Sind bei euch in der gegend viele DBZ Fan?

vielleicht sollten wir mal sowas wie ne umfrage machen wer wo wohnt und einpaar treffen organizieren???? sonst können wir ja lange so rumnörgeln wie heul ich bin die einzige hier. ich wette das es einpaar leute hier bei mir gibt, die ich net kenn.....

hmmpf

Also bei mir gibt es ja nicht gerade viel db-fans und die meisten sind wahrscheinlich jünger als ich. Ein paar gibt es jedoch schon in meinem alter und zusammen haben wir ne eigene db-page, besucht und mal unnter: wir haben auch unser eigenes forum und so, es lohnt sich.

Ich kenne inkl. mich ganz 4 Leute, und das in einer Stadt mit ca 800.000 Einwohner, tolles Ergebniss nicht???

Die, die ich noch kenne, die es nicht mögen, sind halt Anti-Zeichtrick (darum auch Anime).

Natürlich nur in meiner Altersklasse, unter den Picos gibbet noch ein paar, aber die kenne ich nit ;)

Also ich kenne nur 2 DB-Fans.
Und natürlich meine Geschwister.
@Cyborg#18
Ich weiß nicht ob man das nah nennen kann,
aber ich wohne in Buchen und bin ab und zu
mal in Mannheim!

ich wohne ihn wiesloch, und die frage ist, was verstehst du unter nah?? ich meine für mich ist zB ganz badenwürtembeg nah, weil meine eltern mich fast überall hinfahren oder ich mit der bahn fahren kann.....

Schweiz

Für alle db-fans aus der schweiz: wir hab auch ein forum und hier findet ihr ganz sicher ein paar schweizer db-fans.

Ich und ein anderrer haben auch ne seite mit einer Dbz sektion Adrese is zwar noch im aufbau aber ein paar sektion sind schon online

@Lunch: Yup ich komme aus Österreich und ned aus der Wüste wie da wer sagt dodgy
Tja........die Typen schlagen zwar nimma sind aber trotzdem noch Idioten!! dodgy

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Soweit mir bekannt ist, ist Yamcha aus Österreich, nicht wahr Yamcha? Ich hab dort auch Verwandte, bin aber bisher erst einmal dagewesen, um genauer zu sein in Wien !

Ja Yamcha ist aus Österreich ;) :D

Original geschrieben von SSJ Cell
Das Yamchu östereicher ist kann ich nicht glauben.Weiel er ja in einer wüste auf taucht und in östereich gibt es keine wüsten

Hahahahahahahaha laugh ich glaube dem ist nichts mehr beizufügen laugh

hmm.. ich hab leider keine ahnung ob jemand aus meiner gegend (bez. güssing? ehehehe weiß wer wo das is? *dämonischgrins*) dbz fan is ... aber so weit ich weiß wird das von den "bauern" hier verachtet wenn man in meinem alter (fast 17) noch "zeichentrickfilme" guckt ... das is ja soooooooooooooooooooooo kindisch *grr*

yamcha du bist nich allein :)

hehe... ich bin in unserer Schule jetzt die DB-Missionarin :D:D
jetzt sind wir gleich um 9 Fans reicher... ^_^
tjahaaa... vielleicht schaff ich es ja noch, die ganze schule zu manipulieren :devil

wenn ich bei uns an der schule versuchen würde DBZ-fans zu finden oder jem. zu begeisten würde ich auf granit stoßen, bei uns wird coolness ganz groß geschrieben. zeichentrick is nicht, wobei einige mädels meine versuche goku und co. zu zeichnen ganz cool finden *gg* oh, hab inzwischen doch 2 freundininnen die DBZ mögen *g*

Original geschrieben von Cyborg#18
wenn ich bei uns an der schule versuchen würde DBZ-fans zu finden oder jem. zu begeisten würde ich auf granit stoßen, bei uns wird coolness ganz groß geschrieben. zeichentrick is nicht, wobei einige mädels meine versuche goku und co. zu zeichnen ganz cool finden *gg* oh, hab inzwischen doch 2 freundininnen die DBZ mögen *g*

Ich (17) könnte ja mal die kleinen Kinder in unseren Bus darauf ansprechen, die immer drüber reden ! Die kennen sich nämlich nich so gut aus.....

aber in der Hinsicht bleib ich lieber anonym !!! Wenn ich da anfangen würde denen einen Vortrag zu halten würden alle denken ich bin blööööööde!

Original geschrieben von Skaarj

aber in der Hinsicht bleib ich lieber anonym !!! Wenn ich da anfangen würde denen einen Vortrag zu halten würden alle denken ich bin blööööööde!

Naja ich mach zwar kein Geheimnis draus, aber mir gelingt es auch nicht andere zu überzeugen, vielleicht gib ich mir einfach nicht genug Mühe. indifferen

Also bei mir inna Klasse ist es eigentlich nur einer mit dem ich aba auch nicht sooo viel zu tun hab.

In der Paralellklasse sinds ein paar mehr aba mit denen hab ich eigentlich garnichts zu tun [sind alles dumme A.rschlöcher]

Das mag wohla auch daran liegen das der größte Teil unserer Schule "Gangsta" sind. Das sind die ganz harten die nichts mit "Kinderkram" zu tun haben^^ [denk ich ma]

Zuletzt bearbeitet:
Österreich

Ich komme auch aus Österreich, und was Mangas/Animes angeht, ist der Ort, wo ich wohne ne richtige Wüste! In der Unterstufe gings noch so, da waren ein paar Bekannte, die sich für das selbe wie ich interessiert hatten, aber jetzt?

Mein Freund graut sich schon jeden Tag vor dem Abend um 19:30, denn da wird er gezwungen, zuzusehen. Und meine Zeichnungen muss er auch immer bewundern, aber reden darf ich nicht zuviel darüber, grade noch dass ich ein kleines Stückchen von seiner HP für DBZ verwenden darf (ist aber noch nicht sicher).

Naja, und in meiner Familie ist es nur mein Bruder mit dem ich quatschen kann, der ist 13! Naja, was solls, wo soll ich den wen kennenlernen, der sich für DBZ interessiert...

Ich bin so einsam!!!!!!!!! herausschrei bawling bawling bawling

Genauergesagt bin ich aus Ebensee am Traunsee im Bezirk Gmunden in Oberösterreich, also wer Kontakt aufnehmen will, bitte melde dich!

also bei uns in der stadt(düren...wer weiss wo das liegt???*nochdämonischergrinz*)gibt es ausser ein paar bekloppter neunjähriger(die man gar nicht als db/z fans werten kann da sie sowieso nichts von den charas und der story verstehen...)keine richtigen fans.ich hab mich bei uns in der klasse(36mädchen)auch als missionarin versucht bin aber kläglich gescheitert....die interessieren sich nur für gzsz und so einen scheiss...

dodgy
Und schon wieder jemand aus Aachener Umgebung. Komisch, sein Leben lang sucht man nach gleichgesinnten, und dann geht man seit nem halben Jahr ins Forum und sucht eigentlich gar nicht mehr und trifft massenhaft Leute aus Aachener Umgebung. Echt seltsam :D

Zweiter Teil: IM BUS

Freut mich echt ! Heut im Bus haben se auch wieder über DB zball gelabert ! (So kleine Leutchen, um die 12 rum) Und die haben sich voll gezankt ! Einer von denen (asso insgesamt warns 3) hat behauptet, dass Pokemon und Digimon vieeeeeell (redhot) besser seien ! Die anderen haben in dann voll zur Sau gemacht !

"Was willst den mit den schwuchteligen Poke- und Digimon ! Die sind doch alle voll ******** ! Des is jetz out ! Heutzutage schaut ma´ DB zball ! Pokemon in schwul, Digimon is schwul...... Gestern hat der Son Goku die dreifache Kaioken gemacht....... wurschhhhhhhhhhh (< :D )"

Fand ich echt lustig ! Also wenn das so weiter geht, dann denk ich mir das DB bald beliebter sein wird als der ganze andere Stuss !!! Ich lausche morgen auch mal wieder ! Dann kommt vielleicht ein dritter Teil zum Gallik Strahl *g*

nun ja ich bin auch erst 13....(ich hasse mein alter...)bei uns unterhalten sich die neunjährige so:

"son-goku macht vegeta doch mit links platt"
"genau das geht *woooosh*und dann ist der typ weg..."

sowas muss ich mir dann anhören....

Zurück
Oben Unten