Sind bei euch in der gegend viele DBZ Fan?

Bei mir gibt es glaube ich auch nicht so viele. Die meisten meinen das ich ein bisschen kindisch wäre, weil ich so ein DB Fan bin. Das ist mir aber egal. DB ist einfach genial. Das sieht einer meiner Freunde auch so. Das ist dann aber auch schon der einzigste, der auch so vernaht in DB ist wie ich

Bei mir isses am seltsamsten von allen. :D
Ich leben jetzt schon 16 Jahre hier in aachen und näherer umgebung und seit 6 Jahren oder so interessier ich mich für Animes/Mangas. Trotzdem hab ich noch in der ganzen Gegend keinen kennengelernt, der DB auch nur kennt. UNd dann komm ich vor 5-6 Monaten hier ins Forum und lern bis jetzt 4 Aachener kennen die sich auch dafür interessiere. Irgendwie stimmt da doch was nicht:D Entweder lügen mich alle Leute die ich nach DB frage an oder ich wohne ausgerechnet in dem Teil von Aachen in dem es nicht einen Fan gibt :D

Ich verstehe nicht warum man als kleinkind abgestempelt wird wen mann sich das ankuckt.Das ist ja voller schwachsin.Dagegen muss man mal was tun sonst geht das ja immer weiter und weiter und weiter.

In meinem Alter (18) kenn ich keine Sau die DBZ kennt oder anschaut !
Nur mein Bruder (16) und ein Nachbar (15) kenn i sonst noch - aber mit denen kann ma a net so gscheit drüber reden (sin halt noch zu zweidrittel kinder) .
Sonst gibt es nur kleine Kinder (8-12) in meiner kleinen Stadt die DBZ angucken - das is zumn bawling

*SCHNIEF
bei mir in der klasse klotzen sie zwar fasst alle DBZ aber unterhalten tut sich keinermit mir ich bin zwar auch erst seit 6 monaten RICHTIG DB und DBZ fan aber ich kümere mich acuh drum denn ich sammle alles mögliche von DBZ und nehme alle DBZ folgen auf und jetzt holle ich mir bald die DBZ mangas
back to topic die in meiner klasse sind alles penner denn keiner interiesiert sich wirklich für DBZ

so das musste raus :)

Original erstellt von DarkVegetto
Bei mir isses am seltsamsten von allen. :D
Ich leben jetzt schon 16 Jahre hier in aachen und näherer umgebung und seit 6 Jahren oder so interessier ich mich für Animes/Mangas. Trotzdem hab ich noch in der ganzen Gegend keinen kennengelernt, der DB auch nur kennt. UNd dann komm ich vor 5-6 Monaten hier ins Forum und lern bis jetzt 4 Aachener kennen die sich auch dafür interessiere. Irgendwie stimmt da doch was nicht:D Entweder lügen mich alle Leute die ich nach DB frage an oder ich wohne ausgerechnet in dem Teil von Aachen in dem es nicht einen Fan gibt :D

Dafür könnte es auch diese 2 Erklärungen geben:
1. Die meisten kennen DB/Z/GT noch nicht so lange !
2. Sie haben Angst es zuzugeben, weil sie dann von anderen ausgelacht werden.
(zumindest bei älteren Fans ist es so)

@Arika-Chan: Nun also ich sage zu ihnen "Guckt euch mal um 19 30 auf RTL2 DBZ.
Das ist eine coole Animeserie! " blush laugh Mangas hab ich noch keine. blush

Zuletzt bearbeitet:
Also erst heute hat mich einer angemacht aus meiner klasse weil er in meiner tasche zwei Mangas von DBZ gefunden hat er meinte so hey guckt mal was ist das den Donald Duck lustige taschenbücher!
Aber ich ganz läsig den Manga rausgeholt und ihn der ganzen klasse gezeigt waren die bände 34 & 35 der kampf gegen CEll die haben sich die Kampf scenen anguckt und keiner hat mehr was gesagt und dann hab ich noch gesagt wenn jemand nen problem damit hat soll er es mir sagen und hätte er meine kaioken gespürt aber keiner hat sich getraut ok kein wunder bin 190cm groß und trainiere jeden Tag hehe

BARDOCK RULZ
PICCOLO RULZ
TRUNKS RULZ

also mädchen gucken bei uns kaum dbz bawling
aber jetzt wo alle jungs immer head-cha-la singen wundere ich mich das dbz sogar die soooo coolen(dodgy) jungs das gucken!

ihr habts gut aber wenn keiner bei mir ist muss ich dann leider ;) in das schicke forum hier gehen denn hier sind wenigstens leute die rihtige fans sind :)

Also bei mir in der Klasse,gibt es eigentlich neben mir nur noch einer der DB/Z/GT Fan ist.(Elender Schnorrer,liesst meine Manga).Ich bin nur froh drüber das die anderen mich in Ruhe lassen und net sagen,das sei Kinderkram.Für die ist alles,wo das Blut nicht sinnlos literweise läuft schlecht.

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also ich habs aufgegeben, meine Freunde zu überzeugen. Bei denen hilft echt nur noch saiyan smash
Ja ich auch!
Obwohl ich splat könnte da viele DBZ verurteilen, ohne dass sie´s gesehen haben!
Aber solange ich weiß das es überhaupt noch DBZ fans gibt, ist es mir eigentlich scheiß egal...

das gucken schätzungsweise 90% der Jungen aus meiner Klasse... nur die sprecen halt net drüber...

und so insgesamt Anime Manga Fans.. kenne ich 2... oder 3... 4 in meinem Alter oder älter... hie rim Umkreis..

wavey Bei mir sinds über 50.Meine ganze Klasse,viele aus der Schule und bekannte.Naja würden sie DBzball nicht mögen würden sie auch smash kriegen. tongue

Bei mir kennt DB fast niemand. Und in meiner Klasse? Öh... hmm... ich seh die erst wieder in 3 Wochen, in der Arbeit kennts erst recht keiner. (Welcher Banker schaut sich des scho an?!).
Im großen und ganzen reden nur ich und ne freundin von mir über DB. Leider.

Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm .. lookaround .. keine Ahnung .....

ich kenne keine ...... kann aber auch daran liegen, dass die Leute, mit denen ich zusammen bin ... so alt sind wie ich ..... und sich nicht für "Zeichentrickfilme" interessieren (dodgydodgydodgydodgy)

jo Bulma-chan das gleiche Problem ist auch bei mir :( die meisten mit denen ich waszutun habe interessieren sich nicht für solche Dinge :(, also kenne ich auch kaum welche

Zurück
Oben Unten