieblingsstaffel ist die von Slayers Next,weil dort das finale mit Hellmaster Febrizo einfach nur genial ist "why,why mother,you wanted do destroy everything NHAHAHAHA"das gelächter is total krank und genial,dafür is der Sprecher von Valgaav in Slayers Try in der Jap.version nicht zu toppen,wie der brüllt das is schon übermenschlich emotional.

Also ich finde SLAYERS/TRY/NEXT also alle 3 sau gut!!!

Dann kenns du auch mitsicherheit die Folge aus NEXT
mit den Power Rangers damit mein ich diese OPAS und OMAS in ihrem Power Rangers Outfit die für gerechtigkeit kämpfen und in der City of Justice oda so wohnen diese schrottreife Burg!! Das ist eine meiner Lieblings folgen ich glaub da hab durchgehend gelacht die war einfach stark!!

Besonders wo die rangers zum erstenmal auftauchen und die Special effects nicht geklappt haben und die dann bewegungslos standen und auf den Knall warteten und man erst dachte das wären voll die jungen typen und sich dann herraustellte das es Knacker waren man hab ich da gelacht!!!

UND GOURRY WAR IN DER FOLGE WIEDER MAL NE KLASSE FÜR SICH wo er am Anfang aufem Baum war und solche Gerechtigkeits sprüche von Amelia aufsagen musste und dann seinen eigen Namen nicht mehr wußte *passiert öfters*
und dann schlug auch noch der Blitz ein ich konnt nicht mehr ich war nur am lachen!!!

Dann post ich mal nen pic von meinem anderen fav. char nämlich der alte ZELGADIS neben Gourry einer der besten!!!!

könnt ihr mich vielleicht n bisschen aufklären?
ich hab zwar alle mangas gelesen ( :smash: :smash: :smash: )
aber noch nie bewegte bilder (*schand*)
ist die story in der serie/ova/movies genauso oder ganz anders????
und ich hab kein PW...

Der Manga is ähnlich ,mit denn geschehnissen von Slayers und Next(try wird glaub ich nicht erzählt).Aber die Story im Anime is viel ausgeklügelter und wird auch nicht in die länge gezogen,vielmehr wurden teile des Manga übernommen,und stark verändert,aber soviel sei gesagt der Anime,is besser als der Manga und das is selten!

Original geschrieben von Gourry

Dann kenns du auch mitsicherheit die Folge aus NEXT
mit den Power Rangers damit mein ich diese OPAS und OMAS in ihrem Power Rangers Outfit die für gerechtigkeit kämpfen und in der City of Justice oda so wohnen diese schrottreife Burg!! Das ist eine meiner Lieblings folgen ich glaub da hab durchgehend gelacht die war einfach stark!!

Ähm .. das müste eigentlich TRY Ep. 18 gewesen sein, als Lina, Zel wieder auf Amelia und Gourry getroffen sind.

Original geschrieben von Kuja
Der Manga is ähnlich ,mit denn geschehnissen von Slayers und Next(try wird glaub ich nicht erzählt).Aber die Story im Anime is viel ausgeklügelter und wird auch nicht in die länge gezogen,vielmehr wurden teile des Manga übernommen,und stark verändert,aber soviel sei gesagt der Anime,is besser als der Manga und das is selten!

hmm wenn das so ist muss ich mir die wirklich mal reinziehen

thanks!!! :beerchug:

Original geschrieben von Cruz

Ähm .. das müste eigentlich TRY Ep. 18 gewesen sein, als Lina, Zel wieder auf Amelia und Gourry getroffen sind.

JA.. hmm.. ich war mir ziemlich sicher das das NEXT war naja ist auch egal!
danke für die korrektur!!:)

haha, gleichgesinnte!
ich kann bzw. will mir zwar keine folgen runterladen (56k... :bawling: ), dafür gibts aber die Staffeln komplett auf DVD. N bisschen gespart und schon....

@ kenner der staffeln
sind Kämpfe auch stark vertreten? die fand ich namlich in den mangas schon nicht schlecht (spannung etc...)

Zurück
Oben Unten