K
Kamuro Ishigami
Guest
Was haltet ihr davon das Slayers nächstes jahr auf Premiere world kommt also ich finde es geil und frage ob Slayers auch irgendwann mal im FREE TV laufen wird was glaub ihr!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gourry
Also ich finde die eng. synchro. gut
was hast du denn sonst noch von slayers gesehen
Also ich habe gesehen SLAYERS / SLAYERS TRY / SLAYERS NEXT einfach zumverlieben!!
In manchen folgen hätte ich beinahe einen Herzinfark gekriegt vor lachen!!!!!
Entgegen anderslautender Gerüchte steht eine Ausstrahlung von Slayers im Frühjahr 2002 auf Premiere World noch nicht fest. Auch andere (Free-TV)-Sender interessieren sich für die Serie, die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Mit einer deutsch sprechenden Lina Inverse können wir wohl frühstens in der 2. Hälfte 2002 rechnen.
Original geschrieben von Striker
Hab das schonmal in nem anderen POsting geschrieben!
Quelle: Manga sZene Nr5
Also, definitiv ist es noch nicht, das es auf Premiere läuft. Mal sehen, was sich da nun noch ergibt!
Original geschrieben von Kuja
Meine lieblingsstaffel ist die von Slayers Next,weil dort das finale mit Hellmaster Febrizo einfach nur genial ist "why,why mother,you wanted do destroy everything NHAHAHAHA"das gelächter is total krank und genial,dafür is der Sprecher von Valgaav in Slayers Try in der Jap.version nicht zu toppen,wie der brüllt das is schon übermenschlich emotional.
Die erste staffel heisst nur Slayers,die zwote Next,und die dritte Try(es gibt noch 4 movies und 2 OVA's)
Original geschrieben von Gourry
Dann kenns du auch mitsicherheit die Folge aus NEXT
mit den Power Rangers damit mein ich diese OPAS und OMAS in ihrem Power Rangers Outfit die für gerechtigkeit kämpfen und in der City of Justice oda so wohnen diese schrottreife Burg!! Das ist eine meiner Lieblings folgen ich glaub da hab durchgehend gelacht die war einfach stark!!
Der Manga is ähnlich ,mit denn geschehnissen von Slayers und Next(try wird glaub ich nicht erzählt).Aber die Story im Anime is viel ausgeklügelter und wird auch nicht in die länge gezogen,vielmehr wurden teile des Manga übernommen,und stark verändert,aber soviel sei gesagt der Anime,is besser als der Manga und das is selten!
Original geschrieben von Cruz
Ähm .. das müste eigentlich TRY Ep. 18 gewesen sein, als Lina, Zel wieder auf Amelia und Gourry getroffen sind.