Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Jau! Da möchte ich gerne auch mitmachen!
Ich glaube ich hab alle Simpsonsfolgen gesehen:D aufjedenfall kommen mir bei den Wiederholungen alle bekannt vor.
:homer: ist mein Lieblingschara

Wohnort?

Hi! Ich wollt bloß mal fragen, ob die Simpson in Springfield/Illinois wohnen oder ob sie in einem anderem Springfield wohnen. Danke!:bigsquare :rotwerd: :wavey: :homer: :devil :finger: :dead:

ah ja...hab ich mich auch schon gefragt...es gibt ja zwei...
(aus dem ErdkundeUnterricht weiss ich das ^^ )

Original geschrieben von Reika
ah ja...hab ich mich auch schon gefragt...es gibt ja zwei...
(aus dem ErdkundeUnterricht weiss ich das ^^ )

Ich glaube,die wohnen doch nur in einem Imaginären Springfield.Denn wenn in der Serie mal eine Landkarte gezeigt wird,und zb Lisa mit dem Finger auf ihr Örtchen hält, dann steht einer im Weg ;)
Aber eins weiß ich^^
Das Haus der Simpsons gibt es wirklich^^
JAWOHL,aber so ne alte Dame hat das gekauft,und wollte das umrestaurieren lassen....
Dieses Haus ist genau so wie in der Serie,geil oder?

echt...ist ja geil

das muss ich sehen...gibt es irgendwie ein Foto...weil ich kann leider nicht einfach selbst hinfahren :rolleyes:

Es gab mal ne Folge, da hat jemand gesagt(weiß leider nicht mehr wer),"Gut, das wir in Arizona leben(könnte auch n' anderer staat in Amerika gewesen sein). Darauf ist ein erschreckendes "baahh...."zu hören...die Person setzt dann ihren satz fort"bis wir hier nach springfield gezogen sind" dann hört man ein erleichtertes Ausatmen(sorry, das kommt jetzt nich' so rüber)
Auf jedem fall wird das geheimniss um Springfield immer eins bleiben(außer es gebt nen' kranken millioner der den Kurs von Lisas finger, als sie springfield auf der Karte zeigt, weiterrechnet und an der Stelle Springfield nachbaut...

Was ich eigentlich fragen wollte: kann ich member werden?

Ich (als Simpsonsgott :D ) muss mal wieder ein bischen Klugscheißen:

1.Das Springfield ist 100% fiktiv. Des schwör ich euch, ich kenn mich aus.

2.Es gibt mehr als "2" Springfields in USA.

3.Es gibt genau 3 Springfields, an denen ein Shellbyville in der "nähe" ist.

4.Mann könnte Staaten ausschließen, aber des würde nichts bringen.

5.Matt Greoning selbst sagte, dass es sich auf keine Stadt in USA bezieht.

So, weiter im Klugscheißen :D :

wens interessiert, hier ist mal der Bauplan des Simpsonshaus das Nachgebaut wurde.

Erdgeschoß:

1. Woher haste denn die Pläne, selbst gezeichnet?
2. Interessante Theorie in deiner sig.
3. So, durch meinen Post kannst du jetzt weitermachen ohne 4fach zu posten.:D

Zuletzt bearbeitet:
@Homie: Hey, wie geil.....mein Kumpel unn ich hatten mal versucht so nen Plan zu entwerfen, abba wir hams net so gut hingekriegt.......sowas hat mir immer scho gefehlt

Original geschrieben von SSJ Homer
So, weiter im Klugscheißen :D :

wens interessiert, hier ist mal der Bauplan des Simpsonshaus das Nachgebaut wurde.

Erdgeschoß:

wow,geil^^
Wenn jemand ein TOTALER Simpsons freak ist,dann könnte er anhand dieser Pläne den Hausbau verwirklichen.
Also ich würde gerne in so einem Haus wohnen,denn es gefällt mir super,und Matt Groening wird sich beim Aufbau schon was dabei gedacht haben,was Zweckmäßigkeit usw. angeht ;)

Habt ihr bemerkt das sich das haus der simpsons von zeit zu zeit ändert. manchmal ist neben der treppe ein wndschrank und manchmal ist da eine treppe in den keller :confused:

Original geschrieben von Hiro
Habt ihr bemerkt das sich das haus der simpsons von zeit zu zeit ändert. manchmal ist neben der treppe ein wndschrank und manchmal ist da eine treppe in den keller :confused:

hmm,stimmt.
Das liegt wohl daran,dass das Haus je Story etwas angepasst wurde.
Kann sein,dass es auch mit den Staffeln zusammenhängt.
Hat sich vieleicht ab einer bestimmten Staffel geändert.
wie die Hautfarbe und Haar manche springfildianer^^

Original geschrieben von Ying&Yang

hmm,stimmt.
Das liegt wohl daran,dass das Haus je Story etwas angepasst wurde.
Kann sein,dass es auch mit den Staffeln zusammenhängt.
Hat sich vieleicht ab einer bestimmten Staffel geändert.
wie die Hautfarbe und Haar manche springfildianer^^

aber in einer halloween folge gab es sogar in der küche eine treppe.
ja die haare haben sich wirklich verändert, chief wiggum, moe... aber die von homer hat sich noch nie verändert :D

Zurück
Oben Unten