Sind bei euch in der gegend viele DBZ Fan?

Also bei mir nur 4 Schulfreunde aus meiner Klasse, mehr kenne ich nicht. Alle DBZ-Fans aus Osnabrück und Umgebung mal bitte melden, damit ich euch addieren kann.

Also ich nehm alle, ja ALLE DB zball Folgen auf Video auf..... dann geb ich das meinen Kumpels.... die schauen alles auf Video...... biggrin2 und dann lass ich denen dass alles angucken !

Hoffentlich ändern die dann mal ihre Meinung darüber ! Sonst kann ich eigentlich nur noch splat

Original geschrieben von Skaarj
Also ich nehm alle, ja ALLE DB zball Folgen auf Video auf..... dann geb ich das meinen Kumpels.... die schauen alles auf Video...... biggrin2 und dann lass ich denen dass alles angucken !

Hoffentlich ändern die dann mal ihre Meinung darüber ! Sonst kann ich eigentlich nur noch splat

Hmmm... na ich glaueb mit dem aufnehmen bist du aber sicherlich nicht alleine... ich mache das auch und ich bin mir sicehr dass das sicherlich 50% des Forums hie rmachen... n aja der richtigen Forumbenutzer...

Ansonsten... nix... *spamm* dodgy

naja... nicht gerade viele würde ich mal sagen.
ich kenne zwar viele animefans aber sehr wenig DBZfans... (1 oder 2 glaub ich)
ich hoffe aber, dass sich das bald ändern wird ;)

ick glaube eher bei mir sind es eher 4 aber auch net mehr, wenn ick bei meinen Freunden über Anima labern will, kommt immer eine Antwort. "Werde endlich erwachsen!!!!!!!!!!!" Meine Freundin hat gar kein verständnis dafür ick muss mir die Folgen aufnehmen und beim nen Freund anschauen weil ick ihr versprechen musste es net mehr anzusehen. bawling bawling bawling bawling (Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!)

Kann mir einer nen guten Rat beben wie ick das prob lösen kann!!!!!!!!! plz :D

Das ist ja zu hart, versprechen nicht mehr dbz zu gucken. Jedenfalls alle viele leute aus meiner ehemaligen klasse waren dbz fans (zumindest haben sie alle den manga gelesen).
Aber seit dem ich beim bund bin hab ich bis jetzt gerade mal 1 person angetroffen die auch anime/manga fan ist (zu traurig) und als ich dann einmal dbz schauen wollte sind dann komischerweise alle personen aus dem fernsehraum verschwunden, nachdem sie noch ein paar dumme kommentare von sich gegeben haben. Aber so sind die leute keine ahnung haben aber lästern.

Hey DBZ-Fans !

Wer von euch kommt aus der gegend on Nürnberg ??? Meldet euch mal !!! Ich kenn nämlich keine alte Sau persönlich die DBZ fan ist !

Also irgendwie hab ich immer gedacht dass es in meiner klasse (9.) keine db/z/gt fans gibt......
jetzt ganz plötzlich singen die cha-la-head-cha-la und sprechen über nix anderes mehr!
auf unserem videoabend mussten wir den jungs zuliebe um genau halb acht dbz gucken!!!
aber komischer weise sind alle jungs aus der klasse db fans aber nur 2-3 mädchen (ich und noch andere) :(

Tja.............ich habe jetzt gemerkt das es zwei weitere DB Fans in meiner Klasse gibt!
Das sind aber solche Idioten! Die verprügeln sich und andere andauernd und glauben das sie Strahlen schießen können und was weiß ich dodgy und dann nennt der eine Typ den anderen auch noch Vegeta dodgy

Tja............und dann gibt es noch einen der wird sicher noch ein DB Fan! :D Er findet Chala so super (wer nicht?) und regt sich jetzt auch hier im Forum! (Gel SSJBen :D)

@Lunch: Nenene die sind ned 10 Jährig! (sonst könnten die ned in meiner kLasse sein dodgy) die sind schon so 13 oder 14 und benehmen sich so deppert dodgy
Glaubt man ja wirklich das die Hirnkrank sind dodgy

Original geschrieben von Yamcha
@Lunch: Nenene die sind ned 10 Jährig! (sonst könnten die ned in meiner kLasse sein dodgy) die sind schon so 13 oder 14 und benehmen sich so deppert dodgy
Glaubt man ja wirklich das die Hirnkrank sind dodgy

aaachso... dodgy.. viel spaß in der schule :D
sag mal, yamcha.. du redest wie ein österreicher, woher kommst du denn? ;)

Original geschrieben von LunchZuMittag
aaachso... dodgy.. viel spaß in der schule :D
sag mal, yamcha.. du redest wie ein österreicher, woher kommst du denn? ;)

Soweit mir bekannt ist, ist Yamcha aus Österreich, nicht wahr Yamcha? Ich hab dort auch Verwandte, bin aber bisher erst einmal dagewesen, um genauer zu sein in Wien !

Zum Thema: Ich habe einen neuen Anlauf gestartet und es ist mir vielleicht gelungen 3 Leute oder auch mehr zu Fans zu machen. Ich werde am Mittwoch mal nochmal nachforschen. :)

Das Yamchu östereicher ist kann ich nicht glauben.Weiel er ja in einer wüste auf taucht und in östereich gibt es keine wüsten

also bei mir hat mich ne freundin auf DBZ gebracht, aber bei mir in der gegend is eigendlich niemand denn ich kenn....
deswegen versuchs ich ja jetzt auch hier im Forum.... oder wohnt jemand von euch in nähe heidelberg??? byebye

Also...ich kenn' selber (nur) 5 oder 6DBZ-Fans, aber mein Freund sagt, dass auf seiner Schule 'ner Menge Schüler DBZ gucken(kenn keine Zahl)...also wird's wohl 'n Paar in meiner Gegend geben!

Zurück
Oben Unten