Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ Homer
Ohhh! Neverwinternights! Allein wegen dem Spiel leg ich mir nen neuen PC zu ;)

Außerdem wirds morgen geil, machs mir mit Kumpel gemütlich und schaus an!
Was macht ihr da so?

... Dungeon Siege wird viel besser ...;):D

...vorm PC sitzen und ganz normal anschauen ...^^ (tja und dann am Schluss der Folge hoffentlich zufrieden grinsen ...:D;))

Original geschrieben von Yamchu Z

... Dungeon Siege wird viel besser ...;):D

Muhahahahahahah!!!!!! Mahahahah! Huhhuhuhuhuhhiiiiiiiiiii!!!!!! Hahahahah! muhahaha! dodgy

NWN kamma garnicht mit som "Dreck" :D wie Dungeon Siege vergleichen! Des is ne ganz andere Klasse *g*

Ähmm, was wollt ich eigentlich sagen?

Ich würd mal sagen am Montag um 21:45 kommen wir alle her und diskutieren über die neue Episode okay?
Ich werd versuchen zu kommen! Aber ich kann nichts versprechen. Naja hoffen wir das beste! :)

Es ist grad Werbepause bei den Simpson, bisher würd ich sagen: ging so,

am besten war: "Homer schaut auf seine Hand"

Lenny = white
Carl = black :D

mal sehen...

Original geschrieben von Vhaeraun
am besten war: "Homer schaut auf seine Hand"

Lenny = white
Carl = black :D

...das war überhaupt das beste an der ganzen Folge dodgy

bawling - es geht so weiter wies aufgehört hat --> so ein blöder Mist (und die Gastauftritte sind wirklich idiotisch --> The Who - pukeface) ...

Also komm, ich hab mir heud ziemlich den ***** abgelacht! Ich fand die Folge ziemlich gut :)

Homer:" Ach, das ist bestimmt bloß Milhouse"
*g* SAUGEIL *G*

Ach und wegen den Gastauftritten: Denk dran die FOlgen liefen vor 1 1/4 Jahren im Ami Land und wurden vor 1 1/2 produziert!

Also komm, ich hab mir heud ziemlich den ***** abgelacht! Ich fand die Folge ziemlich gut :)

Homer:" Ach, das ist bestimmt bloß Milhouse"
*g* SAUGEIL *G*

Ach und wegen den Gastauftritten: Denk dran die FOlgen liefen vor 1 1/4 Jahren im Ami Land und wurden vor 1 1/2 produziert!

Nö - ich weiß nicht Recht ... --> Homer hat schon wieder mal die ganze Stadt (oder eben die halbe :D) übernommen (kam ja schon des öfteren vor) --> einfach nichts neues ...

...*g* - tja, ein paar gute Szenen sind sowieso in jeder Folge ...

...naja - gut ... - aber: The Who??? (die interessieren doch auch bei den Amis kein Schwein mehr - und auch nicht vor 'nem Jahr ....dodgy) ^^

...das war überhaupt das beste an der ganzen Folge dodgy

bawling - es geht so weiter wies aufgehört hat --> so ein blöder Mist (und die Gastauftritte sind wirklich idiotisch --> The Who - pukeface) ...

Jetzt wo ich die ganze Folge gesehen habe muss ich sagen:

WARUM NUR MÜSSEN DIE DENN IMMER WIEDER PROMIS IN DEN MITTELPUNKT STELLEN???

Die zweite Hälfte fing ja ganz ok an --> aber dann!!!

Die Folge war doch echt geil!
Ich kann daran denken und mir fallen gleich 10 gute Szenen ein!!!!

Der running gag mit dem Tele war nicht schlecht!
Des mit der Hand.
Wie sich die beiden fertig machen. (Apu: Nur für Einwohner!)
(Zwar a weng dreißt aber:
Homer: Wir sollten eine Mauer bauen!
Marge: SO wie in Berlin?
Homer: Ja! Genau! Ich ruf die Bauer gleich mal an und frag wie sie dass gemacht haben *g*

Die Folge war doch echt geil!
Ich kann daran denken und mir fallen gleich 10 gute Szenen ein!!!!

Der running gag mit dem Tele war nicht schlecht!
Des mit der Hand.
Wie sich die beiden fertig machen. (Apu: Nur für Einwohner!)
(Zwar a weng dreißt aber:
Homer: Wir sollten eine Mauer bauen!
Marge: SO wie in Berlin?
Homer: Ja! Genau! Ich ruf die Bauer gleich mal an und frag wie sie dass gemacht haben *g*

Also erstmal waren das jetzt nur 4 ...:D:D

--> Ich habs ja schon gesagt: ein paar gute Gags hat jede Folge - aber insgesamt hat mir die Folge einfach nicht gefallen ...

...und wie schon gesagt: war alles schon mal da --> Homer regiert die Stadt bzw. Homer beinflusst alle Leutz aus der Stadt - außerdem noch die Abspaltung der Stadt (gabs auch schon) - und die Mauer war auch schon mal da (zwar nicht als Mauer, aber wenn ich mich nicht täusche gabs schon so was ähnliches) --> überleg doch mal ...^^

...und wie schon gesagt: war alles schon mal da --> Homer regiert die Stadt bzw. Homer beinflusst alle Leutz aus der Stadt - außerdem noch die Abspaltung der Stadt (gabs auch schon) - und die Mauer war auch schon mal da (zwar nicht als Mauer, aber wenn ich mich nicht täusche gabs schon so was ähnliches) --> überleg doch mal ...^^

Ohoh wenn dir dass schon nicht gefällt weil es schon mal da gewesen ist dann darfst du dir die anderen FOlgen nicht anschaun :(
In einer der nächste: Lisa bekommt ne Rivalin die besser is als sie........

Ohoh wenn dir dass schon nicht gefällt weil es schon mal da gewesen ist dann darfst du dir die anderen FOlgen nicht anschaun :(
In einer der nächste: Lisa bekommt ne Rivalin die besser is als sie........

dodgy - oh ... na toll ...

Du weißt nicht zufällig ob das jetzt die ganze Zeit so weiter geht, oder???

...dodgy - nö hast du nicht --> da und auf den ganzen angrenzenden Seiten ist überhaupt nix in der Art ...sweatdrop

--> du musst ja nicht alles beschreiben - ich will nur wissen ob das mit der Kopiererei so weitergeht? ...^^

SSJ Homer schrieb auf Seite 19:
<< Sorry wegen doppelpost aber so siehts besser aus>>

Staffel 12:

"Insane Clown Puppy"
Auf einem Krusty Fest lernt Bart die kleine Sophie kennen. Wie sich herrausstellt, ist diese das Ergebnis eines früheren One-Night Stand von Krusty während des Golfkrieges. Mit Homers Hilfe möchte Krusty lernen sich wie ein richtiger Vater zu verhalten.

"A Tale Of Two Springfields"
Verärgert über eine zusätzliche Vorwahl für Springfield, geht Homer auf eine Mission zur Trennung von Springfield in einen West- und einen Ostteil mit jeweils eigenen Vorwahlen.
Nach der (Selbst-)Wahl zum Bürgermeister von West-Springfield startet er einen Feldzug gegen Ost-Springfield und das Vorwahlenwirrwar...

"Treehouse Of Horror XI"
Halloween Special

"G-G-Ghost D-D-Dad"
-Homer stirbt. Um jedoch in den Himmel zu kommen muß er binnen 24 Stunden eine gute Tat begehen
"Scary Tales can come true"
- Bart und Lisa als Hänsel und Gretel
"Night of the Dolphins"
- Lisa befreit einen Delphin aus der Gefangenschaft. Zum Dank übernimmt dieser mit seinen Artgenossen die Weltherrschaft

"HOM"R"
Es stellt sich herraus, daß Homers Einfälltigkeit durch einen Schreibstift verursacht wird, der in seinem Gehirn steckt. Nach der Entfernung ist Homer smarter, klüger und arbeitsamer. Jedoch führt der neue Homer zur Schließung des KKW und zur Revolte gegen ihn. Homer bittet Moe den Stift wieder an seinen Ort zu bringen.

"Lisa The Treehugger"
Lisa möchte der Vegetariergruppe "Dirt First" beitreten und will ihre Tauglichkeit durch die einsame Besetzung eines gefährdeten Mammutbaumes in den Wäldern von Springfield beweisen. Nach einem Strum glaubt die Stadt Lisa sei tot und erklärt Sie zum Märthyer und Mythos. Lisa zögert jedoch zurück zukehren da dadurch die Illusion zerstört werden würde.
Unterdessen arbeitet Bart als Werbungsverteiler um sich ein Videospiel leisten zukönnen

"The Computer Wore Menace Shoes"
Nachdem Homer feststell, daß er den Internetboom fast verpaßt hat, baut er eine eigene Webiste auf. Um mehr Besucher zubekommen, veröffendlicht er den neuesten Klatsch und Tratsch über seine Mitmenschen.

"The Great Money Caper"
Mit Hilfe von Grampa planen Homer und Bart das große Geld zu machen. Auf Kosten der alten Leute in Springfield.

"Homer vs Dignity"
Homer muß wegen großer Geldsorgen zu Mr. Burns Belustigung erniedrigende Aufgaben erfüllen.

"Pokey Mom"
After school bus drivers, carnies and abandonned brides, an ex-*** is the latest guest of the Simpsons humble abode.

"Skinner's Sense Of Snow"
Schneechaos in Springfield und die Schüler und Lehrer sitzen in der Grundschule fest.

"Tennis The Menace"
Keine weiteren Informationen zu dieser Episode

"Worst Episode Ever"
Währen Sich der Besitzter des Springfielder Comic-Buch-Lades von einem Herzanfall erholt, übernemen Bart und Millhouse sein Geschäft.
Da auch Martin wegen einer Blinddarmoperation ins Krankenhaus muß, räumt seine Mutter in der Zeit sein Zimmer auf und findet einen Kasten mit verschiednene Comic-Dingen. Auch eine Filmrolle mit dem Titel "Star Wars - Original Ende : Lukes Vater ist Chewbacce". Durch den Verkauf dieser Dinge durch seine Mutter erfährt Martin im Krankenhaus "eine starke Erschütterung der Macht"

"Hungry Hungry Homer"
Homer ist der Anführer einer Hungerstreikgruppe, die dagegen protestiert, daß die "Spirngfielder Isotopes" nach Arizona gehen sollen.

"Day Of The Japanese"
Da Krusty alle alten Aufzeichnunge seiner Show mit Sideshow-Bob löscht, wil sich Bob sich an ihm für die Zerstörung seiner Arbeit rächen.

"Bye Bye Nerdie"
Lisa hat mal wieder Probleme mit einer neuen, besserwissenden Mitschülerin.

"New Kids on the Blecch"
Bart, Nelson, Milhouse und (verblüff !!) Ralph werden zur nächsten erfolgreichen "Boy Group"

"Simpsons Safari"
Homer und seine Familie gewinnen eine Reise nach Ngorongoro, Afrika.

"Trilogy Of Errors"
Im Stile von "Lola rennt" führt ein kleiner Unfall beim Frühstück zur einer interessanten, dreigleisigen Geschichte.

"I'm Goin' To Praiseland"
Im Gedenken an Maude, eröffnet Ned einen bibelbezogenen Freizeitpark

"The Kids Stay In The Picture"

"Simpsons Tall Tales"

"A Hunka Hunka Burns In Love"

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
die neue Staffel ist angelaufen und ich hab sie nich geguckt
aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhh:mad: redhotsplatkaiokensaiyan usw.Na egal die werden eh wiederholt:D waren die witzig?

Original geschrieben von goku-kid
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
die neue Staffel ist angelaufen und ich hab sie nich geguckt
aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhh:mad: redhotsplatkaiokensaiyan usw.Na egal die werden eh wiederholt:D waren die witzig?
ich au bawling wie wars(mist dabei hab ich geschworn sie zu sehn).

SSJ Homer schrieb auf Seite 19:
<< Sorry wegen doppelpost aber so siehts besser aus>>

Staffel 12:

"A Tale Of Two Springfields"
Verärgert über eine zusätzliche Vorwahl für Springfield, geht Homer auf eine Mission zur Trennung von Springfield in einen West- und einen Ostteil mit jeweils eigenen Vorwahlen.
Nach der (Selbst-)Wahl zum Bürgermeister von West-Springfield startet er einen Feldzug gegen Ost-Springfield und das Vorwahlenwirrwar...

"The Computer Wore Menace Shoes"
Nachdem Homer feststell, daß er den Internetboom fast verpaßt hat, baut er eine eigene Webiste auf. Um mehr Besucher zubekommen, veröffendlicht er den neuesten Klatsch und Tratsch über seine Mitmenschen.

"The Great Money Caper"
Mit Hilfe von Grampa planen Homer und Bart das große Geld zu machen. Auf Kosten der alten Leute in Springfield.

"Skinner's Sense Of Snow"
Schneechaos in Springfield und die Schüler und Lehrer sitzen in der Grundschule fest.

"Hungry Hungry Homer"
Homer ist der Anführer einer Hungerstreikgruppe, die dagegen protestiert, daß die "Spirngfielder Isotopes" nach Arizona gehen sollen.

"Bye Bye Nerdie"
Lisa hat mal wieder Probleme mit einer neuen, besserwissenden Mitschülerin.

"New Kids on the Blecch"
Bart, Nelson, Milhouse und (verblüff !!) Ralph werden zur nächsten erfolgreichen "Boy Group"

"Simpsons Safari"
Homer und seine Familie gewinnen eine Reise nach Ngorongoro, Afrika.

dodgy --> da steht nix ...

...naja - die Folgen die ich jetzt stehen gelassen habe sind zumindest vom Aufbau her, so ziemlich das gleiche wie ein paar alte Folgen ...--> ist ja noch weniger als ich befürchtet habe ...*schnauf* :D

PS: ...also auf die "Worst Episode ever" freu ich mich schon (Chewie ...laugh)

O Gott die neuen Folgen dodgy

Also die erste mit Krustys Tochter fand ich schrecklich!
Da war übeerhaupt kein Witz dabei!

Bei Lisa die Baumrettirn gings noch!
Die war schon besser, aber ich glaube diese Folgen werden alle nicht so gut! Es fällt einfach der alte Simpsons Witz :(

Zurück
Oben Unten