Elora
Elfentanz
Erstmal, Danke für eure lieben Comments!! *alle
t*
"Arstat! Arsta-at!!" Er wurde geschüttelt. "Bist du müde, oder warum träumst du mit offenen Augen?" Rhiannon lächelte. "Essen ist fertig!" Sie reichte ihm einen Teller.
"Danke!" Arstat blickte in die Runde, alle waren bereits am Essen. Er war vollkommen weggetreten gewesen. Vom Götterkind war immer noch keine Spur.
"Glaubscht du ,die Kleine läscht sisch hierrr überhaupt noch blicken?" Saepes schaute ihn immer noch mampfend an.
"Vielleicht hat sie das ja nur gesagt, weil sie dich loswerden wollte!" Rhiannon sah ihn leicht zweifelnd an. Anscheinend glaubte keiner von ihnen, dass sie noch auftauchte. Er selbst zweifelte auch schon.
"Ich befürchte es fast!"
Plötzlich knackte es hinter ihnen.
"Ihr kommt also doch noch!"
"Du scheinst daran gezweifelt zu haben!"
"Ihr habt euch ja auch Zeit gelassen!"
"Ich halte immer mein Wort!"
"Setz dich doch zu mir!" Rhiannon wies auf den freien Platz neben ihr.
"Wann brecht ihr Morgen auf?"
"Bei Sonnenaufgang, wieso?"
"Ich werde dann da sein!"
Schon war sie wieder verschwunden. Sie war echt merkwürdig, vor allem aber unhöflich.
"Schlecht sieht sie ja nicht aus...habt ihr ihre Oberweite gesehen?"
Für diesen Kommentar heimste sich Saepes erst einmal ein paar böse Blicke ein.
"Glaubst du wirklich, sie kann uns helfen?" Rhiannon war aufgestanden und hatte sich neben ihn gesetzt.
"Ich hoffe es!"
Den restlichen Abend verloren sie kein Wort mehr über sie.
-------------------------------------------------------------
Als nächstes kommt jetzt das zweite Kapitel, deswegen ist dieser Teil auch ein wenig kürzer ausgefallen!!

"Arstat! Arsta-at!!" Er wurde geschüttelt. "Bist du müde, oder warum träumst du mit offenen Augen?" Rhiannon lächelte. "Essen ist fertig!" Sie reichte ihm einen Teller.
"Danke!" Arstat blickte in die Runde, alle waren bereits am Essen. Er war vollkommen weggetreten gewesen. Vom Götterkind war immer noch keine Spur.
"Glaubscht du ,die Kleine läscht sisch hierrr überhaupt noch blicken?" Saepes schaute ihn immer noch mampfend an.
"Vielleicht hat sie das ja nur gesagt, weil sie dich loswerden wollte!" Rhiannon sah ihn leicht zweifelnd an. Anscheinend glaubte keiner von ihnen, dass sie noch auftauchte. Er selbst zweifelte auch schon.
"Ich befürchte es fast!"
Plötzlich knackte es hinter ihnen.
"Ihr kommt also doch noch!"
"Du scheinst daran gezweifelt zu haben!"
"Ihr habt euch ja auch Zeit gelassen!"
"Ich halte immer mein Wort!"
"Setz dich doch zu mir!" Rhiannon wies auf den freien Platz neben ihr.
"Wann brecht ihr Morgen auf?"
"Bei Sonnenaufgang, wieso?"
"Ich werde dann da sein!"
Schon war sie wieder verschwunden. Sie war echt merkwürdig, vor allem aber unhöflich.
"Schlecht sieht sie ja nicht aus...habt ihr ihre Oberweite gesehen?"
Für diesen Kommentar heimste sich Saepes erst einmal ein paar böse Blicke ein.
"Glaubst du wirklich, sie kann uns helfen?" Rhiannon war aufgestanden und hatte sich neben ihn gesetzt.
"Ich hoffe es!"
Den restlichen Abend verloren sie kein Wort mehr über sie.
-------------------------------------------------------------
Als nächstes kommt jetzt das zweite Kapitel, deswegen ist dieser Teil auch ein wenig kürzer ausgefallen!!
Zuletzt bearbeitet: