Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ajo es laufen ja wieder die Simpsons!!! Ja die nervt volle mit ihren Vegi. Trip!!!

Wo soll ich mich ned verschreiben??? Und ich und verschreiben?? Wann verschreibe ich mich den schon??? confused2

Mir hat nur eine von den neuen Folgen gefellen und das war die wo die moad stirbt :D :D!

Bei dem Zettel mit dem Namen der Clubmitglieder! :D

Naja, mir haben mehrere gefallen - aber die Folge war schon ein Highlight! :D

"... die laufen ja auch grade"! - und das aus dem Munde des Gründers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kaioken ;)

Ja stimmt ... ich mochte Moad nie und bin Froh das die jetzt nicht mehr da ist!!! ... dodgy... die war mir irgendwie zu ... Flanderisch!! dodgy.. :D Aber nix gegen Ned Flanders!!! Der ist auf seine Weise auch ganz lustig!! :D

Uuuu! Ich "MUSS" Mitglied werden.
Bin der Ultimative Simpsons-Freak!
dodgy
Also, welche Funktion hab ich? :D

Original erstellt von Yamchu Z
äh ... keine? ;):D

Moad war wirklich dämich - aber die Kinder sind noch schlimmer - die müsste man killen!!!!!

Ach du meinst Rodd und wie hieß der andere noch gleich... überleg.. Todd!?
Ja stimmt die fürchten sich sogar vor einer Motte... dodgy... Irgendwie dämlich ... dodgy

Ja und erst die Einstellung von denen ... am Tag max. ne' Stunde fernsehen und dann nur Bibelfernsehen - der meiste Sport ist zu gefährlich oder unsittlich - die haben keine Ahnung von mysmile ... ;) --> einfach sch***

Original erstellt von SSJ Homer
Uuuu! Ich "MUSS" Mitglied werden.
Bin der Ultimative Simpsons-Freak!
dodgy
Also, welche Funktion hab ich? :D

Ja ok du bist dabei!!!! Aber ne Aufgabe hast du ned!! Nur ich, Yamchu Z und Angel (der soll auch mal wieda kommen)

Ja bei der Folge wo Homer der beste Freund von Ned ist finde ich urrr gut die Terminator anspielung wo der Homer aus den Busch kommt! laugh laugh Und dan ist noch cool wie er dem Auto nachrennt! :D

Naja wenn ich weg bin darfst du befehelen!!! Das ist doch ne Aufgabe oder??? :D

Naja ich weis nicht......................was soll man sich da auskennen??

Warum ist den hier nix mehr los????
Schreibts mal wieda was!

Es kommt ja im Herbst neue Folgen.Ich kenn eine
da kauft sich Homer ein Tennisplatz und läd alle
Berühmtheiten des Tennis ein.Wie hört sich das an?
(hab ichs gut gemacht Papi?)

Was neue Folgen???? Das habe ich nochüberhaupt ned gewusst!!!! Das ist ja super!!! Hoffentlich sind sie besser als die neuen was es letztes mal gespielt hatt!!

PS: Sehr gut gemacht, Söhnchen:D

Screen fun??? Muss ich mir von einem freund dan ausborgen dann kann ich auchs lesen!!! Ist besser als selber kaufen :D :D

Ach noch so als nebenfrage: Welcher ist dein Lieblings-Chara?? Meiner Homer und hans Maulwurf und auch Bart!

Meine sind MrBurns und Grandpa und Homer.
Aber MrBurns find ich am besten.Und das war eine
ältere Screenfun die vor 2Monaten glaub ich?

Ja der hat die Screenfun sicher!! Der hat alle!!!
Grandpa finde ich auch sehr lustig!

Zurück
Oben Unten