Sind bei euch in der gegend viele DBZ Fan?

nochmal wegen dem "kennt ihr leute die auch db/dbz fans sind" : das problem ist, dass man als Jugendlicher oder Volljähriger nicht mehr mit zeichentrickfilmen und animes assoziiert wird. Das sieht in Ländern wie Japan zwar ganz anders aus, liegt aber an der dortigen Gesellschaft. Wenn du zb in meiner Gegend mit einem DBZ Fan reden willst musst du dich meist wohl oder übel an 7 - 12 Jährige wenden, und mit denen zu diskutieren hatt auch wenig Sinn ! ;D

Aber zum Glück gibts ja foren wie das hier "jauchz"

Einer meiner Kumpelz iz ebenfallz DB/Z/GT Fan (hab ihn dazu gemacht :D), andere Kumpel iz war nich direkt Fan, kuckt aba ebenfallz. Sonst hab ich noch nen Bekannten der kuckt. Dann kenn ich über I-Net noch 4 andere Leute auz meiner Gegend (3 davon hier im Forum un zwar SSJ6 Goku, Sanctuarius und Nguyen Tran Loc) die ebenfallz DBZ kucken.

In meiner Schule bin ich einer der wenigen die zugeben, DBZ-Fan zu sein.Ich sag mal 90% gucken die Serie heimlich-habt ihr so was blödes schon mal gehört?Das Peinlichste an diesen Typen ist, dass man sich allein oder im kleinen Kreis mit denen einigermassen gut drüber unterhalten kann.Aber sobald die "coolen" Freunde, deren Attribute Intoleranz und unglaubliche Dämlichkeit sind, ziehen sie über DBZ her.Da gibts nur einen(!) der mit mir zu DBZ hält.
Also, ich glaube ich bin nicht der einzige der solche Individuen kennt.
Ich kann mich damit abfinden, indem ich mir klarmache, dass das keine richtigen DBZ-Fans sind;nur Heuchler!

Also bis jetzt kenn ich bloß ein paar Sponks, die DBZ vor der TV-Ausstrahlung kannten... aber mit denen will ich erst gar nicht reden... So richtige Zahnspangen-pupertierende-Sabberjungs... (pukeface) Aber ich bin ja gespannt, ob es sich jemand aus meiner Klasse anschauen wird (hab ja noch 2 Tage Ferien :D) w*****einlich motzen sie erst drüber, wie s.cheiße es doch ist, schauens sich's dann doch an, und dann irgendwann einmal... sehen sie's doch ein rolleyes2

Tja, mir geht es nicht anders. In meinem Alter wird das halt als Kinderkram angesehen.
Selbst meine Eltern haben kein Verständnis für meine Interessen.
Aber das ist mir egal, ich stehe zu meinen Interessen.
Ich kann schließlich meinen eigenen Weg gehen.
Freunde oder Bekannte, die sich für Animeserien interessieren hab ich hier auch keine.
Meine Freunde konnte ich bisher für sowas nicht begeistern.
Die haben halt alle andere Interessen und lachen höchstens über sowas.
Na ja was solls, dafür gibts ja das Forum. :)

Also ich kenne in meiner Klasse nur einen einzigen wahren DB/DBZ/DBGT-Fan.
Mehr sind es leider nicht. Ich wünschte, alle die ich kenne währen DB/DBZ/DBGT-Fan.

Genau !

Original erstellt von Coomi Mikaru
Tja, mir geht es nicht anders. In meinem Alter wird das halt als Kinderkram angesehen.
Selbst meine Eltern haben kein Verständnis für meine Interessen.
Aber das ist mir egal, ich stehe zu meinen Interessen.
Ich kann schließlich meinen eigenen Weg gehen.
Freunde oder Bekannte, die sich für Animeserien interessieren hab ich hier auch keine.
Meine Freunde konnte ich bisher für sowas nicht begeistern.
Die haben halt alle andere Interessen und lachen höchstens über sowas.
Na ja was solls, dafür gibts ja das Forum. :)

Das is bei mir ähnlich ! Zeigte meinem Kumpel nur mal kurz einen DBZ-Ausschnitt (glaub von Garlic Jr. dingsbums) als Goku gegen dessen Gehilfen kämpft... echt geil ! Aber der: " Oh Gott, So was wie Pokemon?!" ich war voll sauer ! :( :mad: ab jetz is mir des egal ! Mir gefällts auf jeden Fall!

und diesen Forum rult !:D!

Mir gehts genauso,ich bin der einzid´ge im umkreis von 10 km (und wahrscheinlich auch drüber hinaus)den einzigen DBZ fan den ich kenn ist mein cousin und der wohnt in Augsburg(ÄCHZ!!)
der einzige der bei mir in der nähe is, is "Goldener Oozaru.
wer noch bei mir in der nähe wohnt meldet sich bitte!
(Ihr glaubt gar nicht wie viel spaß es macht das DBZ Cardgame alleine zu spielen(2xÄCHZ)

Bei mir in na Gegend gibts eicgentlich keinen Dragonball Fan ausser meinen Bruder.Im Moment bin ich gerade dabei nach und nach die jungs aus meiner Klasse zu bekehren.Bei einem von meinen Freunden hab ich damit schon bei dragon ball angefangen und in Monatelang genervt und jetzt guckt er auch immer DB und DBZ.Die anderen jungs in meiner klasse sind auch schon nen bisschen Fans.

Hm also ich hab nen japaner in der klasse der totaler anime/manga freak ist, mit dem red ich manchmal über db/dbz/dbgt.
Und sonst hab ich noch ein paar andere kumpels die es sich aber nur manchmal anschauen...

Original erstellt von SSj3 Gotenks
Bei mir in na Gegend gibts eicgentlich keinen Dragonball Fan ausser meinen Bruder.Im Moment bin ich gerade dabei nach und nach die jungs aus meiner Klasse zu bekehren.Bei einem von meinen Freunden hab ich damit schon bei dragon ball angefangen und in Monatelang genervt und jetzt guckt er auch immer DB und DBZ.Die anderen jungs in meiner klasse sind auch schon nen bisschen Fans.

Da muss man aufpassen sonst nervt mann die noch zu viel

Also bei mir is keiner Gglaub ich, das kann aber auch daran liegen dass ich in einem sehr kleinen dorf wohne.
PS: wohnt vielleicht von euch jmd in Braunschweig/dibbesdorf der möge mir bescheid sagen!

ich hab noch was vergessen:zwei andere Freund von mir sind auch noch Dragonball Fans und die Freunde von meinem Bruder sind auch Fans(auch weil mein Bruder sie bekehrt hat).Eigentlich gibt es dann ja doch einige DB Fans aber die alle sind es durch mich und meinen Bruder geworden.

also bei mir in der gegend sind viele ich kenne so 3-6 davon sind 3 mit mir richtige fans die sich richtig interessieren und 3 die nur so gucken die interessiet es die gucken es auch aber es is eben nur lustig für die nicht mehr

Also bei mir in der Gegend kenn ich keinen der Manga/Anime oder gar DB/Z/GT-Fan ist. bawling
Aber ich bin gerade dabei eine aus meiner Klasse auf den Geschmak zu bringen und es sieht so aus als ob ich es schaffe. :D Danach werde ich mit meiner restlichen Klasse weitermachen.
Vielleicht sollte man es als eine Art Mission ansehen andere zu Fans zu machen. dodgy

Original erstellt von Arika-Chan
Also bei mir in der Gegend kenn ich keinen der Manga/Anime oder gar DB/Z/GT-Fan ist. bawling
Aber ich bin gerade dabei eine aus meiner Klasse auf den Geschmak zu bringen und es sieht so aus als ob ich es schaffe. :D Danach werde ich mit meiner restlichen Klasse weitermachen.
Vielleicht sollte man es als eine Art Mission ansehen andere zu Fans zu machen. dodgy

Dann bis du ja der dragonball misionar

Ach, ich wünschte ich hätte auch mal Erfolg, jemanden in meinem Bekanntenkreis
zu einem Fan zu machen. Aber da stehen die Chancen echt schlecht. bawling
Oder stell ich mich einfach nicht geschickt genug an ? bawling
dodgy Na ja was solls, ich werds einfach weiterversuchen !

Ich und meine beste Freundin sind wohl die einzigen DBZ Fans in unserer Gegend. Glaub ich. In meiner Klasse gibt es keine Fans. Obwohl doch noch ein Mädchen aber die ist blöd mit der rede ich nicht.

@Coomi Mikaru
Wie versuchst du sie den zu "bekehren?"
Weil ich ein ganz schönes Plappermaul bin habe
ich sie in der Schuleständig mit DB volgelabert und konnte dann nicht mehr damit aufhören bis der Lehrer kam. Irgendwann habe ich dann einfach mal den 1. DB Manga mitgebracht und ihr gesagt das sie ihn lesen soll. Seitdem ließt sie sie. Jetzt muss sie sich DB nur noch im Fernsehen anschauen und ich müsste es geschafft haben. :D

Zurück
Oben Unten