DarkVegetto
Lycanthrop
Mmmmmmh also selbst wenn ich denn sinn des Lebens auf die Pflanzen und tierwelt erweitere, dann erscheint es mir immer noch nicht logisch... im Gegenteil, dadurch wird es nur noch unlogischer. Ein Tier strebt bestimmt nicht danach eines Tages eine perfekt angepasste Lebensform zu werden um bei der Evolution zu bleiben. Tiere und Pflanzen leben einfach... wahrscheinlich ist das auch der sinn unseres lebens... einfach dazusein, und damit klarzukommen das wir sind. Und wo man sowie schon nix anderes zu tun hat wenn man lebt, kann man sein Leben doch auch möglichst lustig gestalten oder 
Naja desswegen denke ich wenn man den sinn des Lebens auf jede Lebensform verallgemeinert, dann ist der sinn einfach dazusein, und von Tag zu Tag neu zu leben.
@Liddle Sister: Man soviel Tiefsinn hät ich dir gar nicht zugetraut
Is ne ziemlich düstere Vorstellung, das der sinn der menschlichen existenz darin liegt das universum zu zerstören, damit sich alles wieder neu erschaffen kann und wieder von vorne beginnen kann, aber es wäre durchaus möglich... allerdings wer weiss, vieleicht kommen wir irgendwann aus der schleife raus. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt 

Naja desswegen denke ich wenn man den sinn des Lebens auf jede Lebensform verallgemeinert, dann ist der sinn einfach dazusein, und von Tag zu Tag neu zu leben.
@Liddle Sister: Man soviel Tiefsinn hät ich dir gar nicht zugetraut