Silver Eyes

So , ich habe zwar eigentlich überhaupt keine Zeit ( schreib am Donnerstag eine Englischarbeit :facepuke: ) aber es geht trotzdem weiter :

"das Ritual ist beendet , Herrin ! Was sollen wir nun mit dem Saiya-jin machen ? " Killer sah Merle erwartungsvoll an . Diese jedoch grinste : " Bring ihn nach Hause und sorge dafür , dass er sich an nichts erinneren kann ! " " Herrin ?! " " Tu es einfach Killer , ja ? Und schick mir einen Trainigspartner hinunter in die Verliese ! "
Killer entfernte sich sehr langsam und dachte über die Befehle seiner Herrin nach : " Das Ritual wird nie Wirkung zeigen , wenn er nicht hier bleibt , hier in der Quelle alles Bösen ! Wie soll er je einer von uns werden , wenn er wieder in seine gewohnte Umgebung zurückkehren kann ? Frauen und Logik sollte man nicht mischen - da kommt nichts heraus ! "
Als Killer den Raum verlassen hatte wandte sich Sander an seine Schwester : " Warum tust du das Merle ? Unsere Schwestern sind nicht blöd ! Sie sind die Priesterinnen des Haisiku ( erfunden von mir ) Tempels - sie sind stärker als du glaubst ! Sie werden ihn finden ! "
" Ja , mag schon sein , aber ich bin ihnen einen Schritt voraus ! Weißt du überhaupt , was dieses Ritual , das ich heute durchgeführt habe bewirkt hat ? Ich nehme an nicht . Nun gut , ich will es dir sagen : Son Gohan wird Stück für Stück zur dunklen Seite übergehen , die Träume die er hat , unterstützen ! Und um ihn irgendwann voll unter Kontrolle zu haben , muss er nur einen Unschuldigen töten ! Und keine Sorge , das wird , ob nun morgen oder in einem Jahr , irgendwann kann er sich nicht mehr gegen meinen Zauber wehren . Und ich ... ich kann warten . Ich habe viele tausend Jahre lang gewartet und ich werde , wenn es sein muss noch einmal solange warten , um meine Rache zu bekommen ! "

Er rannte , rannte immer nur . Er wusste nicht wohin , seine Füße leiten ihn einfach . Er musste schneller sein , denn seine Freunde waren in großer Gefahr . Er versuchte , seine Schritte zu beschleunigen , aber es ging nicht . Er lief mit stockendem Atem weiter und erreichte schließlich eine kleine Lichtung in dem riesigen Wald in dem er sich befand . Er schrie auf , als er sah was dort vor sich ging : seine Freunde , sein Vater einfach alle kämpften gemeinsam gegen einen schrecklichen Gegener . Sie waren ihm selbst zusammen deutlich unterlegen und mussten immer mehr zurückweichen . Er schrie : " Ich helfe euch ! Haltet durch ! , aber keiner der Krieger schien ihnzu hören . Und plötzlich geschah , dass wovor er sich so gefürchtet hatte : Der Unbekannte holte zum Schlag aus , und plötzlich wurden alle zurückgeschleudert . Ihren Auren erloschen von einem Moment auf den anderen . Er konnte es nicht fassen : sie waren alle tot : sein Vater , Vegeta , sein Bruder und alle anderen . Wutentbrand sah er den Unbekannten an , der sein Gesicht bisher unter der Kapuze seines schwarzen Umhangs verborgen gehalten hatte . Er schoss einen Ki-blast auf den Mann ab und schrie : " Du Monster ! Warum hast du das getan ? " Der Unbekannte lachte nur und schlug seine Kapuze zurück . Son Gohan stockte der Atem , als er das Gesicht des Gegners sah - SEIN Gesicht sah ! Er konnte es nicht fassen . " Was bist du ? " schrie er sein Gegenüber an . " Die Zukunft , mein Junge . Die Zukunft ! " Mit diesen Worten schoss der Mann einen Energiestrahl auf Son Gohan ab , der diesen mitten in der Brust traf . Noch bevor er am Boden aufschlagen konnte , wachte der junge Saiya-jin schweißgebadet und mit klopfendem Herzen auf .

So , das war´s . Viel Spaß beim Lesen .
Bis zum nächsten Teil - :knuddel: :knuddel: :knuddel: eure Bulma-chan02 !!!

Offenbar liest außer Faris keiner mehr meine Ff !
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
*traurigbin* Ich sehe doch , dass doch einige Leute mehr diese Ff LESEN , aber einen Beitrag schreibt keiner außer Faris :knuddel: @Faris vielen Dank :knuddel: @Bruder : es ist schon ein neuer Teil da , schon gemerkt ?! :knuddel: @all : ein paar Kommentare mehr bitte !
mfg Bulma-chan02

P.S.: @diejenigen , denen die Ff doch gefällt , morgen oder am Samstag geht es weiter !

Zuletzt bearbeitet:
BIN JA SCHON DA!!!
BIN JA SCHON DA!!!

Faris
Bei meiner FF Schreiben auch immer die selben!

Woher kenn ich dieses Phänomen nur?!?!? "Schau auf eigen FF" Ach ja! Von mir!

Soooooo! Aber nun wieder zurück zum Geschäft!

Warum bist du nicht noch etwas mehr auf dieses Ritual eingegangen!?!?! Würde mich mal interessieren, was da genau abgelaufen ist. :naughty:
Ansonsten kann ich nur sagen, daß man immernoch an deinen Worten hängt, wie eine Raupe am Blatt.

Schreibe daher baldig weiter!:biggrin2:

Okay , okay , überedet .
@meine zwei treusten Leserinnen : Vielen Dank ! :knuddel:
@Bruder : Also ich weiß ja nicht . Zuerst beschwerst du dich darüber , dass Mum und ich dir nichts von unserer Ff gesagt haben , aber dann liest du sie ja doch nicht . ( nicht böse gemeint , ich sage das nur zur freien Meinungsäuserung )
Naja , es geht trotzdem weiter , aber zuerst noch etwas zu diesem Teil : er ist nicht wie die anderen in der dritten Person geschrieben , sondern in der ich-Form , da es sich diesmal um eine Tagebucheintragung von Videl handelt . Außerdem bin ich ein wenig in die Zukunft gesprungen , alles weitere klärt sich im Laufe des Teiles ! Viel Spaß !

"Ich kann es immer noch nicht fassn . Keiner kann das . Was sich heute Nachmittag ereignet hat , ist einfach unglaublich . Es sollte doch nur ein schöner Tag werden . Alle hatten sich getroffen , da wieder einmal ein kampfsportturnier stattfand . Aber das so etwas geschehen würde , konnte keiner wissen . Zuerst verlief alles noch ganz normal : nachdem wir uns alle getroffen hatten , gingen diejenigen , die teilnehmen wollten weiter zu den Umkleideräumen und bereiteten sich auf die Endrunde vor . Die Teilnehmer waren Son Gohan , Vegeta , Son Goku , Son Goten , einige "normle" Menschen . Vegeta und Son Goku freuten sich schon darauf , im Finale gegeneinander anzutreten , aber alles sollte ganz anders kommen . Die wirklich erwähneswerten Kämpfe begannen erst im Viertelfinale : Vegeta gegen ein junges mädchen , dessen Gesicht tief unter der Kapuze seines schwarzen umhangs verborgen war . Alle dachten , es wurde vor Vegeta ein leichter Kampf werden , doch alles kam anders : Vegeta , der schon ziemlich wütend war , da er nicht sofort gegen Son Goku kämpfen konnte , powerte sofort zum Suer-Saiyajin2 hoch . Doch davon ließ sich die junge Frau nicht im gerinsten beeindrucken . Im Gegenteil , sie lachte nur und ging in Angriffsstellung . Und dann - noch bevor Vegeta überhaupt bemerkt hatte , dass sie sich bewegt hatte , flog er auch schon ziemlich benommen aus dem Ring . Der auch etwas verdutzte Sprecher stotterte :"A a also , der Kampf ist vorbei . Merle hat gewonnen ! " Dieser name ließ mich aufhorchen , denn genau so heißt das Mädchen aus unserer Klasse , das ich am wenigsten leiden kann . Als Son Goku dann auch noch gegen einen jungen namens Sander verlor , war ich ziemlich verwirrt . Nach zwei weiteren vorhersehbaren Kämpfen , begann dann das Halbfinale mit folgenden Paarungen : Son Gohan gegen Son Goten und Merle gegen Sander . Dieses Halbfinale wird keiner aus der Gruppe Z je vergessen . Schon als Son Gohan den Ring betrat , merkte ich , dass etwas mit ihm nicht stimmte . In seinen Augen lag ein seltsam harter Blick und ich hätte schwören können , dass sie silbern leuchteten . und als der Kampf dann begann , stockte uns allen der Atem : Son Gohan nahm überhaupt keine Rücksicht auf seinen kleinen bruder und ließ ihm nicht eine Verschnaufpause . Und dann - und dann geschah das , was keiner von uns erwartet hätte : Son Gohan begann Energie zu sammeln und schoß ein unglaublich starkes Kame-Hame -Ha auf Son Goten . Dessen Augen wurden groß vor Schreck . Er versuchte verzweifelt , sich zu wehren , aber gegen diese Attacke kam er nicht an . Er wurde aus dem Ring geschleudert und war auf der Stelle - tot . Im Stadion brach plötzlich ein höllischer Lärm aus doch plötzlich verstummten alle . Merle trat , in ein seltsames schwarzes Licht gehüllt , in die Arena und begann zu sprechen : " Bewohner der Erde ! nun ist es vollbracht ! Auch der letzte Auserwählte ist nun unter meiner Kontrolle ! Der Untergang naht , Bewohner der Erde ! Genießt euer Leben , solange ihr noch könnt ! Denn schon sehr bald wird in diesem Universum das Chaos ausbrechen und das Böse wird erneuet über alles herrschen ! " Dann wandete sie an Son Gohan und flüsterte ein Wort und plötzlich brach er zusammen . Sie drehte sich erneut zu uns um und sprach weiter : " Wenn der Junge aus diesem Schlaf erwacht , dann kann ihn nichts mehr retten ! Er wird auf alle Ewigkeit ein Diener des Bösen sein ! " Mit diesen Worten hob sie die hände in die Luft und schoß schwarze Energieblitze auf die Zuschauer ab . Ich weiß nicht wie ich das alles überlebt habe , denn die Schmerzen waren höllisch . Aber irgendwie habe ich es wohl geschafft . Außer mir hatten nur alle Mitglieder der Gruppe Z überlebt . Merle , Sander und Son Gohan waren verschwunden , da war nur noch die Leiche von Son Goten , unten im Stadion . "
Videl hörte sah auf ihr Tagebuch hinab , das mit Tränen befleckt war . Sie fuhr sich mit der Hand über die Augen und flüsterte : " Warum müssen nur immer solche schrecklichen Dinge passieren ? Son Gohan , warum hast du das nur getan ? "

So Schluß für heute - ich geh jetzt fernsehen . Ich hoffe der Teil hat euch gefallen ! *aufbeiträgewart* und eine Bitte : könnte vielleicht mal irgendwer das Thema bewerten , ich hätte gern ein paar Sternchen !
Mfg , eure Bulma-chan02:knuddel:

Folgendes Problem : habe eine kleine Schreibblockade und schreibe am Dienstag eine Mathe - Arbeit :facepuke: der nächste teil kommt am mittwoch oder am donnerstag ! bittte nicht böse sein ! Er soll schließlich spanned werden und das braucht seine Zeit !
P.s.: wie wärs , wenn ihr mich ein wenig aufmuntert , ich fand letzten Teil nämlich ziemlich besch..... ! Wenns viele liebe Kommentare gibt , kommt der Teil vielleicht schon am dienstag !
Mfg

Ich habe gesehen, dass du auch eine FF schreibst, und weil du meine liest, dachte ich mal, gucke ich mal da rein.
Und ich muss sagen, du schreibst gut, auch die Story ist nicht schlecht. Schreib weiter.

Okay , nächster Teil da !
@all : danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Dieser Teil ist wieder normal geschrieben !!!!!!!!!!

"Ich glaube es einfach nicht ! Sie hat es wirklich geschafft ! Ich hätte nicht gedacht , dass sie schon so stark ist . Was sollen wir nur tun ? Wir können sie alleine niemals besiegen ! " Sarah sah ihre Freundin verzweifelt an . Diese nickte traurig : " Ich weiß . Ich weiß . Alleine werden wir es nie schaffen , aber zu dritt ..........." " Was soll das , Anja ? Wir sind nur zu zweit , schon vergessen ?! " " Noch ja . Aber nicht mehr lange . Ich habe eine Person gefunden , die den Zauber von merle brechen könnte . Sie könnte ihn zurückholen und uns alle somit retten ! " " Hältst du das wirklich für eine gute Idee ? Ich ahne schon von wem du sprichst , aber glaub mir , sie ist zu schwach ! Sie wird es niemals schaffen ! Du hast gesehen , wie stark Merle und Sander inzwischen geworden sind ! Niemand kann den Jungen jetzt noch retten ! " " Lassen wir es auf einen Versuch ankommen . Wir haben nichts zu verlieren ! Und sollte es nicht klappen , dann haben wir immer noch einen Trumpf im Ärmel ! " Mit diesen Worten stand Anja auf und sah ihre Freundin an . " Auch Merle hat eine Schwäche und ich kenne diese Schwäche . Wir werden sie irgendwie besiegen . Wir haben es einmal geschafft und wir werden es wieder schaffen ! "
(okay doch noch eine Tagebucheintragung)
"Als ob nicht alles schon schlimm genung wäre , bin ich jetzt auch noch verwirrt . Heute haben mich zwei Mädchen besucht , die mir erzählt haben , ich sei die einzige , die Son Gohan retten könne ! Ich habe ihnen das alles nicht so richtig geglaubt , aber dann haben sie mir etwas erzählt , das meine Meinung geändert hat : " Du musst wissen " , sagte die eine , ich glaube sie hieß Anja , " Merle und Sander waren nicht immer so , wie sie jetzt sind . Aber um das zu verszehen , musst du die ganze Geschichte kennen . Merle , Sarah und ich sind Priesterinnen von einem der mächtigsten Tempel dieses Universums gewesen - des Haisiku Tempels ( das wars doch , oder ? Ich kann mich nicht mehr erinnern :rolleyes: ! ) . Wir sind viel älter als es scheint . Wir sind viele Tsusend Jahre alt . Und damals , am Anfang meiner Geschichte , herrschte das Böse in unserem Universum . Ein määchtiger Hexer hatte die Herrschaft übernommen und überzog alle Länder mit Zerstörung und Krieg . Er schien unbesiegbar , bis wir eine seiner Schwachstellen entdeckten : die Liebe . In einem alten Buch stand geschrieben , dass jeder schwarze Magier eine besondere Schwachstelle habe , auch wenn sonst unverwundbar schien . Das einzige , was einen so böser Hexer hätte vernichten können , war die wahre Liebe . Also beschlossen , ihm mehr oder weniger eine Falle zustellen . Wir brachten ihn mit Hilfe von Magie dazu , sich in Merle zu verlieben . Und dann , in unserem Finalen kampf griffen wir statt ihm merle an . Er hatte nun die Wahl: uns zu töten und damit entgültig über das Universum zu herrshen , was aber bedeuten würde , dass Merle sterben müsste , oder sein Leben für das ihre zu opfern . Und das tat er dann auch . Er hat den Angriff auf Merle abgewehrt und in diesem mOment ist er verwundbar geworden , denn wenn jemand der so Böse ist , je jemandem , den er liebt , das Leben rettet , wirde er verwundbar . Und so haben wir ihn besiegt . Was wir aber nicht ahnen konnten war , dass auch Merle sich wirklich verliebt hatte . Sie hat uns den Tod ihres Geliebten nie verziehen und uns Rache geschworen . Sie hat sich in die Unterwelt zurückgezogen und gewartet . Gewartet , bis stark genung war , uns zu besiegen . In dieser Zeit sind immer mehr Priester unseres Tempels in ihre Macht geraten , unter anderem auch ihr Bruder Sander . Und nun , und nun ist sie stark genung . Sie wird uns angreifen und du bist die einzige , die uns noch retten kann ! " Mit diesen Worten endete Anja . " Und wie soll ich das machen ? "

SOOOOOOOOOOOO ENDE ! BITTE UM KOMMENTARE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BYE ; BYE !!!!!!!!!!!!!

HEY!!!
Nicht aufhören!!
Weiter schreiben!!!!

Spontan sind mir ein paaaar klitze kleine Rechtschreibfehler aufgefallen um beim Motto Kommentare zu bleiben und nich einfach nur so zu spammen! :p
Aber die sind lecht übersehbar, wenn man die Spannung in den Vordergrund schiebt!

UND DIE IST DAAAAAA!!

MEHR MEHR MEHR!!
Ich möchte BITTE MEHR!!!

ohhh da hab ich ja viel verpasst :( aber zum glück lese ich mir ja gerade alle teile durch,man hammer teile schreibst du nur weiter so

ich will auch mehr :rolleyes:

Weiter gehts mit meiner Ff , aber zuerst noch einmal DANKE an alle liebentreuen Leser !

"Und wie soll ich das machen ? " , fragte ich die beiden . Anja meinte nur : " Wir können Merles Zauber nicht brechen - aber wir können ihn schwächen - für kurze Zeit . Und in dieser Zeit wirst du versuchen Son-Gohan zu befreien . Du bist die einzige , die das schaffen kann , da du die einzige bist , der er wirklich vertraut . Ich - verflucht sie kommen ! " " Was ? Wer kommt ? " , schrie ich ziemlich laut . "Killer und seine Schlägerbande ! " antwortete mir Sarah . " Wer zum Teufel ist Killer ? " " Glaub , mir du willst das gar nicht wissen ! Und jetzt versteck dich schnell ! Anja und ich halten sie auf ! " Mit diesen Worten drehte sich die junge Frau um und ging in Angriffsposition . " Irgendwelche Vorschläge ? " , fragte Anja , die sich ebenfalls bereit machte . Als Antwort bekam sie nur ein Kopfschütteln . Und plötzlich bebte die Erde und und der Boden tat sich auf und heraus kam - ich kann nicht beschreiben was genau es war , aber heraus kam eine vielzahl von abscheulichen monstern angeführt von einen muskelbepackten jungen Mann . " Ah - meine Lieblingspriesterinnen - Anja und Sarah ! " , begrüßte der Mann die beiden . Er bekam jedoch keine antwort also sprach er weiter : " Okay - Schluß mit den Freundlichkeiten ! Wo ist das Mädchen ? " " Du kannst merle ausrichten , dass sie sie niemals bekommen wird ! " , schrie Anja und schoss einen Ki-Blast auf den Mann ab . Dieser lacht lauthals : " Ihr wollt also Streit ? Gut - könnt ihr haben ! " Und er griff die beiden an . Ein erbitterter Kampf brach aus , dem ich nicht folgen konnte da sie sich zu schnell bewegten . Ich behielt aber auch die Dämonenarmee im Auge , denn mir schwante nichts gutes . Und ich hatte recht . Einige Minuten nach dem Ausbruch des Kampfes wurden die mOnster plötzlich unruhig und der Boden öffnete sich ein zweites Mal . Heraus kam eine junge Frau , die merle zu verwechseln ähnlich sah . Killer unterbrach den kampf kurz und fauchte sie an : " Was willst du hier ? Das ist mein Job und nicht deiner Angel ! " Aber angel lachte nur . " Du machst ihn aber offeenbar nicht besonders gut , wenn du nicht einmal mitdenen beiden fertig wirst ! Merle schickt mich und sie sagt du sollst diesen Schwachsinn lassen und endlich das Mädchen holen ! oder soll ich das für dich erledigen ? " Killer schüttelte den Kopf und grinste Anja und Sarah an . " Jetzt wirds ernst meine Kleinen ! " Er griff die beiden so schnell an , dass sie ihn nicht sehen konnten und gegen die Wand geschleudert wurden . Ein wenig lediert standen die beiden auf und starteten einen Gegenangriff , den Killer jedoch mühelos abwehrte . Er schleuderte die Mädchen ein weiteres Mal gegen die Wand und wartetenicht ab bis sie wieder aufstehen konnten , sondern setze seine Finale Attacke ein . "Todesstoß" , Schrie er und ein roter Energiestrahl schoß auf Anja und Sarah zu . "Nein ! " Ich schrie auf aber es nützte nichts . Zwei weitere unschuldige menschen waren innerhalb von zwei Tagen gestorben . Angel lachte und drehte sich zu mir um . " Na Kleine ? Hast du Angst ? Ich nehme an , du hast Angst ! Aber mach dir keine Sorgen , bald wirst du ja deinen geliebten Saiyajin wiedersehen ! " Sie ging weiter auf mich zu und schoß einen schwarzglühenden Ki-Blast auf mich ab . "
( Personenwechsel)
Angel ging lachend auf das ohnmächtige Mädchen zu und öffnete das Tor zur Hölle . Sie hatte es geschafft . Ihre Meisterin würde stolz auf sie sein .

So , dass wars für heute . Viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Teil ! :knuddel:

Ach meennnnoooo!!
Immer wenn es spannend wird, machste nen Strich!
Aber... sind die beiden Priesterinnen nicht etwas ZU schnell draufgegangen???
Ich meine ja nur, wenn die so viele Jahrhunderte überlebt haben, um dann von so ein paar Dienernplatt gemacht zu werden...

Ich hoffe da kommt bald ne Antwort!! ;)

@Sansieju : danke und du hast recht - klärt sich in dem Teil auf !
Weiter gehts :

Killer schwebte ungefähr vier Meter über dem Boden und wartete . Er wusste , dass die beiden nicht tot sein konnten . Dafür hatte er schon zu oft gegen sie gekämpft . Aber er fragte sich warum sie dann einfach aufgegeben hatten und zugelassen hatten , dass Videl von Angel entführt wurde . Er wurde ülötzlich von einem harten schlag in den Rücken aus seinen Gedanken gerissen . Er fuhr herum und sah , dass eine ziemlich wütende Anja hinter ihm schwebte . Er grinste . "ich wusste , dass ich euch nicht besiegt habe . Dafür war mein Angriff viel zu lausig ! " "Ach ja ? Aber unserer wird es nicht sein . Wir schicken dich dort hin , wo du hergekommen bist . Und deine Schlägertruppe kannst du gleich mitnehmen . Jetzt siehst du unsere wahre Macht ! " Mit diesen Worten schrie Anja auf und plötzlich glühte ihr Körper in einem silbernen licht und Sarah tat es ihr gleich . Anja nickte ihrer Freundin zu und sofort griffen beiden . Siberenes Licht schoßm auf den plötzlich bewegungsunfähigen Killer zu und drückte ihn erbarmungslos zu Boden . Als er aufschlug , öffnete sich ein Loch im Boden , das Killer und seine Armee in die Tiefe zog . Als auch der letzte Dämon im Loch verschwunden war , schwebten die beiden Mädchen zu erschöpft zu Boden .

In der Hölle befand sich Killer in einer sehr unangenehmen Situation : Sander stand vor ihm und fuhr ihn an : " Wer hat dir erlaubt , diese Attacke gegen die Mädchen einzusetzten ? Sie hätten draufgehn können ! Du hast unsere Chancen , merle zu besiegen , extrem verschlechtert ! Es ist Angel tatsachlich gelungen , die Kleine zu entführen ! Ich gebe dir noch eine Chance ! Wenn du mir Videl bringst , dann verschone ich dich , sonst ..........! Ist das klar ? " "Ja , Meister ! " Killer drehte sich um und machte sich auf den Weg , um Angel zu suchen . Das würde einen weiteren Kampf geben . Aber er würde sie besiegen . Er würde seinen Meister nicht enttäuschen .

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO , sehr kurz , aber es geht bald weiter ! Bis dann !

Nur zur allgeimen Information : meine Mum is back und der nächste Teil kommt von ihr !
@Sansieju : ich hab gerade die Sig von meiner Mum gelesen und da stehst du auch drin ! Ich glaube du bist meine Cousine ! *freu* *ihreinküsschengibt*

Zurück
Oben Unten