Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
JO ich bin totaler Simpson-Fan und guck es seid dem ich 4 Jahre alt war(Da kahm es gerade auf Zdf glaub ich) und würde gerne in den Club eintreten!

Original geschrieben von Trunks13
JO ich bin totaler Simpson-Fan und guck es seid dem ich 4 Jahre alt war(Da kahm es gerade auf Zdf glaub ich) und würde gerne in den Club eintreten!

Yup du bist dabei!!!

@SSJHomer: Auf welchem Sender sind die neuen Folgen? h auf Pro7 wo es die Simpsons immer spielt? :D (blöde Frage

Ich glaub schon... Pro Sieben... :D:D:D

Naja werden auf jedenfall geil die Folgen!

Du (Hab deinen Namen vergessen :D, bist dabei)

Und Yamcha und Yamchu Z: schön lieb zueinander sein! ;)

Original geschrieben von SSJ Homer
Und Yamcha und Yamchu Z: schön lieb zueinander sein! ;)

Pfff mit ihm rede ich nicht mehr also können wir auch nicht mehr böse zu einander sein dodgy

@Final Vegeta: Klappe:D *Schienbein anhau* "NEIN"

Wie viele Tage dauerts den noch bis sie endlich da sind, die neuen Folgen? :D

Re: :-(

Original geschrieben von Mats
Macht es euch was aus, wenn ich aus dem Club austrete(hab' keine Zeit für Clubs)?

Warum? Schreibe halt nix rein einfach! ich bin manchmal auch Wochen nicht drinnen! Macht doch nichts!

Keine Doppelposts, in (m)einem Thread! dodgy

Wieso redest du nicht mehr mit ihm?

Ich würd mal sagen am Montag um 21:45 kommen wir alle her und diskutieren über die neue Episode okay?

Keine Doppelposts, in (m)einem Thread! dodgy

Wieso redest du nicht mehr mit ihm?

Ich würd mal sagen am Montag um 21:45 kommen wir alle her und diskutieren über die neue Episode okay?

Das war kein Doppelpost!
Mats hat nur seinen Post gelöscht!!!! :mad:

Sag ich vielleicht per PM!

Yup! Können wir tuen!
Glaube aber nicht gerade das sie sehr gut werden!
Hat man ja schon bei den anderen neuen gesehn das sie sie verkorkst haben dodgy

Original geschrieben von Final Vegeta
Hey,da niemand etwas dagegen gesagt hat, nehne ich an dass ihr alle einverstanden damit seid,dass ich oberster Diktator,Herrscher und Tyrann auf Lebenszeit in diesem Club werde.
ALSO VERNEIGT EUCH GEFÄLLIGST ALLE VOR MIR !!!

Schon mal was von sinnvollen Beiträgen gehört? Das hier hat wohl wenig mit dem Thema zutun. Rede mit oder lass es, aber spamm hier nicht rum!

... bin auch dabei ...^^

@Yamcha
naja - ich glaube schon das die neuen besser werden --> die haben sicher was dazu gelernt seit der letzten staffel ...^^

Original geschrieben von ReneMarczinzik
also ich bin ma auf die neue epi gespannt.Denke aber net viel von ihr.

Naja, die letzte Staffel war je auch nicht sooo besonders. In solchen Fällen bin ich eher der Meinung lieber gar keine Folge als ne Miese. Das zieht nur die ganze Serie in den Dreck.

ALSO!

Zu dem Thema: DIE ALTEN FOLGEN WAREN TOTAL SCHEIßE:

Matt Groening ´(Erschaffer der Simpsons) hat bei den neuen Folgen nicht mehr selbst mitgearbeitet sondern ein frisches Autoren Team ans Werk gelassen => Die Qualität war mittelmäßig, wobei es auch Saugeile und Total Beschissene Folgen gab.
Fakt is aber dass das Autoren Team sich jetzt eingearbeitet hat und ich geh mit großem Optimismus an die neuen Folgen :)

Re: ALSO!

Zu dem Thema: DIE ALTEN FOLGEN WAREN TOTAL SCHEIßE:

Matt Groening ´(Erschaffer der Simpsons) hat bei den neuen Folgen nicht mehr selbst mitgearbeitet sondern ein frisches Autoren Team ans Werk gelassen => Die Qualität war mittelmäßig, wobei es auch Saugeile und Total Beschissene Folgen gab.
Fakt is aber dass das Autoren Team sich jetzt eingearbeitet hat und ich geh mit großem Optimismus an die neuen Folgen :)

Welche alten Folgen meinst du denn? Die erste Staffel oder alle Folgen vor der letzten Staffel?

@SSJ-Homer: In dem Fall bin ich natürlich voll und ganz deiner Meinung (wie ich auch auf Neverwinter Nights gespannt bin --> falscher Thread).
Es gab sicher auch ein paar gute Teile aber mir waren die Promiauftritte zu heftig und dann noch Mort's Tod....
Irgendwie war Homer auch nur noch dumm und nicht mehr sonderlich lustig.

Ohhh! Neverwinternights! Allein wegen dem Spiel leg ich mir nen neuen PC zu ;)

Mort = Maude *g* (Ich scheiß Klugscheißer ;) )

Außerdem wirds morgen geil, machs mir mit Kumpel gemütlich und schaus an!
Was macht ihr da so?

Außerdem wirds morgen geil, machs mir mit Kumpel gemütlich und schaus an!
Was macht ihr da so?

Ich werds mir mit einer Tüte Chips bequem machen und mit meiner Freundin zusammen anschauen.
Oder auch nicht, wer weis was da noch passiertmysmile

Zurück
Oben Unten