Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Jaaah die simpsons werden erwachsen und reif! goof
Ne ich fand alle Folgen die bis jetzt überhaupt kahmen super!
Egal welche staffel! Von der ersten bis zur 12.!

Original geschrieben von Yamcha

Also die erste mit Krustys Tochter fand ich schrecklich!
Da war übeerhaupt kein Witz dabei!

Homer und Krusty sitzen bei Moe und spielen Karten
Krusty:"Meine Tochter ist sehr Intelligent ich habe dieses Spiel mit der geklauten Nase mit ihr gespielt und sie ist nich einmal darauf reingefallen."
Homer:"Mein Onkel hat meine Nase immer noch."
So noch Fragen dodgy
Original geschrieben von Yamcha

Die war schon besser, aber ich glaube diese Folgen werden
alle nicht so gut! Es fällt einfach der alte Simpsons Witz :(
war alles halt schon mal da die 11. war aber wirklich schlechter.

Hejo, die letzte Staffel war nicht mehr das wahre bis auf ein paar Folgen.Die neue Staffel is im momentan auch nicht das wahre,aber zum Lachen gibts immer was.Außerdem hab ich mir schon ein paar neue Folgen übers Internet gesaugt,die wahren gar nicht so schlecht(besser als die jetzigen).
Eat me Shorts

hey darf ich auch beitreten???
hey ich glaube ich müsste mal ein foto von meinem physiklehrer schießen...der sieht genauso aus wie hans maulwurf...laugh dodgy

Original geschrieben von ReneMarczinzik

tja wie sooll ich das verstehn

...wie soll man das schon groß verstehen???

--> Lisa suckz
--> Folgen mit Lisa als Hauptchar sucken auch ...

...verstanden?? :D

@YoungChichi
Ich nehm dich einfach mal auf (bin ja noch das ältere Mitglied, das hier regelmäßig postet ...;)) --> bist dabei! ^^

...oh und mach das Foto :D

Kann ich Mitglied werden?

@Yanchu Z
Du hast recht Lisa suckz. Nicht immer aber immer öffter:D

@YoungChichi
Das Foto will ich sehen.

Weiss nich mehr in welcher Folge dass war aber ich hab mich halb Tod gelacht als Homer und Bart alles mit Sprengstoff aufgeräumt haben.:grlaugh:

@Kenji-san: dass würden wir doch alle gerne sehen;) . Nur kommt die wohl nie:bawling: . Aber wenn dann wäre Flanders der nechdte.:D , und wer weiss wenn Marge den auf die nerven geht ist sie wieleicht auch dran:D

PS: Bin für ne veile jetzt weg

@Kenji-san: Meinst du man sollte ihn mit T-Shirts bombadieren?:confused: Wo bleibt denn da der Sprengstoff frage ich dich?:evil Ahh... wir könnten den Sprengstoff doch in die T-Shirts rein stecken:D so dass sie expodieren wenn er es anprobiert.:D

he kann ich auch beitreten ???? :confused:
nichts ist geiler als die simpsons (außer DB)die neuen folgen find ich auch cool nur das sie wir ihr schon sagt noch nicht so witzig sind wie die alten

Die letzte Folge war wieder mal voll daneben. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ist nicht mehr lustig (bis auf wenige, sehr wenige Ausnahmen) sondern nur noch blöd (noch weniger Ausnahmen).

Re: @Hiro

Original geschrieben von Kenji-san
Ich würde gerne die Folge sehen wie Homer und Bart Liza mit Sprengstoff weg räumen;)

Naja - immerhin haben sie ihr Zimmer weggebombt ...:D ^^

@alle die rein wollen
...ihr seid eh dabei ...^^

@Vhaerun
Stimmt --> das einzig gute war, dass der eine Panda Homer wohl vergewaltig hat (aber das zeigen die natürlich nicht ...:D:D) ;) ^^

Was war eurer meinung nach die beste Folge?

Edit: Wieso schreibt hier keiner mehr was?

Zuletzt bearbeitet:
Juhu!!!Hmm...Also meine Lieblings Folge war Die Akte Springfield!!

Willie:Da ist der Außerirdische bringt es um bringt es um
Lisa:Nein!!Hört auf!!ihr meint das soll ein Außerirdischer sein!! dann schaut besser hin*taschenlampeanklippst*
Willie:Das ist ein Monster bringt es um bringt es um
Smithers:Nein das ist kein Monster das ist Mr.Burns
Willie:Unser lieber Mr.Burns...Bringt ihn um bringt ihn um!!MUAHAHAHAHA!!:D :D

Zurück
Oben Unten