Um das mit dem Leben nach dem Tode anzusprechen, ich glaub das ist für manche der Sinn des Lebens obwohl es eigentlich völlig Sinnlos ist, denn in diesem 2.Leben braucht man doch wieder einen Sinn! Hofft man dann also den Sinn des Lebens einfacher zu finden in den man ein zweites Leben lebt ?
naja, mal zu meinem Sinn des Lebens (SEHR SCHWER ZU BEANTWORTEN):
Naja, ich hab' da ehr ne komische Vorstellung und wohl ziemlich blöde von, aber was soll's; Ich warte einfach auf den Augenblick an dem sich mein ganzesLeben verändert, an dem aufeinmal alles andere unwichtig erscheint und ich nur noch für das eine Lebe. Diesen Augenblick zu suchen sehe ich als sinnlos an, oder hat jemand' schonmal davon gehört das jemand einen Sinn für sein Leben gefunden hat und dieses aufeinmal einen solchen Sinn für diese Person machte das dieser alles dafür tun würde um diesem Sinne gerecht zu werden,.....
Naja, ich werd' den Sinn meines Lebens also nicht suchen, da ich die Chancen soeinen Sinn zu finden, der mein Leben wirderum lebenswerten macht als so gering anseh, das ich lieber auf den Zufall hoffe als mein Leben dem Tod durch Selbstmord zu opfern.(Selbstmord--> Jahrelanges erfolgloses suchen des Sinn des Lebens)

Ok, ist wohl ziemlich verwirren, ich werd' jetz erstmal auch nochmal lesen was ich bei meinem wirren Schreibfluß so verzapft hab',....
Stört euch einfach nicht dran wenn es für euch keinen SINN ergibt,.......
Was soll's; Leute, guckt einfach "Der Sinn des Lebens" von Monthy Phyton's und ihr werdet wohl wissen was der sin des Lebens ist

,.............