Slayers Auf Premiere World

Original geschrieben von Future TrunkzZ

@ kenner der staffeln
sind Kämpfe auch stark vertreten? die fand ich namlich in den mangas schon nicht schlecht (spannung etc...)

Die Kämpfe sind extrem Spektakulär,vorallen Next und Try.

Original geschrieben von Future TrunkzZ

@ kenner der staffeln
sind Kämpfe auch stark vertreten? die fand ich namlich in den mangas schon nicht schlecht (spannung etc...)

Die Kämpfe sind wirklich eine Klasse für sich. Das Hauptaugenmerk beruht natürlich auf Magie. Spannung kommt auf alle Fälle in jedem Kampf auf's neue auf.

arghh....erst Soul Hunter und jetzt vielleicht auch noch Slayers auf Premiere World!.....und ich hab das nicht :bawling:
dabei sind die beiden serien sooooo genial :kawaii:

Nur ne kleine erwähnung,Slayers Band 7 is jetzt auch draussen,nur aus denn coolen Gaav-the Demon Dragon King haben die leutz bei Carlsen:Garve der Chaos drachen draus gemacht!

Original geschrieben von Kuja
Nur ne kleine erwähnung,Slayers Band 7 is jetzt auch draussen,nur aus denn coolen Gaav-the Demon Dragon King haben die leutz bei Carlsen:Garve der Chaos drachen draus gemacht!

Und ? So schlimm finde ichs nicht . Hört sich besser an als Gaav der Dämon Drachen König an .Na ja , ist ja nur meine Meinung :-)
Wieso hats mit dem Band so lange gedauert ? Läuft es damit wie mit dem NGE Bänden ?

Hab mir heute das neue manga geholt

is nicht schlecht, gibt aber bessere

genial fand ich dass lina kein tuch für ihre brüste brauchte
:p

ich bleib aber trozdem dabei!

Soll Slayers auf PW nicht einmal die Woche kommen ?! Bei über 60 Folgen , wäre das doch Selbstmord ! Da wird man ja ne Engels Geduld haben müssen .... , zumal ich mich bei 2 Folgen pro Tag (RTL7 :-) ) gewöhnt habe ...........

Eigentlich hat Slayers 78 Folgen °_O die sollten des wie bei City Hunter machen,und nicht wie bei Soul Hunter.

Eigentlich hat Slayers 78 Folgen °_O die sollten des wie bei City Hunter machen,und nicht wie bei Soul Hunter.

Hab doch gesagt ÜBER 60 Folgen ^____^ , die genaue Zahl wusste ich halt nicht . Apropo , City Hunter wird auch bald auf MTV kommen , ist wahrscheinlich nicht die PW Version aber imerhin .

Naja , da mein thread geschlossen wurde , schreib ich halt hier rein :D

So ich hab jetzt herausgefunden das Slayers auf Premiere kommt . Der Beweis liegt bei .

Slayers läuft vom Montag bis Freitag ab dem 18.03 um 21:25 Uhr . Alle 79 Folgen werden gezeigt . Premiere betont das die Serie sehr gut synchronisiert wurde .

Original geschrieben von Tom_Green
Naja , da mein thread geschlossen wurde , schreib ich halt hier rein :D

So ich hab jetzt herausgefunden das Slayers auf Premiere kommt . Der Beweis liegt bei .

Slayers läuft vom Montag bis Freitag ab dem 18.03 um 21:25 Uhr . Alle 79 Folgen werden gezeigt . Premiere betont das die Serie sehr gut synchronisiert wurde .

Ähm ! Will ja kein party pooper sein ,aber... ist das nicht schon längst bekannt ?

Original geschrieben von Tom_Green

Es sind keine 79 sondern 78 Folgen,und nun was die Synchro angeht,das is wohl geschmackssache.
Gourry klingt einfach voll daneben,warum konnten sie nicht den Sprecher von Falcon aus PS nehmen,der Arbeitet immerhin für das selbe Synchronstudio.

Original geschrieben von Jeepers

Ähm ! Will ja kein party pooper sein ,aber... ist das nicht schon längst bekannt ?

Schon , aber seit 4 Monaten hat keiner mehr in den thread geschrieben .

@ Kuja : Ich hab mich verlesen , es sind 78 Folgen . Ich brauch eine Brille :D

Original geschrieben von Fusion_Power
...hab gehört, das Slayers ganz gut sein soll, aber wer kann sich schon Premiere World leisten??? :bawling:

Na ja der ein oder andere kann es sich leisten(ich)kann aber auch nicht im Slayers anschaun,da meinen Eltern PW gehört,macht aber nix,da ich alle Slayers Folgen eh schon kenne,will nur mal wissen wie die deutsche fassung ist.

Montag übernächste woche gehts los.

Die Sendezeit ist genau richtig,denn 21.25 Uhr langweile ich mich nur,und warte blos auf GIGA Games.

Und gut ,das es täglich kommt,denn wenns nur am wochenende kommen würde,wäre es recht langatmig.

Original geschrieben von Namekianer
Montag übernächste woche gehts los.

Die Sendezeit ist genau richtig,denn 21.25 Uhr langweile ich mich nur,und warte blos auf GIGA Games.

Und gut ,das es täglich kommt,denn wenns nur am wochenende kommen würde,wäre es recht langatmig.

Ich hab mir jetzt mal in der PW Zeitschrift,den bericht durchgelesen...haltet euch nicht daran,fast alles was die geschrieben ham ist müll.
Lina ist keine Hexe sondern ein Sorcery(Genius-eigenlob stinkt :D)wobei Sorcery so etwas wie Magie aber nicht Hexe heisst,das würde ja logischerweise Witch dann heissen.Genauso wie die beschreibung von Gourry "Tumper muskelmann"(man ich hab noch nie so viel unwissentheit lesen können .tongue: )Gourry is zwar etwas Dumm,aber wenn's drauf ankommt,kann er ziemlich cool und Intelligent sein(was aber net oft vorkommt ^^),leider kommt er in der deutschen version IMHo nur dumm rüber,anstatt cool.

Ich hab mir jetzt mal in der PW Zeitschrift,den bericht durchgelesen...haltet euch nicht daran,fast alles was die geschrieben ham ist müll.
Lina ist keine Hexe sondern ein Sorcery(Genius-eigenlob stinkt :D)wobei Sorcery so etwas wie Magie aber nicht Hexe heisst,das würde ja logischerweise Witch dann heissen.Genauso wie die beschreibung von Gourry "Tumper muskelmann"(man ich hab noch nie so viel unwissentheit lesen können .tongue: )Gourry is zwar etwas Dumm,aber wenn's drauf ankommt,kann er ziemlich cool und Intelligent sein(was aber net oft vorkommt ^^),leider kommt er in der deutschen version IMHo nur dumm rüber,anstatt cool.

au man :dodgy:

mir reichts langsam,..sweatdrop ich will premiere world!! :bawling:
slayers läuft zwar auch wieder auf dem polnische sender aba trotzdem. so schlecht die umsetzung auch sein mag, ich werde meine freundin anbetteln mir ein paar folgen aufzunehmen. ^^"

Original geschrieben von agenta

au man :dodgy:

mir reichts langsam,..sweatdrop ich will premiere world!! :bawling:
slayers läuft zwar auch wieder auf dem polnische sender aba trotzdem. so schlecht die umsetzung auch sein mag, ich werde meine freundin anbetteln mir ein paar folgen aufzunehmen. ^^"

Die Slayers DVD Box erscheint dieser Tage bei ACOG,OMU und Deutscher Synchro.

Zurück
Oben Unten