Okay, nach stundenlanger Arbeit *übertreibt* ist der neue Teil da ! Viel Spaß beim Lesen und KOMMIS SCHREIBEN!!!!!!!!
Killer fauchte. Er hätte wissen müssen, dass Angel das Mädchen nicht unbewacht zurücklassen würde. Aber er war blind gewesen vor Zorn und war der Hexe direkt in die Falle getappt. Und dem Monster, dem er nun gegenüber stand, war er kaum gewachsen. Er zuckte zusammen, als sich die rund einen Meter langen Zähne des Ungeheuers in seinen Arm gruben. Der Krieger sankteunter Schmerzen zu Boden. Ihm wurde schwarz vor Augen, doch er wusste, dass er nicht aufgeben durfte. Er hob den Kopf und blickte genau in die kalten, ausdruckslosen Augen seines Gegners. Und mit einem Mal hatte der hünenhafte Krieger Angst. Todesangst. Er würde getötet werden. Getötet von einem rieseigen Monster mit meterlangen Zähnen, Klauen, die einen Krieger von seiner Stärke mit Leichtigkeit zerfetzten könnten und einem Stachel, der im Falle eines Stiches, tödliches Gift in den Körper des Gegners pumpte und ihn so langsam und qualvoll tötete. Er schrie gellend auf. Nein, so wollte er nicht sterben. Nicht so. Er hatte gewusst, dass er einmal im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner sterben würde, aber dafür war es noch zu früh. Angel hatte vor seinen Herrn zu töten und das musste er mit aller Macht verhindern. Nicht um sonst hatte er all die Jahrtausende, in denen er nun schon Sander unterstand, trainiert. Er hatte Angel und Merle nie vertraut. Es war an der Zeit, diesem Monster seine war Stärke zu zeigen. Er stand auf und schrie ein weiteres Mal auf. Er fühlte, wie die Kraft, die tief in ihm geschlummert hatte, langsam erwachte. Seine Wunde verheilte und der Schmerz, von dem sein Körper noch vor wenigen Sekunden gepeinigt worden war, verschwand von einem Moment auf den anderen. Er grinste und sah das Monster herausfordernd an. "So, du schleimtriefendes Etwas, jetzt hat deine letzte Stunde geschlagen! Nun wirst du m eine wahre Kraft zu spüren bekommen!Du kannst dich geehrt fühlen, denn du bist so zu sagen mein Versuchskaninchen!" Er zog das Schwert, dass ihm sein meister geschmiedet hatte mit einem Ruck aus der Lederscheide, die an seinem Gürtel befestigt war. "Siehst du das? Dieses Schwert heißt in der Sprache meines Heimatplaneten "Ankara", in der Sprache der Menschen "Flamme des Todes“! Fühle die Macht seiner messerscharfen Klinge, du Ungeheuer!" Mit diesen Worten griff Killer an. Er sprang auf die Bestie, die mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen immer weiter zurück wich zu, und hob das Schwert über den Kopf. Dann ließ er es mit einer rückartigen Bewegung auf seinen Feind herniedersausen. Mitten im Fall begann die klinge zu brennen und als sie den Kopf des Monsters traf, war es weniger die Wucht des Hiebes, die es tötete, sondern viel mehr das tödliche Feuer, indem die Klinge erstrahlte. Die Bestie sank langsam zu Boden und stieß einen letzten, schmerzerfüllten Schrei aus. Killer blickte mit einem gleichgültigen Blick auf den Leichnam der Kreatur hinab und betrat dann Angels Gemach. Er sah sich suchend um plötzlich sah er das Mädchen. Sie war immer noch ohnmächtig und lag in mitten eines Pentagramms auf dem Boden. Killer war klug genug nicht einfach los zu stürmen, denn er wusste, dass ein Pentagramm ein mächtiges Zeichen schwarzer und weißer Magie war. Er sah sich suchend um und fand bald nach dem er Ausschau gehalten hatte. An den fünf Enden des Pentagramms lag je ein blutroter Kristall, der in einem unheilvollen Licht erstrahlte. "Also, wirklich Angel. Du enttäuschst mich. Diesen Zauber kann ja jedes Kind brechen!" Mit diesen Worten stieß Killer einen der Kristalle mit der Spitze seines Stiefels von seinem rechtmäßigen Platz. Die anderen vier leuchteten noch kurz einmal auf und erloschen dann für immer. Killer lächelte selbstzufrieden und trat langsam auf Videl zu. Er hob sie auf und wandte sich in Richtung Ausgang. Er hatte es geschafft. Er hatte Angel eine für die Entscheidung über den Sieg in diesem Krieg wichtige Geisel entwendet. Dieses Mädchen würde es seinem Meister möglich machen, den Jungen, der unter Merkles Bann stand zu kontrollieren. Mit einem dämonischen Lächeln auf den Lippen macht Killer sich auf den Rückweg. Was er jedoch nicht wusste, war, dass durch Merles Verletzung die Umstände sich verändert hatten.
Son Goku hatte in der Zwischenzeit schon die ganze Umgebung nach seinem Sohn abgesucht, ihn aber noch nicht gefunden. Als er dieses unterirdische Reich betreten hatte, war er sich todsicher gewesen, dass sein Sohn hier war, aber nun kamen Zweifel in ihm auf. "Was, wenn ich mich getäuscht habe? Nein, dass kann nicht sein, ich fühle doch seine Aura!" "Ja, ja, du und dein Gespür für Auren! Er kann nicht hier sein, du hast schon alles nach ihm abgesucht!" meldete sich eine andere Stimme in ihm zu Wort. "Er ist hier!", beharrte Son Goku . "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Ach halt doch die Klappe!" mit diesen Worten beendete Son Goku den Streit. Er sah auf und stellte mit großer Verwunderung fest, dass die Umgebung, in der er sich nun befand, deutlich von der unterschied, die er noch vor wenigen Minuten nach seinem Sohn abgesucht hatte. Er war die ganze Zeit seit seiner Ankunft in der Unterwelt nur durch dunkle, kaum beleuchtete Gänge gewandert, ohne je einen größeren Raum oder eine Halle zu erreichen. Aber nun befand er sich in einer großen, stark beleuchteten Halle, die jedoch komplett unmöbliert war. Am anderen ende dieser Halle trennte sich der Weg, dem er bis jetzt gefolgt war, in zwei Pfade auf, von denen einer noch tiefer unter die Erde zu führen schien und der andere gerade aus weiter verlief. Während er noch darüber nachdachte, welchen der beiden Wege er nun wählen sollte, näherte sich ihm von hinten ein Krieger, der ein ohnmächtiges junges Mädchen auf seinen Armen trug. Die schweren Stiefel des Mannes verursachten ein dumpfes Geräusch am Boden der Halle und so wurden son Goku auf ihn aufmerksam. Der Mann war großgewachsen, trug einen schwarzen Kampfanzug, an dessen Gürtel eine lederne Scheide befestigt war und das Mädchen, dass in seinen Armen lag, war.........." Videl!!!!!!!! Wer bist du und was hast du mit ihr gemacht?" fragte Son Goku sein Gegenüber. "Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Killer, treuer Untertan von Sander, dem einzigen wahren Herrscher über die Unterwelt! Und zu deiner zweiten Frage......... Ich habe überhaupt nichts mit ihr gemacht! So, jetzt habe ich deine Fragen beantwortet, nun bin ich an der Reihe! Wer bist du?" "Wer ich bin tut nichts zur Sache, aber wenn ich du wäre, würde ich sie sofort freilassen, denn sonst muss ich dich leider töten!" Killer machte ein amüsiertes Gesicht. " Du willst mich töten? Das glaubst du ja wohl selber nicht! Spürst du denn nicht, wie stark ich bin? Aber nun gibt es für dich kein zurück mehr!" Mit diesen Worten ging Killer in Angriffsstellung und Son Goku folgte seinem Beispiel.
SOOOOOOOOOOO lang und hoffentlich hats euch gefallen! *aufkommiswart*