T
Trunks13
Guest
JO ich bin totaler Simpson-Fan und guck es seid dem ich 4 Jahre alt war(Da kahm es gerade auf Zdf glaub ich) und würde gerne in den Club eintreten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Trunks13
JO ich bin totaler Simpson-Fan und guck es seid dem ich 4 Jahre alt war(Da kahm es gerade auf Zdf glaub ich) und würde gerne in den Club eintreten!
Original geschrieben von SSJ Homer
Und Yamcha und Yamchu Z: schön lieb zueinander sein!![]()
Original geschrieben von Mats
Macht es euch was aus, wenn ich aus dem Club austrete(hab' keine Zeit für Clubs)?
Keine Doppelposts, in (m)einem Thread! dodgy
Wieso redest du nicht mehr mit ihm?
Ich würd mal sagen am Montag um 21:45 kommen wir alle her und diskutieren über die neue Episode okay?
Original geschrieben von Final Vegeta
Hey,da niemand etwas dagegen gesagt hat, nehne ich an dass ihr alle einverstanden damit seid,dass ich oberster Diktator,Herrscher und Tyrann auf Lebenszeit in diesem Club werde.
ALSO VERNEIGT EUCH GEFÄLLIGST ALLE VOR MIR !!!
Ich würd mal sagen am Montag um 21:45 kommen wir alle her und diskutieren über die neue Episode okay?
Original geschrieben von ReneMarczinzik
also ich bin ma auf die neue epi gespannt.Denke aber net viel von ihr.
Zu dem Thema: DIE ALTEN FOLGEN WAREN TOTAL SCHEIßE:
Matt Groening ´(Erschaffer der Simpsons) hat bei den neuen Folgen nicht mehr selbst mitgearbeitet sondern ein frisches Autoren Team ans Werk gelassen => Die Qualität war mittelmäßig, wobei es auch Saugeile und Total Beschissene Folgen gab.
Fakt is aber dass das Autoren Team sich jetzt eingearbeitet hat und ich geh mit großem Optimismus an die neuen Folgen![]()
Außerdem wirds morgen geil, machs mir mit Kumpel gemütlich und schaus an!
Was macht ihr da so?